Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Cindy

    Hatte Lust auf was Exotisches, daher Termin ausgemacht, spricht gut Deutsch.
    Parkplatzsuche ein Lotteriespiel, mit viel Glück in den Nebenstraße im 3 Anlauf was gefunden.
    Haus und Bad, naja. Verrichtungszimmer groß sauber, großes Bett. 130460.
    ZK (nur bei NR, Hygiene und Sympathie) schön innig und intensive, die für meinen Geschmack etwas zu weichen und nicht mehr ganz so straffen Titten ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, das hat das "Eis" getaut.
    Dann lange und intensive 69, sie schmeckt gut genießt es und bläst so wie ich es mag, lange und zärtlich und nicht zu flott. Daher nach über 30 Minuten ist es mir gekommen. Sie macht keine Aufnahme hat es aber gut gehandelt. Mich sauber gemacht und Massage angeboten. Da ich darauf nicht stehe, sind wir ins Petting übergegangen und dann Gummi rüber und ab ins Doggy. Schien ihr ebenfalls zu gefallen, hält gut dagegen und sie ist schön eng gebaut.
    Dann war leider die Zeit auch um. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall, schöner Body den Mann streicheln und lecken darf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (04.01.2015), smacks (03.01.2015)

    #2
    Angebkich soll es im Hof Parkplätze geben.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
      Angeblich soll es im Hof Parkplätze geben.


      Das schon, aber soviel ich weiß sind die nur für Anwohner. Zumindest hat Cindy mir zu verstehen gegeben,
      mit Glück vor dem Haus oder Parkhaus. Vor dem Haus kannste vergessen, da parken die Leute teilweise vor Bäumen in 2ter Reihe und Parkhaus habe ich keines gesehen

      Kommentar


        #4
        Parkplatz

        Zu gewissen Zeiten Hatte ich auch schon Problemen mit Parkmöglichkeiten Glücksache.
        Es gibt ein Parkhaus in Gartenstr. gehört allerdings zu einem Kaufhaus .
        Zum nächsten öffentlichen Parkhaus liegt ein paar Meter weg.

        Kommentar

        Lädt...
        X