Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Cherin aka Louisa

    Ich war heute Abend bei ihr. Ausführlicher Bericht folgt. Also MeaCulpa nicht gleich wieder meckern. Aber soviel schon mal, es lohnt sich. War ne schöne halbe Stunde. Preise 30/60 und 60/100.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2015, 09:51. Grund: Neue Anzeige eingebunden, Überschrift angepasst

    #2
    Wie bitte? 30/60
    Da würd ich sofort dien Rückzug antreten, unglaublich das die Elsen das immer wieder versuchen
    Und genügend Alternativen gibt es auch.
    Gruß
    Legionaer

    Kommentar


      #3
      Sorry

      Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
      Wie bitte? 30/60
      Da würd ich sofort dien Rückzug antreten, unglaublich das die Elsen das immer wieder versuchen
      Und genügend Alternativen gibt es auch.
      Gruß
      Legionaer
      Sorry, aber muss man das verstehen?

      Geile Grüße
      Little Joe
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar


        #4
        Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
        Wie bitte? 30/60
        Da würd ich sofort dien Rückzug antreten, unglaublich das die Elsen das immer wieder versuchen
        Und genügend Alternativen gibt es auch.
        Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
        Sorry, aber muss man das verstehen?
        Ich denke mal, dass ihm 60 € für 30 Minuten zu teuer sind. Naja, Hannover ist eben dafür "berühmt", dass die Preise im Keller sind.

        Kommentar


          #5
          Cherin - Never again

          Ich war letztes Jahr auch mal bei Ihr und hatte ein ziemlich schlechtes Erlebnis.

          Es gibt noch einen zweiten Thread hier über sie; das war zu der Zeit, als sie in Braunschweig werkelte.
          Ich hab meine leidvollen Erfahrungen darin niedergeschrieben, was unter folgendem Link zu lesen ist (oder einfach nach Cherin suchen).

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Cherin

          Kommentar


            #6
            Hannover - Cherin- naja Erlebnis

            Hallo liebe Forenmitglieder

            Dies ist mein erster Beitrag. Also nicht sauer sein, wenn manches unklar erscheint oder so, bin noch kein Fachmann der käuflichen Liebe.

            Erst einmal zu mir, ich bin noch sehr jung ( altgenug für käufliche Liebe aber ) und habe deswegen kaum Erfahrungen.

            Zu Cherin: Ihre Bilder fand ich im Internet total gut. Termin mit ihr ausgemacht und gut war. Halb neun war unsere Zeit. Ort war die Podbi. Problem, sie kam eine halbe Stunde zu spät. Das sollte eigentlich Grund sein zu gehen. Ich in meiner jugendlichen Dummheit blieb natürlich -.- Als ich dann endlich reindurfte, sah ich dafür eine Topfrau. Toller Körper, toller Hauttyp usw. 120€ für die Stunde. Schien mir ein guter Preis zu sein.

            Der Service: Naja.. der Sex war gut, Blasen war auch in Ordnung. Aber der Rest blieb aus. Keine ZK, kein Kuscheln, kein garnichts. Sie blieb irgendwie auf Abstand. Aber sie war nett immerhin. Nur ich habe mich als junger Herr einfach nicht getraut zu sagen, dass ich mit dem Service nicht zufrieden bin.

            Im Nachhinein war ich sehr enttäuscht.. aus den 60 min wurden 45 min.. Ich hatte keine Lust mehr.

            War halt ärgerlich, weil mein Geburtstagsgeld draufgegangen ist aber was solls

            Liebe Grüße xxmxx

            PS: das Date war im September

            Kommentar


              #7
              Na ja,

              immerhin wurdest Du nicht richtig abgezockt. Kannst also durchaus noch froh sein.

              Bei dieser Gelegenheit: herzlich willkommen im Forum...

              Kommentar


                #8
                Auch von mir ein Willkommen im Forum. Kleine Kritik: Du hättest Deinen Beitrag ruhig an den bestehenden Thread über Cherin dranhängen können zwecks besserer Übersicht.

                Andererseits ist es Dir gelungen, die aktuelle Anzeige in Deinen Thread mit einzubinden - das schafft hier auch nicht jeder.

                Kommentar


                  #9
                  Mod - Hinweis

                  Guten Morgen,

                  die Themen wurden entsprechend zusammen geführt.

