Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Adriana im Studio Berger

    Kann mir jemand etwas zu dieser Dame sagen?
    Die SuFu spuckt mir leider nichts aus zu ihr.

    LG.
    XXL-Melonen Fetischist

    #2
    Wollten sie morgen mal in Angriff nehmen!
    Würde dann Bericht erstatten steve-O

    Kommentar


      #3
      Leider

      Kann ich in diesen Fall keine verwertbaren Informationen aus Eigenerfahrung beisteuern.

      Jedoch, IMHO, strahlt die junge Dame nicht unbedingt mit einem herzlichen Gesichtsausdruck.

      Und das diese Dame mit dem auf den Bildern erkennbaren Durchmesse der Oberschenkel in eine 38er Jeans passt, halte ich auch für ein glattes Gerücht.

      In so fern sagt hier der Gentle-Bauch Vorsicht . . .

      Allerdings nur "orakelt"

      Gruß
      the_gentleman
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

      Kommentar


        #4
        Warten wir mal ab. Evtl. müsste ich mir selbst mal ein bild machen. Leider bin ich momentan nur am Malochen...
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar


          #5
          Auf jedenfall ist sie für nen Dreier zuhaben steve-o

          Kommentar


            #6
            Name und Bilder sagen mir auf jeden Fall was, da ich auch im Umland meines Reviers Ausschau halte, wenn es in meinem nichts für mich gibt.
            Die war vorher mal 'ne ganze Weile im Saarland, ich glaube ausschließlich in Saarbrücken. Ich war darum etwas überrascht, dass sie nun ganz woanders auftaucht ist.
            M.W. ist der Name auch noch nie geändert worden, so schlecht kann sie also dann ja wohl nicht sein.

            Hier so etwas Ähnliches wie ein Bericht:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCcken-Adriana

            Und der Vollständigkeit halber aus dem LSH, wo es aber anscheinend noch keinen Bericht zu ihr gibt:
            http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=113110
            Sic semper tyrannis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lampertz95 (29.12.2014)
            Lädt...
            X