Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Etsu Ausweis ging verloren

    Habe heute die Stahlstr. aufgesucht , weil ich dort einmal gute Erfahrungen gemacht hatte .Jetzt ist es mal wieder die bei vielen Asiatinnen verbreitete "Verarsche" gewesen . Eigentlich liegäugelte ich zum Jahresabschluss mit einem schönen Dreier . Die in den Anzeigen etwas jünger beworbene Nayama (oder so ähnlich) war besetzt , so nahm mich eine ältere Dame( auf keinen Fall dachte ich das es eine von den zwei ausgeschrieben Girls ist 20 u 21 .Jahre ) mit in ein Zimmer . Ich dachte das wäre die Empfangsdame . Dann stellte sie sich als Etsu vor Einfach lächerlich hier ein Alter hinzuschreiben von 21 . Da helfen auch keine Zöpfe und karierten Röckchen um auf Schulmädchen zu machen . Diese Frau schätze ich auf Mitte 30 mit einer 36-38 Figur.
    Warum sind die nicht einfach ehrlich ?. Es gibt hier doch genügend Männer die auf Frauen in dem Alter stehen.

    Ich fragte dann wann ihre Kollegin wieder frei ist . Da die Antwort 30Min lautete , sagte ich ihr das ich gehe . Sie hat dann noch versucht mich zu küssen , hat mir in den Schritt gegriffen um mich zum bleiben zu überreden . Verärgert habe ich die Wohnung verlassen . Bestimmt hat sie irgendwann mal ihren Ausweis mit genauem Geburtsdatum verloren und ist jetzt einfach nur falsch geschätzt worden .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ryzard (12.01.2015)

    #2
    na solang es nur ihr Ausweis war. Von der Überschrift her hatte ich vermutet das dein Ausweis jetzt ohne dich durch Rüsselsheim tingelt
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxxim (01.01.2015)

      #3
      Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
      na solang es nur ihr Ausweis war. Von der Überschrift her hatte ich vermutet das dein Ausweis jetzt ohne dich durch Rüsselsheim tingelt
      Danke für den Hinweis , Speedy.
      Da habe ich wirklich eine sinnverfälschende Überschrift gewählt . Ich wundere mich jetzt selbst , dass ich meiner Verärgerung nicht mehr Luft gemacht habe ( Wenn man für solche Lügnerinnen 50km Anfahrt in Kauf nimmt , kann man sich schon richtig ärgern ) . Sicher ist dies dem Harmoniebedürfnis zum Jahresende geschuldet . Noch einmal zusammen gefaßt : Wer eine Zwanzigjährige ficken will , kommt hier 15 Jahre zu spät

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (01.01.2015)

        #4
        Etsu

        Also von den Bildern her, hätte ich sie auch so auf 20 nochwas geschätzt

        Kommentar


          #5
          Stahlstr

          In dieser Wohnung gab es meines Wissens nur eine Hammerfrau: Kola, aber die ist im Urlaub bis irgendwann. Ansonsten war dem Laden nie zu trauen,

          Kommentar


            #6
            Kola

            gibt's dazu ne Anzeige bei ladies.de?
            oder irgendwo anders Bilder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von undercovercock Beitrag anzeigen
              gibt's dazu ne Anzeige bei ladies.de?
              oder irgendwo anders Bilder?
              Im Zweifelsfall einfach die Suchfunktion benutzen:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kola-Chinesin
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (10.01.2015)

                #8
                Diese Wohnung in Rüsselsheim ist ein Ableger aus Hanau (oder wo auch immer der Ursprung ist). Dort habe ich genau das gleiche erlebt: Manchmal hat man Glück und trifft ein junges Top-Girl, das die hohen Stundenpreise Wert ist. Aber danach habe ich nach mehreren Besuchen festgestellt, dass deren Agentur regelmäßig falsche oder veraltete Bilder verwendet. Mir ist es, genau wie dir, mehrfach passiert, dass die Mädchen vor Ort fast 10 Jahre älter waren.
                Die Mädchen leisten einen guten Service. Jeder darf selbst entscheiden ob es ihn egal ist, dass man mit Lockangeboten verarscht wird und den gleichen Tarif wie für ein junges Mädchen bezahlt.

                Die oben erwähnten Adressen bieten einen zusätzlichen Sonderservice. Wenn dieser nicht genutzt wird, findet man bei hessenladies genug Alternativen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ryzard Beitrag anzeigen
                  Die oben erwähnten Adressen bieten einen zusätzlichen Sonderservice.
                  Der wäre?
                  Ein paar Infos wären interessant, nicht einfach nur von einem mysteriösen "Service" sprechen!
                  ^^

                  Kommentar


                    #10
                    vermutlich nicht konform mit den Regeln des Forums......

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ms Beitrag anzeigen
                      vermutlich nicht konform mit den Regeln des Forums......
                      Genau so sieht es aus :)

                      Leider wird bei den Inseraten von Asiatinnen sehr viel gelogen und die Mädchen werden fast alle über die gleichen bekannten Agenturen vermittelt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (15.01.2015)

                        #12
                        Es ist leider so und damit müssen wir leben.
                        Ich kenne viele Frauen seit Jahren und in der Anzeige steht immer das gleiche Alter.
                        Mir ist es egal,weil ich den Service der Dame geniese und weil sie sehr gut sind.
                        Vieleicht einmal ein Hinweis an die Anzeigenabteilung.
                        Bei der Bestellung einen Ausweis zu verlangen, wäre doch eine Maßnahme, damit wir hie mehr
                        Tranperenz und Ehrlichkeit bekommen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          maxxim (02.02.2015)

                          #13
                          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                          Es ist leider so und damit müssen wir leben.
                          Ich kenne viele Frauen seit Jahren und in der Anzeige steht immer das gleiche Alter.
                          Mir ist es egal,weil ich den Service der Dame geniese und weil sie sehr gut sind.
                          Vieleicht einmal ein Hinweis an die Anzeigenabteilung.
                          Bei der Bestellung einen Ausweis zu verlangen, wäre doch eine Maßnahme, damit wir hie mehr
                          Tranperenz und Ehrlichkeit bekommen.
                          Das wäre mal eine Maßnahme , ist aber leider nur ein frommer Wunsch und nicht umsetzbar. Ein Kollege hatte hier das Richtige geschrieben und daran hatte ich mich auch erinnert als ich dort war . Man darf sie für ihre Lügerei nicht noch belohnen und dort bleiben,sondern den Laden verlassen .
                          Das Alter alleine war übrigens nicht auschlaggebend ,aber gefallen muss mir eine Dame auf jeden Fall . Darauf bin ich nicht weiter eingegangen, weil da jeder seinen eigenen Geschmack und auch Schmerzgrenze hat.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X