                  VG Bastian
                  Moderator Ladies.de

                  Kommentar


                    #10
                    So bevor es hier mit wilden Spekulationen weitergeht, berichte ich nun endlich mal.
                    Die Berichte stauen sich leider gerade etwas an. Hab einfach zu wenig Zeit. Sorry.

                    Bezahlt habe ich für 30 Minuten 60€. 60Minuten kosten 120€. So viel vor weggenommen.


                    Das Telefonat:
                    Nach ein paar mal klingel ging sie auch schon dran. Nette Stimme. Freundliche und offene Art (soweit ich es durch Telefon beurteilen kann). Preise und Service erfragt. Ich fragte sie ob ich gleich vorbei kommen könne. Ich war ja schon in der Nähe. Sie war allerdings nicht vor Ort und musste sich erst von einer Freundin bringen lassen. Ich musste ihr zusichern, dass ich den "Termin" auch warnehmen würde.

                    Fotos
                    Die Fotos entsprechen der Realität. Sie sieht gut aus. Das Gesicht ist hübsch. Der Körper ist sportlich, die Brüste sind gemacht. Der Bauch ist straff. Sie ist etwas kleiner aus als man es auf den Fotos vermuten würde. Entspricht jedoch dem was in der Anzeige steht.

                    Die Location:
                    Da ich in der Location vorher noch nicht gewesen bin, war ich anfangs erst ein wenig geschockt. Es ist ein großes Haus, viele Etagen, Treppenhaus usw. Ziemlich viel los. Zum Teil geht es zu den Zimmern über einen langen Balkon. Jeder weiß sofort wo man hin möchte. Und auch die Nachbarn gucken gerne mal wo man klingelt.
                    Im Treppenhaus kann man anderen auch schon mal die Tür in die Hand geben. <--- diskret ist anders
                    Parkmöglichkeiten gibt es genug in den Seitenstraßen.
                    Schräg gegenüber ist auch eine Tankstelle. An der Ecke ein Fahrradladen.
                    Es gab kleine und mittlere Handtücher. Es war so einigermaßen sauber. Hier und da mal nen Haar. Aber ok. Mundwasser und gute Seife gab es auch. Es teilen sich scheinbar immer zwei Frauen ein Appartment. Also zwei Zimmer, Küche/nische und Bad mit Duschwanne.

                    Preis und Leistung:
                    Ist ja oben schon beschrieben. In der 30 Minuten Variante ist gv, Stellungswechsel, franz., Massage usw drin. Man darf allerdings nur einmal kommen. GB macht sie nicht.

                    Einführung:
                    Ich parkte auf der Rückseite des Hauses. Zu Fuß dan einmal um den Block. Und vorne rein ins Haus und hoch. Oben klingelte ich, es machte jedoch keiner auf. Also nochmal und wieder nichts. Vielleicht noch nicht da, wollte sich ja bringen lassen. Ich wieder runter erst mal rüber zur Tanke nen Kaffee geholt. Und die Zeit lief mir davon.
                    Ich bin dann auf der Straßenseite der Tankstelle geblieben und hab mal so geguckt wer so kommt und geht. Das waren schon so einige in den paar Minuten. Dann viel mir ein, dass es ja gar nicht so schlecht ist hier zu warten, schließlich würde ich sie ja dann schon mal in voller Kleidung sehen.
                    Kurze zeit später kam dann auch ein Polo vorgefahren und eine Frau, auf welche die Beschreibung passte stieg hektisch aus dem Wagen. Sie lief schon mal die Treppenrauf. Ich hab noch den Kaffee ausgetrunken und bin dann entspannt hinterher. Die Stunde hatte ich nun eh nicht mehr Zeit, also wozu die Hektik.

