Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Irenne

    Ich habe Heute 14 Mal versuchen zu anrufen !!!
    Immer Anrufbeantworter !!!
    Das nerves...ist das ein Fake ???
    Ich finde auch kein Bericht !!!
    Oder ?
    Danke..

    #2
    Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
    Ich habe Heute 14 Mal versuchen zu anrufen !!!
    Immer Anrufbeantworter !!!
    Das schlimme ist, du kannst nicht mal so vorbei kommen da keine Adresse angegeben
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baroin (22.12.2014)

      #3
      Das auch dazu ..................

      Kommentar


        #4
        habe letzte woche mit ihr telefoniert, also fake ist Sie nicht. Ich habe sie aber nicht aufgesucht...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baroin (22.12.2014)

          #5
          Heute noch...und ein bissen gestern..
          ganze tag Anrufbeantworter.....

          Kommentar


            #6
            Nun, vielleicht hat sie sich heute aufgrund das Weihnachten ist, mal frei genommen - auch das kommt mal vor

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Baroin (24.12.2014)

              #7
              Ok, sonntags und an Heiligabend ist sie also eher schlecht zu erreichen, das haben wir jetzt wohl alle kapiert. Noch mehr Beiträge dazu, dass jemand sie nicht erreichen konnte, helfen wohl niemandem weiter.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 24.12.2014, 20:19.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Danke,aber seit 21 December....Lange Weinachten...
                ich versuche wieder in Juli ???
                Vielleicht ist sie wieder da....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
                  Danke,aber seit 21 December....Lange Weinachten...
                  ich versuche wieder in Juli ???
                  Vielleicht ist sie wieder da....
                  Die meisten "Westler" haben den halben Monat frei - ohne richtig Urlaub zu buchen und wenn die Damen der liegenden Zunft, nach Jahresdurchschnittlichen 15 Std. täglich einmal 5 Tage nicht erreichbar sind, glaubt jeder die Welt geht unter...
                  Ich finde ja richtig, dass gefragt wird. Doch: vergib ihnen denn sie wissen was sie tun...und übt Euch in Geduld. Nach den Feiertagen wird sich das sicherlich schnell aufklären... und dann ist Party angesagt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                    Die meisten "Westler" haben den halben Monat frei
                    Stimmt, dabei erwarten sie dann aber, dass alle anderen, nicht nur SDL, gefälligst ganz normal weiterarbeiten, wie im Rest des Jahres auch.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Die Möglichkeit, sich dann frei zu nehmen, wenn es ihr passt, ist einer der Vorteile der freischaffenden Tätigkeit. Es sei ihr gegönnt, zumal es auch diverse Nachteile gibt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Baroin (26.12.2014), Flashlight (26.12.2014)

                        #12
                        Sachdienliche Hinweise...

                        Sie sieht absolut genauso aus, wie auf den Fotos!
                        Ich hatte einen Termin mit der Kollegein, next dort und Irenne öffnete mir in genau dem Outfit wie auf den Fotos. Nice!

                        Für mich mindestens ein Optikracher - da ich die Kollegin bespasst hab muß nun nur jemand schreiben, ob sie in der Horizontalen das hält, was die Optik verspricht ;) ;) ;)


                        Edit: nicht die Plizeiunform, sondern die roten Klamotten hatte sie an... ;) ;) ;)
                        Zuletzt geändert von bttf; 02.01.2015, 16:36. Grund: Anpassung der Beschreibung des Outfits...
                        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                        - damit ich danach nicht reden muß
                        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                        Kommentar


                          #13
                          war

                          http://www.braunschweigladies.de/Sex...a-6176793.html

                          denn mittlerweile jemand bei ihr? Hier aus dem forum meine ich?

                          Sie nennt sich nun Rebecca. ...
                          gleiche Adresse?

                          Ich bin da zu vorsichtig, wenn eine SDL an gleicher location den Namen ändert..

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Baroin (18.02.2015)

                            #14
                            Habe auch nur angerufen, sie war sehr freundlich aber kam auch sehr dominant rüber. Darum habe ich sie dsnn nicht brsucht. Normal ist war bei der Adresse immer 50430. Sie wollte aber 70430, da war ich raus und nicht bereit dad für das Erstdate zu bezahlen.

                            Kommentar


                              #15
                              danke

                              Wenigstens einer, der was sagen kann.
                              Scheint ja als sei die hübsche "arbeitslos"
                              Ich denke ich werde den Versuch mal wagen.
                              wenn dann berichte ich auch

                              Greez
                              Pitcher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X