Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lavin - Geile Jahresabsch(l)ussnummer

    Schönen guten Morgen zusammen,

    nachdem sich bei mir die letzten Tage soviel Druck aufgebaut hatte und ich den unbedingt dieses Jahr noch loswerden wollte, beschloss ich gestern noch ein letztes mal in diesem Jahr die F11 zu besuchen. Lavin hatte ich mir schon seit einiger Zeit ausgesucht, aber da hier bis dato noch nichts über Sie zu lesen war wusste ich nicht genau, soll ich oder soll ich nicht. Nun ich habe es dann einfach mal riskiert, da ich bis jetzt in F11 noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Also angerufen - gefragt ob Lavin anwesend ist und mein Erscheinen für 15 Minuten später angekündigt. In F11 angekommen von einer Dame (die mir nicht bekannt ist) auf's Zimmer geführt worden - die Länge meines Besuchs ausgemacht und bezahlt - dann kam auch Lavin die kleine Maus.

    Kurz ein paar Fakten zum Steckbrief - 19 Jahre stimmt natürlich nicht, Sie sagte mir das Sie 25 ist - total rasiert stimmt nicht sondern teilrasiert, aber lediglich ein ganz kleines süßes Dreieck über Ihrer (wie sich nachher rausstellte) leckeren Pussy - Aussehen wie auf den Fotos mit echt geilen Titten, wenn auch unecht aber die Brustwarzen sind sensibel ;-)

    Gebucht habe ich, obwohl ich Lavin ja noch nicht kannte 1 Stunde, wo ich jetzt sagen kann ich habe alles richtig gemacht!!!

    Als erstes hat Sie gemerkt das mir auf Grund des beschissenen Siegerländer Wetters doch etwas kalt war meine Hände genommen und direkt mal an Ihre wirklich hübschen festen und warmen Brüste gedrückt um mich aufzuwärmen. Danach ging es zum waschen und was soll ich sagen, während dem waschen stand meiner schon wie ne 1 - Lavin hat eine spitzen Handarbeit aber dazu gleich mehr. Dann zurück auf's Zimmer bzw. Bett und kurzer Austausch leidenschaftlicher Zungenküsse, aber es dauerte nicht lange da fing Sie an sich um meinen Schwanz zu kümmern und fragt nicht wie - ich musste Sie in der Tat zwischendurch mal stoppen sonst hätte ich nach 5 Minuten schon wieder gehen können. Als absoluter OV Liebhaber hat sich die komplette Stunde + etwas Zugabe auch auf selbiges beschränkt. Nach erstem BJ mit Eierlecken und saugen habe ich Lavin schön auf's Bett gelegt und an Ihren wie ich schon sagte absolut geilen Titten gesaugt und an Ihren Brustwarzen geknabbert, dabei habe ich mich dann weiter nach unten zu Lavins jetzt schon recht feuchter Pussy vorgearbeitet. Also angefangen Sie langsam zu lecken und mit meiner Zunge zu ficken, dann mal schneller und als ich anfing an Ihrem Kitzler zu saugen merkte ich recht schnell - das ist es, da steht Sie total drauf - mit Ihren Beinen hat Sie meinen Oberkörper umschlungen und mich so wie Sie es wollte an Ihre Pussy gezogen - dabei ist sie dann auch zuckend und stöhnend gekommen - und zwar so das wir erst mal kurz Pause machen mussten das Ihre hypersensibilisierte Pussy sich erholen konnte, was aber nicht lange dauerte. Anschließend "wanne fuck me" - "yes of course" dann habe ich Sie ca. 10 Minuten schön langsam gefickt und dabei Ihre Beine um meinen Hals geschlungen, aber da ich ja wie gesagt manchmal gar nicht so viel Lust auf ficken habe, sondern eher auf OV beidseitig in allen Stellungen habe ich meinen Schwanz rausgezogen und Sie hat mir auch direkt das Gummi entfernt (Sie wusste auch was ich jetzt lieber will) und ich legte mich hin Sie zwischen meinen Beinen, die Haare nach hinten zusammen gebunden (so sieht man auch viel besser) und fing an mir den geilsten BJ/HJ zu verpassen den ich bis dato je hatte. Der war sowas von feucht und das ohne Öl oder Gleitgel, es war echt Wahnsinn. Mein Schwanz war dabei bis auf wenn Sie an meinen Eiern leckte und saugte ständig in Ihrem Mund und die Handarbeit machte Sie mit beiden Händen - die eine Hand oben am Schwanz wichsend die andere weiter unten, mit Bewegungen die ich gar nicht beschreiben kann. Zwischendurch war die zweite Hand auch an meinem Sack und Sie massierte ihn und setzte dabei Ihre Fingernägel sehr gekonnt ein. Irgendwann sagte ich mach langsam ich komme - Sie sagte nur it's ok und lachte dabei und macht fleisig weiter bis es bei mir kein halten mehr gab und ich mit mehreren Stößen in Ihrem Mund gekommen bin. Danach war übrigens mein Schwanz genau so sensibel wie zuvor Ihre Pussy nach dem Orgasmus. Als wieder ein paar Minütchen Pause mit ZK und kuscheln bis ich Sie fragte ob ich Ihre Pussy nochmal lecken solle. Die Antwort war komischerweise "YES". Das Ganze endete wie zuvor, außer das Sie stöhnend und grinsend sagte "kaputt" (ist eins der wenigen Worte deutsch die Sie spricht). Unterhalten kann man sich übrigens bestens auf englisch mit Ihr und man muss Ihr nicht jedes Wort aus der Nase ziehen, sondern Sie redet von sich aus und macht einen scharf was ich auch ziemlich geil finde, das mal noch nebenbei. OK danach war ich dann mal wieder dran und bat die süße Maus mir nochmal so einen geilen BJ/HJ wie zuvor zu verpassen - der war genauso fantastisch wie der erste - thx Lavin

