Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK CLUB SHARKS
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Industriegebiet
Zur Homepage
06151-957970
<<>>

FKK Club SHARKS
in Darmstadt

****
Jeden Dienstag ist Dessous-Tag

 

Buchbare, separate VIP-LOUNGE

Mit diskretem, separatem Eingang,
für Gruppen-Events, Junggesellen-Abschiede,
Männer-Geburtstage uvm.

 

- SKY-TV, alle Fußballspiele auf Großbild-Leinwand live

- Großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpools, 3 finnischen Saunen
- Parkgelände mit Pool
- Täglich staatlich geprüfter Masseur
- Di.+Do.+So. 12-19 Uhr medizinische Fußpflege
- Softdrinks, bis 15 Uhr Frühstücksbuffet
und ab 17 Uhr warmes Buffet inklusive

- Top-Ambiente

 


A5, Abfahrt 25, Darmstadt Nord/Weiterstadt
20 min. von der Messe Frankfurt
15 min. vom Flughafen Frankfurt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - FKK CLUB SHARKS

    Das Sharks liegt in einem Industriegebiet und bietet Parkmöglichkeiten direkt vorm Eingang. sidewinder und ich trafen dort in der Woche gegen 15:00 Uhr ein und entrichteten jeweils unseren Eintritt von € 65,00 und bekamen Bademäntel und Handtücher ausgehändigt.

    Im Preis inbegriffen sind alkoholfreie Getränke, das Buffet und Nutzung von Sauna, Whirlpool usw.
    Nach dem duschen, schlenderten wir betont lässig in den großen Saal, in deren Mitte eine oval angeordnete Bar dominiert, um die herum einige gesetzte und untersetzte ältere Herren, sowie viele junge und auffallend attraktive Damen saßen und standen.

    Wir bestellen uns zwei Bier, welche jeweils mit € 6,00 aufs Armband gebucht wurden und wollten erst mal in Ruhe die Frauenlage sondieren, als sidewinder bereits frontal von einer älteren Dame angegraben wurde, die für mich ein wenig wie eine Transe wirkte, die als ihr/sein Ideal Dolly Buster vorgegeben hatte. Zusammengefasst war ich sehr froh, dass sie Ihre Attacken auf sidewinder beschränkte, der zunehmend genervt und hilfesuchend zu mir sah.

    Als ich gerade überlegte, die Sittenpolizei zu verständigen spürte ich plötzlich etwas in meinem Rücken und als ich mich umsah, sah ich in zwei schöne braune Augen, welche umrandet waren von langen schwarzen Haaren und volle Lippen formten die Worte "Hallo schöner Mann, ich bin Tonia" "Wie heißt Du denn ?"

    Als ich etwas tiefer blickte und zwei schöne naturbelassen stehende B-Cups erblickte, beschloss ich sidewinder
    in den Fängen von Dolly zu lassen und das Angebot von Tonia mir unverbindlich den Club zu zeigen zu folgen !

    Sie bestand beim gehen darauf, das immer mindestens eine meiner Hände einen ihrer wunderbaren Busen fassen musste, wohl in Ermangelung eines BH, welchen sie offensichtlich zu Hause vergessen hatte !
    Das hatte bei mir zur Folge, das der Runner 2 kaum noch vom Bademantel verdeckt wurde und ich die Besichtigungs Tour auf das nächste freie Zimmer beschränkte !

    Sie breitete ein frisches Laken auf die Matratze und gab mir im stehen wild züngelnde Zungenküsse während sie Runner 2 massierte. Es folgte ein gutes Blaskonzert mit der zwischenzeitlichen Ansage, das Aufnahme € 50,00 extra zum Standardpreis €50,00 für die halbe Stunde kosten würde.

    Ich spielte hier schon mit dem Gedanken das Angebot wahrzunehmen, lies allerdings erstmal aufgummieren, aufsatteln und von dannen galoppieren. Dann noch der seitlich eingesprungene Haubentaucher (Erfindung von mir) um dann wieder blasen zu lassen. Unter Blickkontakt lies ich es für die extra €50,00 Variante beenden und ließ mich sehr zufrieden zur Dusche zurückbringen und überreichte dort das Geld.

