Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina im Ladies Camp BS

    Es gibt einen Sammelthread zum Ladies Camp, einige Infos zu
    Pamela, Lily, Tanja, Emilia, Veronika und vielen, die länger her sind.
    Zu den beiden Neuen auf der HP, Katherina und Tina, gibt es (noch) nichts. Schade eigentlich.

    Gestern hatte ich das Vergnügen mit Tina. Zunächst: Deutsch und Englisch sind eher Übertreibungen, sie spricht russisch und ein klein bisschen deutsch. Ihr Englisch ist auch nicht gut. Auf Fragen am Telefon antwortet sie mit "Hamburger Strasse 144 in Braunschweig".
    -> Ende des Gemeckers <-

    Tina ist hübsch, die Bilder auf der HP sind aktuell, Alter und Gewicht stimmen. Neben den großen braunen Augen fand ich ihre Haare Klasse, die lang und schwer auf ihren Schultern liegen und wie das ganze Mädel gut und kein bisschen nach Rauch duften.
    Nach telefonischer Absprache wurde ich pünktlich und fröhlich mit "du telefonieren" in dem Etablissement empfangen, gleich ins Bad zum Duschen geschickt und dann mit einer Cola in der Hand, High Heels an den Füssen, einem Bikini und einem langen Kuss empfangen.

    120 4 60 waren verabredet, es gab keinerlei Aufpreise wie eigentlich schon immer im Ladies Camp. Tina hatte noch nie mit Latex zu tun, war trotzdem schnell und elegant im Catsuit und siehe da: Grösse 34 und BH 75 passt genau - keine Falten und nix zu eng. So mag ich das. Ich wurde nach einer ausführlichen Selbstbegutachtung im Spiegel aufs Bett geschubst und bekam erstmal eine Body-to-Body Massage mit viel Küssen und sanftem Ohrenknabbern (für mich neu, seltsam, angenehm -> also cool). Dann wurde ich lange geritten und bekam ein sehr schönes Nippleplay- immer wieder mit Küssen und Schmusen.

    Irgendwann kam ich, wurde ganz sanft und liebevoll weitergeritten und erst 2 min später saubergemacht. Das war auf jeden Fall angenehmer als die häufige Praxis, sofort nach dem letzten Schnaufer ein Cewa am Unterleib zu fühlen.

    Dann wollte ich Tina etwas verwöhnen, sie bestand auf einem Kondom über meinen Finger. Hygiene ist nix Schlechtes und erhöht meine Sympathie eher noch. Tina läßt alles zu, aber daß ich sie begeistert habe, kann ich leider nicht sagen. Schade.

    3 min Trinkpause, dann hatte ich wieder eine fröhliche sanfte, spielerische Tine vor mir, die mich mit geschickten Fingern, viel Küssen, etwas Knutschen und ganzem Körpereinsatz noch einmal zum Orgasmus getrieben hat.
    AST ist etwas schwierig mit ihren Sprachkenntnissen, wir haben dennoch etwas geschmust und gelacht. Viel Verständigung brauchte ich nicht, Tina ist ideenreich, sanft zur zuvorkommend und hatte meine Wünsche und Vorlieben sehr schnell raus. Und bei der Sympathie kamen wir mit einem Gemisch aus Deutsch, Englisch und Russisch (das kann ich wieder sauschlecht) gut klar.

    Zusammenfassung:
    Ambiente 1 (sauber, kein Rauchgeruch, Dusche)
    Figur und Gesicht 1 (Aussehen hab ich nicht zu beurteilen, die Ähnlichkeit zu den Bildern schon)
    Performance 1 (alles gut)
    Zeit 1+ (nach 75 Minuten mit Duchen wieder draussen und ich hab zum Aufbruch gedrängt, nicht sie)

    Wiederholungsgefahr : sehr hoch (werd keine andere suchen, solange sie da ist).
    Zuletzt geändert von ringelah; 22.12.2014, 23:10. Grund: rechtschreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alwars (23.12.2014), Der Pabst (23.12.2014), Dönertier (23.12.2014), eddieno (23.12.2014), MMikee (22.12.2014)

    #2
    Französisch ohne?

    guter Bericht,

    macht sie FO und bietet sie Aufnahme an? Aufgrund ihrer Sprachkenntnisse stelle ich mir telefonische Abfrage ihrer Dienstleistungen eher kompliziert vor

    PS Überlege die Tage ebenfalls mal wieder in die Hamburgerstrasse abzubiegen, kann mich allerdings von den Photos her nicht zwischen der schwarzhaarigen Tina und ihrer blonden Freundin Katharina entscheiden, du hast nicht zufällig die blonde zu sehen bekommen?

