Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Ts Amanda

    Sie ist neu in Stuttgart und hat eine Vielverpsrechende Anzeige daher habe ich sie auch direkt mal besucht. (05.01.2014) Sie sieht wirklich sehr schön aus, hat einen weiblichen Körper und ein sehr schönes Gesicht. Ihr Küsse sind etwas Nass da sie versucht den ganzen Kopf abzuschlecken (übertrieben). Sie ist sehr dominant, aber nett und versteht nur sehr gebrochen Deutsch und kein Englisch. Für 200€/1h mit abspritzen. Ich sie erst einmal ein bisschen geblasen, ihr Schwanz ist sehr geil und unglaublich hart, auch nach sehr kurzer Zeit, also DT und sie gab den Rythmus vor, danach hat sie mich in Doggystyle vorbereitet und kurz darauf in der Missionarsstellung weiter gemacht. Richtig gefickt hat sie nicht und sie war erstaunlich schnell auf ihrem Höhepunkt (~20min). Hat sich in meinem Mund entladen (viel Sperma) und mich blasen lassen bis ich auch gekommen bin. Insgesamt ein "Naja-Joa" :)

    Leider viel zu kurz und scheint mir einen unerfahrenen Eindruck zu machen, aber hübsch und sehr nett.

    MfG Sexperimental
Lädt...
X