Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franzi In Darmstadt Dieselstrasse 20

    Hey ihr Lieben, hier mein erster Beitrag ich hoffe ich vergesse nichts:)

    Gestern hatte ich abends noch zeit Und vorallem Lust und dachte ich schaue mal was so in der gegend los ist und hatte Franzi gesehen. Eine echt sehr nette Junge Frau wo alles passte, also auf den weg nach Darmstadt.

    Bei ihr stimmt alles was in der Anzeige steht, und sehr schöne Naturbrüste die auch nicht hängen:) Ein echt Junges süßes Bayrisches Mädel:)

    Sie machte auch dort selber auf schön gekleidet mit einem durchsichtigen Minikleidchen;) Wir gingen direkt aufs Zimmer und klärten das Finanzielle. Ich entschied mich für 30 min für 100€ mit gegenseitigem FO kuscheln Massage versch. Stellungen.

    Sie ging Dann schnell ins Bad und machte sich Frisch, was ich bereits zu Hause erledigt hatte. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und sie fing an mich zu streicheln und redet ein bisschen und dann ging es schon los mit dem FO und 69er. Wirklich klasse wie sie mein Großen Mann bearbeitet hat;) Sie war auch frisch rasiert und schmechkte einfach herrlich und nicht nach Duschgel oder sonstwas;) Nach der 69er legte sie sich auf den Rücken und hat sich von mir mit der Zunge weiter verwöhnen lassen was ihr meiner meinung nach sehr gefallen hat. Dannach Gummi mittels Mund drauf und ab in die Missionarstellung wo sie auch gut gegengehalten hat. In der Reiterstellung kam sie auch richtig in fahrt und hat mich dann um den Verstand gebracht und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.

    Was ich dannach super fand das sie nicht direkt aufgesprungen ist und sauber machen usw, sonder sie hat sich neben mich gelegt und noch einwenig gegenseitiges streicheln und entspannen. Wir lagen dann noch ca 20 min und haben über alles mögliche geredet und sie war sehr offen und sehr nett.

    nach kanpp 50 min habe ich dann sehr zufrieden das Haus verlassen und ich werde sie demnächst wenn sie wieder da ist sie nochmal besuchen:) 100% wiederholungsgefahr :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (05.04.2016), livlink (04.04.2016), b32768 (28.07.2015), Tombigdick (09.02.2015), Triberius4P6 (30.12.2014), Chief Geronimo (28.12.2014)

    #2
    Hallo scatvoyeur,

    Danke für den Beitrag.
    Man finden Franzi auch bei "Lauras Girls" in Speyer + Karlsruhe.
    Dort steht beim Service "bitte kein Muschi-Fingern".
    Wie war das bei dir, lässt sich Franzi überall anfassen? Wie war es mit ZK?

    Gruß,
    B

    Kommentar

    Lädt...
    X