    Mit absoluter Sicherheit werde ich Sie im Januar nochmal besuchen, Lavin ist übrigens noch bis zum 30ten Januar in F11, aber danach nicht weit weg denn dann geht Sie in E45 ;-)

    Fazit: Absolut empfehlenswert die Kleine und wie ich sagen muss meine bisherige BJ Queen. Meinen Schwanz und meine Zunge wollte Sie übrigens dabehalten sagte Sie lachend, daraufhin sage ich aber nur wenn ich dafür deine Pussy und Titten mitnehmen darf (jeder hat seins übrigens behalten - lach -). Geil fand ich auch noch als Sie mir sagte das Sie so noch nicht geleckt wurde, ob's stimmt oder nicht wer weiß das schon aber das Kompliment war schon geil und macht geil.

    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich werde im Januar wohl nochmal von Ihr berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (04.03.2015)

    #2
    Frohes neues Jahr noch schnell...

    Mein Jahr hat am Dienstag begonnen wie es am 30ten Dezember geendet hat
    und zwar zum zweiten mal bei der süßen Lavin
    Viel schreiben brauche ich nicht denn es war im Prinzip wie im ersten Bericht schon beschrieben - extrem geil!
    Gefickt habe ich natürlich mal wieder nicht viel aber ganz ohne geht auch nicht, diesmal doggy und dann habe ich Sie noch auf den Rücken gelegt, an die Bettkante gezogen, Ihre Beine um meinen Hals, den süßen Po nach oben und so noch ein wenig weitergemacht das Lavin auch was davon hatte und (wie es mir schien) auch gekommen ist. Beim lecken ist Sie übrigens zweimal gekommen wie auch ich bei Ihrer Arbeit - genial wie beim ersten mal. Beim lecken wird Sie so geil, das Sie sich selbst Ihre hübschen festen Titten knetet - was mich wiederum anmacht. Wie ich im ersten Bericht schon geschrieben habe kann man sich mit Ihr sehr gut unterhalten, das klappte auf Grund dessen das wir uns ja schon kannten noch besser, sogar mit ein paar Worten deutsch. Also alles in allem mal wieder eine geile Stunde und mit Sicherheit nicht meine letzte mit Ihr. Leider bin ich im Moment etwas außer Gefecht gesetzt, aber ich hoffe das es bis Ende Januar wieder geht

    Das soll's gewesen sein - also in diesem Sinne...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lampertz95 (08.01.2015)
    Lädt...
    X