Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus, Nadine im Hexenhaus, Testbericht

    Ich war wieder einmal im Training. Regelmäßiges Training ist wichtig. Ein Mann, der sich noch für Frauen interessiert, darf niemals aus der Übung kommen.
    Ich war zu Gast im KLH in Mögeldorf. Nachdem ich mir zuerst alle frei verfügbaren Girls angeschaut hatte (ich wollte eine der neuen Damen testen), entschied ich mich für die nette Rumänin Nadine.

    Nadine ist nach ihren Angaben 22 Jahre jung (kann stimmen), ca. 1,60 Meter groß und eine attraktive Dame. Sie hat ein nettes Gesicht (nicht bildhübsch) und eine sehr schöne Figur.
    Die Rumänin hat herrliche 75 B-Cup Naturtitten und einen kleinen Arsch (Konfektionsgröße 34). Nadine ist zierlich, nett, charmant und gefühlvoll. Sie hat an der rechten Schulter ein auffallendes Tatoo (Delphin) und ein süßes, rasiertes Fötzchen. Sie schaut ungefähr so aus wie auf ihren Bildern.
    Ihre Deutschkenntnisse sind noch sehr bescheiden, Englisch ist aber kein Problem.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=197

    Ich wählte die 50 € Testnummer (20 Minuten) mit Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + Massage (wenn es die Zeit erlaubt).

    Ich bekam im ersten Stock ein kleines, sauberes Zimmer. Nachdem Nadine meinen bestellten Kaffee brachte, legte sie ein großes Badetuch über die Matratze (etwa 2,0 x 1,80 Meter).
    Meine Taktik: Auftreten wie James Bond, cool, locker, charmant und nicht mit Komplimenten geizen.
    Nadine machte das Spiel mit. Die Stimmung war von Anfang an super.
    Während die Rumänin meinen noch schlaffen Freund und meine Eier schön gefühlvoll einseifte, streichelte ich ihre attraktive Rückseite und machte ihr Komplimente.
    Nach dem sie meinen Zipfel und mein Gehänge abgetrocknet hat, gab es sofort Umarmungen und die ersten Zungenküsse. Danach half ich ihr beim Ausziehen. Als sie im Eva-Kostüm vor mir stand (toller Anblick), beugte ich mich sofort ein Stück runter, um ihre sehr schön, geformten Nuckelzäpfchen zu verwöhnen.
    Nadines Figur ist genauso klasse wie die von Michaela. Der Spaßfaktor war riesig. Während ich ihre Milchbar leckte und saugte, merkte ich, wie mir pulsierend das Blut in den Penis lief.

    Wir wechselten dann auf die Matratze. Ich legte mich auf den Rücken, Nadine beugte sich über mich, um mich zu küssen. Sie küsste und leckte sich danach südwärts bis sie meinen bereits prallen Prügel in den Mund nahm. Die Rumänin blies abwechslungsreich. Am Anfang verwöhnte sie mein Bändchen und meine Eichel. Danach wurde mein Schaft dreiviertel tief geblasen. Erfreulicherweise hat sie zwischendurch immer wieder meine rasierten Bällchen geleckt und gesaugt. Während ihrer Arbeit gab es immer wieder geilen Blickkontakt. Sie grinste mich dabei immer wieder an.

    Nach erneuten Zk, der Wechsel in die 69er Stellung, wobei ich auf dem Rücken lag. Ich knetete zuerst ihren Hintern, zog dann ihre Pobacken auseinander, um ihre süße Muschi zu verwöhnen. Ihre Schamlippen sehen noch sehr mädchenhaft aus. Ihre Muschi und ihr Poloch waren perfekt gewaschen. Allerdings ist das Poloch für mich tabu. Das Fingern ihrer Möse probierte ich nicht.
    Während ich mit Nadines Lustgrotte beschäftigt war, hat sie sich liebevoll um mein Rohr und meine Nüsse gekümmert.

    Anschließend verlangte ich ein Kondom für den GV. Gleitgel war nicht nötig. Wir starteten in der Missio. Bevor ich selbst meinen Pullermann versenken durfte, schob ich ihr noch ein Kissen unter den Arsch. Natürlich ließ mich die Rumänin voll eindringen, spreizte ihre Schenkel schön weit. Sie hielt gut dagegen. Das Keuchen und Stöhnen von ihr war nur leicht übertrieben. Während des Aktes verrenkte ich immer wieder meinen Hals, um mit Nadine Zk austauschen zu können.
    Wir wechselten dann zur Reiterstellung. Zunächst hat sie mich langsam und gefühlvoll gefickt. Dann sagte ich :”Kiss me”. Sie beugte sich runter, um mich ca. 2 Minuten lang zu küssen. Währenddessen hat sie mich natürlich weiter gepoppt. Danach stellte sie ihren Oberkörper wieder senkrecht. Die Aktivität von ihrem Po wurde schneller. Der Anblick von ihren Titten war dabei sehr appetitlich. Leider war es zu geil für mich. Ich musste kurze Zeit später spritzen. Gerne hätte ich sie noch in der Doggystyle gefickt. Freundlicherweise hat sie mir meinen verklebten Kolben noch einmal gewaschen.
    Die letzten paar Minuten verbrachten wir mit Zk, Kuscheln und Smalltalk. Auf eine kurze Massage verzichtete ich.


    Fazit:

    Es war sehr schöner Gf.6 mit Nadine. Die Nummer konnte sich wirklich sehen lassen. Der Spaß- und Illusionsfaktor war hoch. Bei den Zungenküssen war sie am Anfang etwas schüchtern. Im Laufe der Zeit wurde es dann besser und ich bekam halb tiefe Zk. Bei einer längeren Buchung, die sie mir zum Schluss anbot, wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen. Nadine kann ich Euch empfehlen. Man merkt, dass sie keine Anfängerin ist. Das PLV war gut.
    Leider ist die Rumänin nur bis Sonntag (heute) 23 Uhr verfügbar. Sie geht in den Urlaub, will aber im Januar wieder kommen.

    Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (22.12.2014), Lex (22.12.2014), comeback (22.12.2014), teka (21.12.2014), MMikee (21.12.2014), Florindo (21.12.2014), Massage-Möger (21.12.2014), DerMaster7 (21.12.2014)
Lädt...
X