Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HotNina93 von Kaufmich; Beim Geld hört die Freundschaft auf!

    **blockierter Link**
    Ich war dieser Tage bei der Lady. Ein sehr durchwachsenes Erlebnis.

    Sie inserierte mit nachfolgendem Anzeigentext. Gerade die Zeilen, die mich besonders antörnten, habe ich mal fett markiert

    ________________________________________
    Interessen
    Ich mache eigentlich so gut wie alles mit
    was ich am liebsten mag ist wenn man mich schön langsam in mein latina arsch fickt grrrrrrrr :) ....
    Mein services ist von zart bis hart
    also bin ich fuür jeden spass zu haben
    ich liebes es ein mann den kopf zu verdrehen und das kann ich sehr gut ...
    bei mir kannst du dir jeden wunsch erfühlen lassen und das ist ein versprechen ..
    Komm einfach vorbei und fick mich richtig schön durch baby das liebe ich
    ich warte und bin immer richtig geil ...
    ________________________________________


    Man beachte besonders die von mir fett markierten Texte. Da dachte ich mir: Jawoll, da darfs anscheinend auch mal etwas versauter zugehen ;-)

    Kontakt mit ihr über KM aufgenommen. Hier hatte ich bereits aufgeführt, dass ich ein eher den GF6 mag, großer Fan von Zungenküssen bin und auch evt. Auch Analverkehr probieren wollte. Die Zungenküsse waren auch in ihrem Profil bei den Services angekreuzt.
    Vor dem Treffen hatten wir noch Kontakt per Telefon und SMS, wo sie mich unter anderem gebeten hat, ihr noch etwas mitzubringen. Alles kein Problem. Hier habe ich ihr noch juxhalber gesimst, dass sie sich hierfür revanchieren kann mit einem 10 minütigen Zungenkuss ;-) Keine Reaktion darauf ihrerseits.

    Als ich bei ihr eintraf, öffnete sie mir die Tür, nur mit einen Handtuch "bekleidet". Hier dachte ich mir schon: Na, wo ist denn die Riesen-Oberweite von den KM Fotos. Als sie dann das Handtuch ablegte, wurde mir definitiv klar, dass zwischen den Fotos ihrer Anzeige und der Realität schon etwas Zeit vergangen ist. Sie hat ohne Zweifel ein sehr hübsches Gesicht und einen geilen Po. Doch was die Oberweite betrifft, ist zwischenzeitlich etwas verändert worden, das für mich nicht schön aussah. Fand ich auch ziemlich abtörnend.

    Wir regelten zuerst das Finanzielle. Ich wollte 2 Stunden bei ihr bleiben und auch die Option auf AV haben. (1. Stunde: 120, 2. Stunde: 100, AV: 50) Sie meinte dann noch :"Wenn das mit AV nicht klappt, bekommst du die 50 wieder zurück." Hier machte sie mir auch deutlich, dass Zungenküsse für sie etwas sehr intimes sind und es vermutlich nichts wird damit. Mein Gedanke: Na Bravo. Mehrmals schriftlich darauf hingewiesen und dann sowas.

    Wir machten es uns dann auf dem Bett gemütlich um ein bisschen zu quatschen über Gott und die Welt. Da mir dies selbst auch wichtig ist, um etwas über den Menschen mir gegenüber zu erfahren.
    Sie sagte mir während des Gespräches, dass ich sie gerne berühren könne. Aktivitäten ihrerseits in dieser Richtung gab es keine. Nach 20 Minuten Unterhaltung gab ich ihr ein Zeichen, dass sie mich mal ein wenig verwöhnen könnte.

    Ich machte es mir auf dem Rücken liegend gemütlich, sie zwischen meinen Beinen. Von einer Toilettenpapier-Rolle riss sie mehrere Stücke ab und legte sich diese auch zwischen meinen Beinen zurecht. "Was geht denn jetzt ab?!", dachte ich mir. Sie begann ein sehr schönes und zärtliches Blasen, das aber alle paar Minuten unterbrochen wurde, um mit dem Toilettenpapier meine Schwanzspitze abzutupfen.
    So etwas hatte ich bis dato noch nie erlebt und fand es auch gar nicht nett. Mein Wunsch nach Eierlecken und die Bitte, ob ich ihr zum Absch(l)uss ins Gesicht spritzen dürfe, wurden abgelehnt.Ob sie es nur bei mir so machte mit dem Toilettenpapier, vielleicht aufgrund mangelnder Hygiene. Wohl kaum, denn dies lag schon vorher bereit und ich komme immer frisch geduscht zu einem Date.

