Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim-Neckarau - Isa

    Ich war heute bei Isa.
    Hammer!
    Hatte 50,- gebucht..dafür gibts eigentlich 15 min ...
    Aufm zimmer geld übergeben und sie is damit nochmal weg.
    Hab also gewartet. Ich dachte es geht dann noch ins bad oder so, aber als sie wieder kam hat sie sofort angefangen mich zu 'verführen'.
    Langsam haben wir uns dann gegenseitig entblättert. Es gab keinerlei berührungsängste und war nichts gekünstelt.
    Irgendwann hatte sie dann meinen besten im Mund und ich dachte 'huch..hab doch gar kein FO gebucht!?' aber war es auch nicht-irgendwie hat sie 'heimlich' ein gummi in den mund genommen und es mit dem mund aufgezogen. Es folgte ausgiebiges franz...hat auf kleinste gesten reagiert und sich super führen lassen.
    Dann gabs doggie und zum schluss hat sie mich geritten.
    Absolut geil und 'echt' also zumindestnuberzeugend gespielt.
    Danach auch alles voll entspannt.keine eile oder so.

    Bilder stimmen, finde sie sieht in echt sogar jünger und besser aus.
    Super titties. Weich aber nicht hängend.
    170 war dann wohl mit heels...

    Hammer...wird auf jeden fall wiederholt.
    Ach ja. Deutsch kann sie nicht. Englisch und spanisch.
    Top!!!!!
Lädt...
X