    Als ich aus der Dusche kam, kam mir sidewinder entspannt und zufrieden wirkten mit einer großen blonden Dame entgegen, welche zum Glück nicht der Erstkontakt war. Während er duschte, bestellte ich uns weitere zwei Bier und dann hatten wir endlich mal Zeit ein wenig zu plaudern und unsere jeweils erste Runde zu schildern.

    Dies allerdings nicht sehr lange, da dann "meine" Tonia wieder kam in Begleitung ihrer Freundin namens Christina, welche ebenfalls lange dunkle Haare, auffallend leuchtend blaue Augen und auch wieder herrlich naturbelassene B-Cups ihr eigen nennen darf.

    Während "meine" Tonia zu sidewinders Tonia mutierte, schmiegte Christina ihren nackten Körper an mich und da sidewinder anscheinend Tonias Reizen erlegen war, folgte ich Christina auf eine separate Couch auf welcher sie mir die Zunge in den Hals steckte und zu meiner Überraschung Runner 2 volle Bereitschaft signalisierte bereits wieder ins Rennen gehen zu können !

    Das machten wir dann also. Auf dem Zimmer gab es dann nur noch Küsse without Zunge , der Blow Job an sich war durschnittlich und so befasste ich mich spielenderweise mit der haptisch einwandfreien Oberweite und lies es auch blasenderweise beenden, diesmal allerdings mit dem Ende auf der Oberweite und somit einer 50 % Ersparnis.

    Der Blick auf die Uhr verriet mir, das die Aktion keine 20 Minuten gedauert hatte.
    SideWinder traf ich im Bistro und wir bedienten uns am Buffet. Es gab Chilli, Tortellini, Gulasch und diverse Beilagen zur Auswahl. Es war schmackhaft und reichhaltig und im Restaurant waren wir erstmal vor weiteren Shark-Attacken geschützt.

    Wir blieben länger im Restaurant um uns über alles mögliche zu unterhalten und wollten dies dann in der Sauna fortsetzen. Diese war extrem heiss eingestellt und als wir da so saßen, mussten wir mit entsetzen feststellen, das sich Dolly in voller Montur, High-Hells, Strapse, Body, hüftschwingend der Sauna näherte und diese dann auch betrat

    Mir brauch der Schweiss nun vollends in Strömen aus , da sie fragte, was wir so machen würden, ich sagte zu sidewinder, also ich weiß was ich mache, nämlich da dies Deine Lady ist, den Raum verlassen , da hörte ich ihn flüstern, "Du bleibst hier in läßt mich nicht allein mit der"

    Glücklicherweise schienen Ihre High-Heels und die Strapse nicht für 120 ° ausgelegt, so das sie diesmal recht schnell aufgab.

    Wir beschlossen unsere letzte Runde diesmal jeder selbstbewusst und selbst bestimmt auszusuchen und wehrten alles weiteren Offerten ab und nahmen jede unsere jeweilige Dame in Angriff.
    Bei mir war das eine diesmal etwas ältere (ca. ende dreißzig - anfang 40) sympathische Dame aus Lettland namens Angelique.

    Lange dunkle Haare, grüne Augen, D-Cups Natur, und füllige Figur. Wilde und tiefe Zungenküsse, sehr guter Blow Job, Doggy und Missio mit vollem Elan und zu ende per HJ. Die beste Performance des Tages

    SideWinder traf ich wieder unten und wir schauten ein wenig Fussball und aßen noch eine Kleinigkeit und ich verließ zufrieden gegen 21:30 Uhr den Ort des Geschehens.
    Draußen war der Parkplatz mittlerweile randvoll. War mir drinnen nicht aufgefallen. Ich hatte den Eindruck, das bei weitem mehr Damen anwesend waren als Herren.

    Fazit:
    Tonia: Ca. 25 Jahre, lange dunkle Haare, braune Augen und schöner Körper. Gute Performance und aus meiner Sicht die attraktivste Frau im Club.

    Christina: Ca. 25 Jahre, lange dunkle Haare, blaue Augen und schöner Körper. Durchschnittliche Performance. Negativ, auf dem Zimmer gab es keine ZK mehr.

    Angelique: Ca. 38-42 Jahre, lange braune Haare, grüne Augen, etwas füllig. Super Performance und sehr sympathisch !

    Insgesamt ein klasse Nachmittag und Abend und wir hatten sehr viel Spaß und werden dies sicher bald mal wiederholen und sicher auch wieder im sharks !