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung

      Ich weiß nicht, ob sie FO und/oder Aufnahme anbietet. Ihre Fachsprache ist deutlich besser als ihr Umgangsdeutsch. Ich bin sicher, das man Tina so etwas fragen kann.
      Wenn das nicht klappt, gibt es im LC auch noch einen Herrn an der Hotline, der die Damen zu Aussenterminen fährt und dolmetscht. Ich finde es immer etwas gruselig, ihn zu fragen, aber bisher war er am Telefon zurückhaltend, höflich und hilfreich.
      Zuletzt geändert von ringelah; 23.12.2014, 19:26. Grund: Rechtschreibfehler

      Kommentar


        #4
        gaaaanz anders

        Ich war heute mangels wirklich verlockender Angebote bei Tina. Ich verspüre keine rechte Lust auf Ausprobieren, aber heute musste es einfach mal sein und ich war in durchaus positiver Erwartung in der Lepziger Str. eingetroffen.
        Was mich erwartete war eine aus nehmend distanzierte, fast schon Ablehnung ausstrahlende SDL. Trotz Vorankündigung war Sie in Jeans und Pullover gekleidet und kam von draußen, wo sie rauchen war. Selbst beim Vorgespräch wurde immer der Blick abgewandt und das Geld nicht direkt aus meiner Hand entgegengenommen, sondern ich musste es ablegen, bevor sie es sich sofort griff.
        Die Worte waren kärglich, aber das lag am mangelnden Sprachschatz, aber auch der Ton war eher mechanisch. Nach meiner Dusche, verschwand sie ebenfalls im Bad, kann aber noch deutlich nach Rauch und Schweiß riechend zurück. Das angeblich so schöne lange Haar, war deutlich strohig und strähnig.
        Davor, danach, im Bett, kaum eines Blickes gewürdigt worden, kein Lächeln oder der Versuch einer "Kontaktaufnahme". Stattdessen vermittelte sie mir den eindeutigen Eindruck, dass sie sich richtig zu dem Job überwinden muss. Man hatte wirklich das Gefühl, das mit dem "betreten der Arena" bei ihr ein Rollladen zur inneren Abschottung heruntergelassen wurde und sie auf SDL-Programm umgeschaltet hat. Ich habe dann auch auf relativ passiv geschaltet und nur zaghaft versucht durch Bewegungen und Andeutungen zu erreichen, dass ich z.B. sie gerne entkleidet hätte oder auch gerne mal hier oder da küssen wollte. Alles wurde mechanisch übergangen. Die gefühlte Abneigung gegenüber ihrem Job unterstrich die intensive Nutzung von Küchenpapier, die ständige Kontrolle des Kondomsitzes und die Sehr schnelle Lösung der "Steckverbindung " incl. Intensivreinigung nach Abschuss. Sofort wurde auch räumliche Distanz hergestellt. Krönend war dann, als sie sofort danach aus dem Bett hüfte und mich fragte, ob ich etwas dagegen einzuwenden hätte, wenn sie mal für 2 Minuten eine rauchen ginge. Ich könne danach aber gerne noch eine Massage haben. Ich bin lieber im Bad verschwunden und habe mich getrollt.
        Ich bin ihr nicht wirklich böse, aber Sie verströmt aus jeder Pore ihres Körpers eine Abneigung gegen dass, was sie dort tut und ich wünsche ihr, dass sie ihr Geld in Zukunft doch besser anders verdienen kann.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AbsoluterAnfänger (08.04.2015), eddieno (08.04.2015), Dönertier (08.04.2015), Nachtfuchs (08.04.2015)

          #5
          Schönes Erlebnis!

