Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werdau - OT Leubnitz - Aylyn - ST: okay

    Vor den Feiertagen fahrmüde in Zwickau eingetroffen schaute ich ins Netz und gähnte nur noch... Zwickau brks, jetzt noch nach Plauen? Hm... Werdau? Süß sind die Fotos... aber wie wir wissen - Fotos... Was solls, wenns dem Esel zu wohl ist...

    Wer bei mir liest weiß - kein Lächeln an/nach der Tür -> bye. Sie hatte ein extra nettes aufgelegt (und auch behalten) - also beschloß der Esel zu bleiben (die Bilder sind wohl vorteilhaft fotofiert, hübsch ist sie aber). Da sie recht gut deutsch spricht war die Verständigung kein Problem. Irgendwas muß sie in meinem Gesicht gedeutet haben, dann auf die 80 Euro nach der Zeitnennung (halbe Stunde) beeilte sie sich zu sagen: mit Massag(e).

    Der Sex nach langem Streicheln und herumspielen war okay - die Massage aber echt gut - da hat der Esel "IA" gemacht. Sie stand sogar extra über mir um genug Druck auf die Hände zu bekommen, hat saugut getan. Anders kann man es mit einem Wort nicht ausdrücken

    Sollte ich mal wieder fahrfaul sein ist Aylyn eine Option.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (27.12.2014), olif (26.12.2014)

    #2
    Kenne sie noch unter dem Namen Timmi aus Siegen in NRW, wo ich sie seinerzeit ca. 10x besucht habe. Die Nummern mit ihr waren immer sehr heiß und ich werde sie immer in Erinnerung behalten, da sie mein allererster Thaifick war, der mich auf den Geschmack gebracht hat.
    Leider zu weit entfernt von mir, sonst würde ich heute noch bei ihr vorbeifahren...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sic Transit (12.01.2015)
    Lädt...
    X