    Empfehlenswert

    Runner ende
    Zuletzt geändert von Runner; 21.12.2014, 15:18.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lichtrebell (19.11.2015), bigffm (09.02.2015), Triberius4P6 (23.12.2014), Asterix (22.12.2014), Woodcutter (22.12.2014), MyLadies (22.12.2014), michie11 (22.12.2014), jackson79 (22.12.2014), Die Warmherzige (21.12.2014), sidewinder (21.12.2014), MMikee (21.12.2014), Old Man (21.12.2014), Bastian (21.12.2014), bayreuthsucher (21.12.2014), Chromstange (21.12.2014), hansdampf23 (21.12.2014)

    #2
    Super Ding!
    Ich glaube zu zweit ist so ein Besuch wesentlich angenehmer, damit man wen zum Quatschen und/oder Retten hat!
    😜

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Super Ding!
      Ich glaube zu zweit ist so ein Besuch wesentlich angenehmer, damit man wen zum Quatschen und/oder Retten hat!
      Allerdings !
      Ein absolutes muss einen Kumpel dabeizuhaben ! Die Geschehnisse um einem herum und mit einem selbst alleine zu verarbeiten ist unmöglich

      Mit einem Kumpel auf derselben Wellenlänge, ist so ein Club-Besuch ein Quell der Freude und nahe am Kurzurlaub
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (22.12.2014)

        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        oder Retten hat! 
        Genau...retten
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Mein Senf zum Geschehen

          Moin Kollegen,

          Nun habe ich auch mal einen forenkollegen in Farbe und voller Ausstattung gesehen und muss sagen, alles halb so schlimm wie hier im forum, auch gab er mir zu verstehen, dass einige nervensägen, berufssenfer und dauerurlauber...ja sogar Moderatoren...einfach nur Menschen sind, die gerne mal ein bissel p6 ln

          Zum Geschehen gibts nicht mehr viel beizusteuern, das Schwimmbecken bekannt bzw. von hinkebein gut geschildert, dem sei also nichts hinzuzufügen, außer, dass wohl in dieser woche der weihnachtsgeldbeutel leer war und somit einige Eisbären ihre Beute erst wieder in neuem Jahr erlegen werden...sprich...Max. 1/3 "Konkurrenz".

          Das erste Erlebnis fremder Art hatte ich mit Silvana, durchaus bekannt aus anderen Foren, doch da sie weder mein Typ, noch ich die Art und Weise des Vorgehens bei ihr schätze, bekam sie nen Korb (nach gefühlten20min)
          Danke nochmal hierfür hinkebein

          Nach dem der Kollege mit seiner kleinen Weg war floh ich aus dem "Becken" und gesellte mich in eine Ecke, wehrte noch ne dralle Latina ab, um mich nach einer gezielten, dennoch zurückhaltenden Aufforderung einer Lettin zu widmen (Anfang 30, c-d Cups doc-made, kf34-36). Einer fummelei auf der Couch mit zk ging ich der Aufforderung eines Whirlpool Besuchs nach. Dort Gabs dasselbe program wie auf der Couch nur Gutes FO dazu.
          Bevor weitere neugierige Blicke kamen ging's in den Wigwam und eine schöne Anfangsnummer mit Stellungswechseln famd ihr Ende auf ihrem Bauch, danach ne massage für'n 10 extra. GUT (massage brauch ich aber nimmer)

          In meine refraktärzeit am Tisch beside der Bar stürmten, nachdem ich es mir mit dem Kollegen gemütlich gemacht habe besagte Nr.1 meines Kollegen und eine blauäugige in einer Art und Weise woe ich sie eigentlich nicht so mag. Fordernd und bestimmend. Aber dieses süße wesen, das Lächeln, die roten Lippen, der Zungenschlag und letztendlich das bestätigende nicken von hinkebein ließen sie gewähren und wir zogen uns zurück in ein spiegelzimmer wo sie gleich mit einem wirklichen guten fo begann und finishte, unterbrochen nur von zk und wildem gefummel. Dabei beließen wir es und der Schuss ging ins Nirvana, allerdings keine Aufnahme (fuffi gespart ) GUT