                    Hauptteil:
                    Oben angekommen, klingelte ich bei ihr wieder an der Tür. Es machte wieder keiner auf. Zwischen ihrer und der Tür vom nächsten Appartment hing ein Zettel. Cherin ist hier, mit Pfeil auf die andere Tür.
                    Also da geklingelt. Auf machte eine andere SDL, ich fragte nach Cherin und sie kam noch komlpett angezogen, fröhlich aus der Küche. Sie lächelte und fragte ob wir telefoniert hatten, was ich bejate.
                    Sie begleitete mich in das erste Zimmer, auf dem Flur links. Sie entschuldigte sich das sie zu spät sei. Sei nicht ihr Tag usw. Ist ja auch nicht ihr Appartment. Aber ihre "Partnerin" hat ihrs verriegelt/belegt.
                    Ob es hier auch ok wäre!? Ich sagte es würde schon passen. Ich fragte nach halterlosen Strümpfen und Spielzeug, jedoch war wie zu erwarten nichts da. Alles drüben.
                    Sie zeigte mir das Bad und ich machte mich frisch.
                    Als ich wieder ins Zimmer kam war sie gerade dabei sich auszuziehen. Toller Körper, schicke Unterwäsche. Echt Sexy. Sie kam auf mich zu, umarmte mich und machte dabei die Tür zu.
                    Es gab Körperküsse bis runter, zum schon stehenden Leon, und dann wieder hoch. wir bewegten uns langsam zum Bett. Sie setzte sich und griff nach einem Kondom und gummierte gekonnt auf. Schön mit hilfe ihres Mundes. Das blasen war gut. In der Schulnote so ne 2. Gab schon besseres aber auch schon zu oft viel, viel schlechteres. Guter durchschnitt also.
                    Ich legte mich nun hin und sie bließ auf den Knien hockent weiter. Ihre Muschi durfte man berühren. Jedoch kein Finger rein stecken. Naja Abzug in der B Note.
                    Wir tauschten nach einiger Zeit die Positionen und ich fing an sie zu Küssen (vom Hals den Körper runter). Oben schmeckt sie stark nach Parfüm und am Körper nach Creme. Also lieber gleich nach unten. Da roch es gut und schmeckte auch.
                    Nach einigem gelecke bat ich sie sich auf mich zu setzten. Dem wunsch kam sie nach. Ohne flutschi ging es dann gleich los. Sie war noch ziemlich eng. Da ich ziemlich unter Druck stand mussten wir relativ schnell die Stellung in die Missio wechslen. Ich wollte ja noch auf ihren Brüsten kommen.
                    Also ab in die Missio. Sie hielt gut gegen. Streckte mir das Becken schön entgegen. Sie stöhnte etwas, weiß aber nicht wie echt es war. Lange hielt ich es nun nicht mehr aus. Also Gummi runter und sie gebeten auf ihre Brüste zu spritzen. Ich kniete mich neben sie und sie rieb den kleinen an und zwischen ihren Brüsten. Es dauerte nicht lange und es entlud sich alles einmal quer über die schönen prallen Brüste rüber. Sie ließ mich auszucken und rieb ihn noch an der einen Brust ab.
                    Dann das Zewa her und alles wieder weg wischen.
                    Sie bot mir noch eine Massage an. Ich musste allerdings den kleinen in ein Zewa einpacken, naja.
                    Massage war ganz gut. Kraullen mit den Fingernägeln aber besser.
                    Wir unterhielten uns noch etwas dabei. Dan musste ich auch schon wieder weiter. Wir zocken uns an und sie brachte mich mit Küsschen rechts und links zu Tür. Neben an stand schon der nächste und klingelte. Den Nachbarn in dem Wintergarten gegenüber zugezwinkert und dem nächsten Freier im Treppenhaus die Tür aufgehalten. Raus auf die Straße. Der "Fußweg" zum Auto tat gut.

                    Fazit:
                    Ich weiß nicht ob ich in der Location nochmal absteigen würde.
                    Zu Cherin jedoch würde ich sicherlich nochmal gehen. Allerdings nur mit ordentlich Zeit im Gepäck. Wiederholungsfaktor liegt jetzt nicht bei 100% aber alleine um zu sehen wie es mit ihr in ihrer gewohnten umgebung ist.
                    Leider arbeitete sie mit Handeinsatz.

                    So nun her mit den Fragen, den Anmerkungen und der Kritik.

                    Viele Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      monitor1 (29.11.2015), Chromstange (05.02.2015)

                      #11
                      Kritik???
                      TOLLER BERICHT FINDE ICH.

                      Kommentar


                        #12
                        Sehe ich auch so. Bitte mehr in dieser Art

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator mit etwas Tagesfreizeit diese Anzeige
                          http://www.braunschweigladies.de/Sex...a-6579176.html
                          hier einbinden und die Überschrift entsprechend der Namensänderung anpassen, damit dieser Thread nicht so verloren durch das Nirvana des Forums driftet.
                          Zuletzt geändert von mea culpa; 07.09.2015, 09:50.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                            Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator mit etwas Tagesfreizeit ...
                            Der war grad Tennisspielen. ich hab das so lang mal übernommen...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X