          Hey,

          Ich war letzte Woche bei Tina. Nach vorheriger Terminabsprache kam ich pünktlich in der Hamburgerstraße an.
          Abgemacht waren 120460.
          Zu Anfang wurde ich nett begrüßt ( Küsschen links Küsschen rechts ). Nach betreten des Zimmers legte ich meine Kleidung ab und ging mich erstmal frisch machen.
          Als ich dann fertig war und Richtung Bett ging stand Tina vorm Bett und fing mich direkt an zu küssen.
          Sie machte einen gepflegten Eindruck und netten Eindruck. Und ich hatte dass Gefühl das die Symphatie zwischen uns echt stimmte.
          Nach anfänglichen Küssen legte ich sie aufs Bett und half ihr erstmal aus ihrem BH und ihrem Slip =).

          Wir begannen uns wieder gegenseitig zu küssen ehe wir in die 69 übergingen. Wo ich ihre Lustgrotte schön verwöhnte was ihr hörbar gefiel :).
          Sagte sie nur i will fuck. Was ich mir nicht 2 mal sagen liess.
          Denn Gummi montierte sie mir gekonnt mit dem Mund.

          Ohne dass ich was sage musste sattelte sie auf und begann mich zu reiten. Ich musste sie mehrere male bremsen weil ich sonst zu früh gekommen wäre.
          Sie weiß wirklich mit ihrer Muschi Muskellatur umzugehen ;).

          Kurz bevor es mir schon fast kam drehte ich sie auf den Rücken so dass ich das Tempo angeben konnte.
          Anfangs trieben wir es ganz normal in der Missio, bevor ich zu ihr meinte Doggy.

          Hier hielt ich es nicht lange aus, auch aus dem Grund weil sie voll dagegen hielt. Und ich fast explosionsartig kam.
          Wir verlieben noch eine Weile so, sodass ich es voll auskosten konnte. Danach fielen wir beide ins Bett.
          Es waren etwa 40 Minute rum. Sie meinte nach ca. 5 Minuten.
          Round 2?
          Was ich danken ablehnte und mich noch schön massieren ließ. Wir unterhielten uns soweit es ging auf Englisch.
          Was ich wirklich super fand dass kein Zeitdruck ihrerseits bestand. Sie bot mir sogar noch eine Dusch an, die ich danken annahm.
          Nach insgesamt ca. 70 Minuten ging ich dann.

          Ich war sicher nicht dass letzte mal bei ihr.

          Preis Leistung stimmt wirklich!

          Lg Blowjob691

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ringelah (29.04.2015), falenone (29.04.2015)

            #6
            Gentleman sterben nicht aus...

            Zitat von Blowjob691 Beitrag anzeigen

            Nach anfänglichen Küssen legte ich sie aufs Bett und half ihr erstmal aus ihrem BH und ihrem Slip =).

            Wo ich ihre Lustgrotte schön verwöhnte was ihr hörbar gefiel :).
            Wie ich feststellen muss, ein echter Gentleman!!!
            nicht nur aus Slip und BH geholfen, sondern auch noch richtig rangenommen...

            So ist das Leben heute, aus der Jacke helfen reicht einfach nicht mehr aus...lol

            Kommentar


              #7
              Zitat von falenone Beitrag anzeigen
              Wie ich feststellen muss, ein echter Gentleman!!!
              nicht nur aus Slip und BH geholfen, sondern auch noch richtig rangenommen...

              So ist das Leben heute, aus der Jacke helfen reicht einfach nicht mehr aus...lol
              Ich hau mich weg...klasse Kommentar-ich krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Kopf

              Kommentar


                #8
                Tolle Frau, super service

                Hallo,

                ich habe sie schon 3x in Braunschweig besucht alle im November. Als ich das erste mal dort war blieb ich aufgrund ihres aussehen die bilder passen soweit. Wir vereinbarten 30min für 80€ mit ZK. Dusche und getränk wurde angeboten danach machte ich es mir gemütlich bevor sie sich frisch machen ging. Als Sie wieder kam legten wir nach kurzem Smalltalk auch gleich mit heftigen ZK in stehen los. Die ZK's sind wirklich gut, wobei Sie mir am anfang etwas distanziert rüber kam (kaum augenkontakt/ körperkontakt). Da täuschte ich mich aber wie ich im weiteren verlauf feststellen musste😊. Wir habe so heftig miteinander geknuscht und hatten dabei GV bis zum Abschluss. Mittlerweile haben wir so ein feeling miteinander entwickelt das alle treffen so abgelaufen sind, kutschen knutschen knutschen...Girlfriend sex pur.