    Nach plötzlichem Wechsel von Französisch ohne zu mit Kondom brachte sie mich letztendlich per Handjob zum Abspritzen. Zum Verkehr kam es nur ansatzweise aufgrund Standschwierigkeiten meinerseits.

    Sie bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Ich auf dem Bauch liegend, wurde mir hierfür ein Handtuch auf den Po gelegt, warum auch immer…Auf diesem saß sie während der Massage.

    Als es dann Zeit war zu gehen, sank dann meine Stimmung zum Schluss auf den Nullpunkt. Sie hat mir angeboten zu duschen, lehnte ich aber ab. Bin weder ins Schwitzen gekommen und das Massageöl war zwischenzeitlich auch eingezogen.
    Ich zog meine Klamotten an und sie begann in meines Ankleidens zu telefonieren. Ich setzte mich angezogen aufs Bett um zu warten, bis ihr Telefonat zu Ende war. Wollte mich ja auch ordentlich verabschieden.

    Habe sie dann gebeten, mir doch bitte die 50 EUR für den nicht statt gefundenen AV wiederzugeben (wie von ihr zu Anfang des Treffens auch angekündigt).
    Zu meiner Überraschung sagte sie mir, dass die 2 Stunden überzogen wären und sie mir nichts zurück gibt. Wenn ich ein Problem damit hätte, könnte ich dies mit ihrem Mann klären, der gleich auftauchen würde.

    Mit verdammt viel gutem Willen kann ich ihr ein Überziehen der 2 Stunden um vielleicht 5 Minuten zugestehen. Das war dann genau die Zeit, die ich auf dem Bett sitzend auf sie wartete. Ich habe mich dann sofort mit einem "Herzlichen Dank" verabschiedet.

    45 Minuten nach dem Besuch wollte ich mir nochmals ihre Fotos anschauen bei KM. Da hatte sie mich schon auf ihre "Ignorieren-Liste" gesetzt. Da hatte wohl jemand ein ganz schlechtes Gewissen und Bedenken, dass ich ihr eine schlechte Bewertung abgebe.

    Wiederholungsgefahr für mich ist bei 0% wegen:
    - Des Nichteinhaltens folgender Sprüche aus ihrem Profil: "also bin ich fuür jeden spass zu haben" und "bei mir kannst du dir jeden wunsch erfühlen lassen und das ist ein versprechen…"
    - Der Androhung mit ihrem Mann
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.01.2015, 17:16. Grund: Anzeige eingebunden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nala (25.07.2015), Kapuziner (12.01.2015), nash66 (04.01.2015), MD74 (03.01.2015), Ryzard (03.01.2015), hansdampf23 (02.01.2015), rg051265 (02.01.2015)

    #2
    aktuelle ladies Anzeige

    demnächst bitte statt des KM links einfach die aktuelle (tg) ladies Anzeige einbinden.

    Wie das funktioniert, findest Du hier:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Hier ist die aktuelle Anzeige:

    Mag ein lieber Mod diese einbinden?
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 02.01.2015, 16:47.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzales (03.01.2015), KarlNapp1 (02.01.2015)

      #3
      Vielen Dank für deinen aufschlussreichen Bericht. Hier sieht man mal wieder, dass die positiven Bewertungen auf Kaufmich (derzeit 7 mal 5 Sterne) meist für die Tonne sind. Wenn du ihr dort ein negatives Feedback hinterlassen hättest, wäre es spätestens nach ein paar Tagen gelöscht worden.

      Umso wichtiger finde ich es, dass man hier objektiv seine Meinung äußern kann. Solch ein Bericht bringt so viel mehr Nutzen als die ganzen Schwärmereien auf Kaufmich. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, gibt es auch bei den tollsten Dates meist gewisse Kritikpunkte, die man hier offen mitteilen kann.

