Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mabelle in Nürnberg/Fürth, neue (?), asiatische Masseurin

    N'abend Massagegemeinde,

    oben abgebildete Dame kommt mir unbekannt vor, auch wenn die sichtbaren Gesichtsteile mich anfangs an Tawan oder Laii erinnerten ... Was meint Ihr?

    Sie ist jedenfalls Asiatin. Entweder Japanerin ("Geisha aus dem Land des Lächelns" aus dem Anzeigentext) oder –nachdem Japanerinnen doch eher selten im Gewerbe sind– doch wieder eine Thailänderin ("bin gelernte Thai - Masseurin und weiß aus meiner Heimat" auch aus dem Anzeigentext) ...
    Hauptsache Asiatin Und noch wichtiger: Hauptsache sie massiert gut

    War jemand dort oder kennt sie von einem der anderen bekannten Massagetempel?

    Schönen Abend und Grüße,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Mit der Tel.-Nr. 0151 / 21380567 haben schon folgende Damen inseriert:
    Christina, Chrissy aus Kanada, Erika, Hannah, Sivanne...

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=0151+%2F+21380567

    Eine Japanerin, die Thai-Massage kann? Das wäre wirklich exotisch. Ich glaub's nicht ...

    Flor.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      asialover (23.12.2014), Massage-Möger (22.12.2014)

      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      ... Japanerin, die Thai-Massage kann? Das wäre wirklich exotisch ...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt Florindo

      P.S. Die Damen verdienen scheint's nix, wenn die sich zu fünft 'n Telefon teilen müssen
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Mabelle hat neue Fotos in der aktuellen Anzeige.
        Die Nutzung der Nummer von der Kollegin Christine, die Anzeigenteilung in "Mabelle Nürnberg" und "Mabelle Fürth", die Schrift auf den Fotos und der ergänzte/überarbeitete Anzeigentext. All das weist zu 99% auf die Fürther Lichtinsel hin.

        Nicole / Shantial stockt scheinbar auf, noch eine weitere "neue" Dame inseriert momentan. Auch sie hat etwas reizvolles, ebenso wie Mabelle ...

        Mal schauen ...
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X