                Die Dame ist echt der Hammer sobald die mischung passt. Ich kann kaum die finger von ihr lassen und anschein sie auch nicht von mir😉 wir haben fast jeden Tag kontakt. Besuchen werde ich sie noch öfter.

                Kommentar


                  #9
                  So besonders war sie nicht!

                  120 4 60 waren vereinbart!
                  Sie ist sehr nett das muss man sagen Bilder stimmen 100% überein!
                  Zungenküsse gabs gar keine nur liebkosen!
                  Sie sagte soll mich hin legen und fing an mich am Hals und Nippel zu Küssen und zu lecken.
                  Ich streichelte ihren Rücken bis zur ihren kleinen süßen Arsch!
                  Den ich hier schön kneten durfte!
                  Ging ihr mit der Hand zwischen die beine und streichelte ihre Pussy!
                  Was ihr gefiel! Danach kam ein schönes FO von ihr, was sehr gut war! Ich wollte sie auch schön lecken aber sie ließ mich nicht wirklich ran warum auch immer! Naja dachte ich mir vielleicht in der 2 Runde!
                  Dann sattelte sie auch bald auf und ritt mich schön. Wollte immer mal eigene Intitative ergreifen was sie aber geschickt blockte!
                  Danach wollte sie Stellungswechsel Missonar!
                  Kurzer zeit wars um mir geschehen!
                  Gut haben wir danach eine geraucht!
                  Sie willst du erstmal noch ne Massage ich Ok!
                  Also bekam ich eine Massage!
                  Wo die vorbei war wollte ich die 2 Runde.
                  Sagte sie wenn du das in 8 Minuten schaffst gerne!
                  Ich wie in 8 Minuten ist die stunde schon rum!
                  Sie ja!
                  Also mit vorher Duschen und dann eigentlicher Akt und danach duschen und sie vorher auch noch Duschen war, waren dann vielleicht Grade mal 45 min um!
                  Ich kenne das eigentlich das die Duschzeit nicht mit einberechnet wird, so kenne ich das und sie war bestimmt 10 min Duschen!
                  Also Fazit schönes tolles nettes Mädel, kann sehr gut FO. aber nur für eine schnelle Nummer!
                  Aber keine Wiederholung da von der Zeit her nicht Akzeptabel war!
                  Da habe ich schon bessere Frauen gehabt mit besseren Service!

                  Kommentar


                    #10
                    Furchbar

                    Ich war bei Tina, ausgemacht 80430 inkl FO. Ich fragte nach Aufnahme, doch sie konnte oder wollte das nicht beantworten. Ihr Deutsch ist gräulich.

                    Die Locations dürften bekannt sein.

                    Sie fing an mich zu küssen, Ohr, Brustwarze, ganz angenehm. Dann machte sie sich an meinen Kleinen. Durchaus nicht ungeschickt. Obwohl die Chemie von meiner Seite nicht so 100% passte fing ich an zu entspannen. Dann muss so was wie ein Lusttröpfchen raus gekommen sein, ein Microteil irgendeiner Flüssigkeit, vielleicht auch ein bisschen Spucke von ihr.. so weit von einem Orgasmus entfernt wie.. ach was weiß ich. Sie erklärte den Akt darauf hin für beendet und deutete an ich dürfe jetzt gehen. Doch ohne mich. Ich erklärte ihr deutlich die Situation. Das ist nicht einfach, außer russisch und ein paar Bröckchen englisch ist da nichts worauf man bauen könnte.

                    Schließlich fing sie noch mal an, aber meine Lust war jetzt im Eimer. Unglaublicher Weise spielte mir mein Körper aber einen Streich und ich wurde wieder scharf. Sie hätte irgendwie.. nur irgendwie noch 3 Sekunden weiter machen müssen... aber bullshit, sie erklärte das Ding wieder für beendet. Sie fasste meine Eier an und erklärte das vorhin müsse ein Orgasmus gewesen sein. Zumindest habe das so gedeutet und für ein zweites Mal müsse ich extra Zahlen.

                    Gräulich. Um das LC werde ich einen weiten Bogen machen, zumal ich ein paar Tage dort vorher schon eine schlechte Erfahrung gemacht habe, von der ich noch berichten werde. Tina kann jedenfalls meinetwegen da hin gehen, wo sie herkommt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X