      PS: Die Oberweite finde ich gerade auf den Bildern 5 und 9 gar nicht mal so ansprechend, da kann man schon etwas erahnen ;).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peaky (06.01.2015), nash66 (04.01.2015)

        #4
        Danke für den Beitrag, das Mädchen ist mir schon aufgefallen, aber mein Bauchgefühl hat mir von ihr abgeraten.

        Schwammige Bemerkungen in der Anzeige würde ich nicht überbewerten. Gerade bei Adjektiven verstehen viele Leute etwas anderes darunter (z.B. "tabulos": einerseits versauter Sex, andererseits Sex ohne Kondom) und man sollte vorher möglichst genau klären was möglich ist.

        Allerdings hast du das genau getan und die vereinbarte Leistung wurde nicht eingehalten. Eine überzogene Stunde wird nicht automatisch dazu gebucht, das war bewusste Abzocke. Solche Warnungen empfinde ich wichtig, damit zukünftige Kunden andere Mädchen unterstützten, die sich wirklich Mühe bei der Arbeit geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nash66 (04.01.2015)

          #5
          Nina auf Taschgengeldladies

          Hallo


          nachdem die Bilder recht ansprechend wirkten, angerufen Service mit allem und Anal für 150460 und Termin vereinbart.
          Sollte wenn ich vor dem Haus bin erneut anrufen und sie würde mir öffnen.
          Gesagt - getan. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich den Türöffner und betrat das Treppenhaus.
          Treppe hoch und oben empfing mich Nina in einen sehr engen Outfit.
          Eingelassen und das finanz. geregelt. Dusche und Getränk angeboten und gerne angenommen.
          Wohnung und Bad in sehr neuwertigem und sauberen Zustand. Während ich duschte, hat sie die
          Schlafcouch vorbereitet. Nach der Dusche dann ab auf die Couch und sie gesellte sich entkleidet dazu.
          Der Körper ist entgegen den Bildern sehr dünn geworden und die Knochen z. B. im Beckenbereich stehen deutlich hervor. Die Silis haben auch stark mit der Schwerkraft zu kämpfen.
          Total Rasiert war anscheinend auch schon zwei oder drei Tage her, ging aber noch.
          Nach meiner Frage ob sie das laufende Fernsehgerät nicht abschalten könne erhielt ich die Antwort das ginge wegen der Geräusche und wegen den Nachbarn nicht. So könnte sie sagen die Geräusche wären aus dem Fernseher gekommen. Es folgte eine kurze Reinigung von Klein Ferdi und dann begann sie mit FO. Berührungen meinerseits an ihrem Po und ihrer Spalte schienen ihr nicht zu gefallen, denn sie drehte sich immer ein wenig weg. Nachdem Klein Ferdi wegen dem laufen Nachmittagsprogramm von Pro Sieben nicht wirklich in Stimmung kam, bezog sie den Rest drum herum mit ein und Klein Ferdi reagierte. Darauf ein Conti drüber und weiter mit FM.
          Nun ja, das Gebläse ging, wenn auch schon sehr viel schöner und mit mehr Varianten erlebt.
          Nachdem ich sie nun auch franz. antörnen wollte, wechselten wir die Stellung. Lecken würde ihr gefallen meinte sie, am liebsten schön langsam. Auch hier gesagt und getan. Das schien ihr auch zu gefallen, denn sie schob ihr Becken immer wieder in andere Positionen und es wurde etwas feucht.
          Die zwischenzeitlich versuchten Küsse wurde abgeblockt, hier meinte sie das hätten wir früher machen sollen, jetzt ginge das nicht mehr.
          Nachdem Klein Ferdi noch immer nicht richtig in Stimmung kam war an den geplanten AV auch nicht mehr zu denken und wir wechselten in die Missio. Dort erfolgte dann auch der Abschuss.
          Danach Reinigung und ankleiden, während sie die Couch wieder zur Couch machte.
          Während dem ganzen telefonierte sie und schien mich nicht mehr war zunehmen.
          Nach ca. 50 Minuten wurde ich zur Tür hinaus verabschiedet.
          Wiederholungsfaktor = Null

          Bis dahin

          Alterferdi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alex2015 (26.07.2015), hansdampf23 (25.07.2015)
          Lädt...
          X