Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel-Carla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel-Carla

    So denn, Hallo und herzlichst Willkommen bei meinem ersten Beitrag.

    Gestern hats doch ordentlich gejuckt, daher hab ich dann mal geschaut was in Kassel so los ist. Nachdem ich mich dann vom optischen her auf Carla "eingeschossen" hatte hab ich sie angerufen. Da es ja auch schon recht spät war und ich auch n Stündchen bis Kassel fahre, fragte ich erstmal obs ok is wenn ich noch so spät komme. Am Telefon war sie schon schwer zu verstehen (hörte sich ziemlich weit weg an wie ne Freisprechanlage), aber die Aussage war: Klar komm vorbei. Ich also mich vorher noch geduscht u.s.w. und dann los.

    Als ich dann schließlich vor besagter Tür stand und klingelte machte mir Carla auf und begrüßte mich. Allerdings hatte ich da schon so meine Zweifel was den "Typ deutsch" angeht. Nach den ersten 2 gewechselten Sätzen war dann auch klar das sie doch nicht so deutsch ist. Halbe Stunde/60, volle Stunde/120.Hab die volle Stunde genommen, da ich nich so auf Hektik stehe. Auf ihre Setcard angesprochen bezüglich RS ratterte sie ihren angebotenen Service runter, das war schon Weltrekord in dem Tempo. Ich fragte nochmal wie es den mit RS ausschaut worauf sie wieder ihren Service-Spruch aufsagte + relax relax. Naja hab ich mir dann gesagt, dann halt doch nich Träume wahr werden lassen und nur das normale Programm. Nich das ihr mich falsch versteht, sie is ne super hübsche, sehr gepflegt, super Figur. Aber nun ja.

    Ich mich also nackisch gemacht un zu ihr aufs Bett. Sie hat mit massiern angefangen, dann durfte ich sie auch mal durchkneten. Als ich fertig war hat sie meine Nudel mit der Hand bearbeitet. War nix besonderes aber auch nich schlecht. Sie kam dann auch gleich mit ner Lümmeltüte und dann konnte es ans eingemachte gehen. Sie unten, ich oben. Bin dann auch ziemlich schnell gekommen. Was die gute Frau allerdings nich gemerkt hat oder nich wahrhaben wollte sie hat nämlich einfach weiter gemacht. Da hab ich dann zu ihr "relax" gesagt Weil ich ja auch gerne noch so ein bissl rumliege und kuscheln tue oder bissl Small Talk mache streichelte ich noch ein bissl ihre Brüste. Das mochte sie dann allerdings auch nicht mehr, Ihre Brustwarzen seien doch sehr empfindlich gab sie mir zu verstehen. ZK gabs leider voher,während oder nachher auch nicht. Ich hab mich dann angezogen und bin dann wieder nach Hause. Beim Blick auf die Uhr hab ich dann festgestellt das ich grad mal 45 Min. drin war

    Zeit fürs Fazit

    Wer auf n knackiges junges Mädel steht der wird beim Anblick sicherlich schwach werden, da die Bilder zu 100% stimmen. Allerdings sollte man kein großes Interesse an Unterhaltungen verbaler Art haben (wie soll das dann eigentlich mit der angebotenen Verbalerotik gehen ?) Wie gesagt, sieht super aus gepflegt. Alles ok. Service war halt nich so das was ich mir vorgestellt hatte. Selbst der normale GV war nur solala. Da ich aber Aufgrund der Angaben in ihrer Setcard mich für sie entschieden hab und diese nich für mich erfüllt wurden ist die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung bei 0,00%

    Gruß
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newmann (17.05.2015), Pakko10 (01.01.2015), 6sex (30.12.2014), jones (27.12.2014), Gast_00081 (23.12.2014), kannstmichgerneham (23.12.2014), MMikee (22.12.2014)

    #2
    Carla

    Auch wenn dein Bericht etwas enttäuschend war, ich hatte sie gestern auch aufm Schirm. Leider wars zu kurzfristig ^^ Vielleicht liegt's auch an den Kunden. Ist ja immer alles eine Frage der Sympathie.
    Aber sieht schon hübsch aus die Kleine. Ich hoffe die kommt wieder.

    Kommentar


      #3
      Zitat von undercovercock Beitrag anzeigen
      Ich hoffe die kommt wieder.
      Sie is doch noch da, oder nich ?

      Wirst doch aber noch wen gefunden haben oder ?

      Ich war gestern auch noch unterwegs, Bericht kommt noch

      Gruß
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

      Kommentar


        #4
        RE:Carla

        Ja ich war bei Thailändische Ero.
        Glaube es gibt noch keine Berichte zu ihr.
        Werde mal nachher einen zu ihr verfassen.

        Eigentlich wollte ich den Abend ja zu arschgeiles-girl(zu finden bei kaufmich, leider nicht hier) Leipziger Str 191. Aber die hat mich ja sowas von versetzt. Eher offtopic hier...

        Kommentar


          #5
          Sie ist jetzt in Erfurt ,wollte eigentlich mal hin habe aber erstmal den Service ( sehr viel was ink. sein soll)abgefragt hatte da schon meine bedenken aber die sieht schon geil aus und gut das es das Forum gibt so werde ich auf ein Besuch verzichten.Preise Ef 30/70

          Kommentar


            #6
            Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
            So denn, Hallo und herzlichst Willkommen bei meinem ersten Beitrag.



            Gruß
            Aus welchem Land stammt den Carla?

            Kommentar


              #7
              bin mir nicht mehr genau sicher aus welchem Land, war aber Osteuropäisch
              Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

              Kommentar


                #8
                Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                Sie ist jetzt in Erfurt ...
                immer noch: **blockierter Link**

                Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
                bin mir nicht mehr genau sicher aus welchem Land, war aber Osteuropäisch
                lt. o.g. Anzeige: europäisch
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  lt. o.g. Anzeige: europäisch
                  beim Typ hatte sie allerdings damals (wie es ja immer noch oben in der eingebundenen Anzeigte zu sehen ist) Typ deutsch angegeben. Und das haut nich hin
                  Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

                  Kommentar


                    #10
                    warum nicht gleich Weltbürgerin angeben
                    das würde absolut richtig sein.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X