          Nach einer Nahrungsaufnahme, noch nem Bierchen, nem ausgedehnten saunagang und einer notärztlichen Maßnahme, die wir 2 dazu nutzten die umkleide genauer aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten wurde Zeit in die Bundesliga investiert, dem Treiben der Mädels zugesehen und schließlich wurde hinkebein wieder geil und ich wartete.
          Aber irgendwie spürte ich, dass da noch was gehen musste, nur nach 2 Runden und der gelösten erstgeilheit musste ich mich ein "bisserl verlieben" und eine Kommunikation suchen, um noch etwas zustande zu bringen.
          Hinkebein verabschiedete sich nach 3 Runden sichtlich zufrieden.
          Ich schlenderte um die Bar und begab mich zu einer zurückhaltenden Deutsch/hessischen Blondine, perfekte MILF(Mitte 40, kf34, c-Cups doc made) ( fing eine Konversation an, spendierte ein Gläschen und unterhielten uns erstmal ne Weile. Es regte sich was. Das war meine abschlussnummer.wir zogen uns in den Whirlpool zurück und eine tolle gf6nummer nahm ihren Anfang und endete in einer wilden rammeltour. Wirklich ne klasse lady. Sichtbar zufrieden sackten wir beide zusammen.

          Nach ner Dusche gings nach Hause

          FAZIT:
          Einfach gut...Kinderherz was willst du mehr. Guten sex, passables essen, nen feinen Kollegen und dazu nen Gläschen bier

          PS: Namen kann ich mir nicht so gut merken wie der Kollege, sorry

          FROHES FEST

          sw
          Zuletzt geändert von sidewinder; 22.12.2014, 20:12.
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lichtrebell (19.11.2015), bigffm (09.02.2015), Bangboombang (28.12.2014), Chromstange (23.12.2014), Die Warmherzige (23.12.2014), michie11 (23.12.2014), Woodcutter (23.12.2014), jackson79 (23.12.2014), Asterix (22.12.2014), MMikee (22.12.2014), Runner (22.12.2014)

            #6
            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
            ....
            Mit einem Kumpel auf derselben Wellenlänge, ist so ein Club-Besuch ein Quell der Freude und nahe am Kurzurlaub
            pure Wellness für den Mann
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (22.12.2014)

              #7
              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
              Namen kann ich mir nicht so gut merken wie der Kollege, sorry

              Dein Kollege konnte sich immerhin alle drei Namen merken

              Kommentar


                #8
                Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                a) berufssenfer und
                b) dauerurlauber...
                b1) ja sogar Moderatoren...einfach nur Menschen sind,...

                c) noch ich die Art und Weise des Vorgehens bei ihr schätze, bekam sie nen Korb (nach gefühlten20min)

                a) öhm, wie meinen
                b) wer ist denn Dauerurlauber
                b1) kenne drei dieser Spezies, ein Yeti kommt mir menschlicher vor
                c) das ist der Nachteil in manchen Clubs, selbst gekonntes Ignorieren wird mit sich auf den Schoss setzen quittiert, argh...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  a) öhm, wie meinen
                  b) wer ist denn Dauerurlauber
                  b1) kenne drei dieser Spezies, ein Yeti kommt mir menschlicher vor
                  c) das ist der Nachteil in manchen Clubs, selbst gekonntes Ignorieren wird mit sich auf den Schoss setzen quittiert, argh...
                  A) you know
                  B) eher Urlauber, richtig....
                  B1) mit solchen Aussagen wird man dann...siehe unter B)
                  C) manche Mädels lernen das nie oder scheinen doch mit der Masche Erfolg zu haben
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                  Kommentar


                    #10
                    Kurzbesuch im Sharks

                    Kurz ein erster Forenbeitrag zum Sharks und vorab ein Danke für die Berichte von hinkebein und sidewinder.

                    Ich war am 23. Dezember dort - mehr aus Zufall da Tags zuvor ein Steinschlag meine Scheibe zerdeppert hat und ich meine Kalesche bei Carglass abgeben musste. (wusstet ihr das CARglass in England AUTOglass heißt?? Bekloppt) Also was gibt es schöneres als sich die Zeit im benachbarten Sharks zu vertreiben
                    Den saftigen Eintritt von 65€ gelöhnt und (ACHTUNG Anfängerfehler) zugegeben das ich das erste Mal dort bin und mir der Ablauf erklärt wurde. Entweder die Belegschaft sieht das am hilflosen Blick wenn man im Eisbärkostüm aus dem Umkleidebereich kommt oder am Empfang drücken die heimlich einen Knopf und im Innenraum geht ein rote Rundumlicht an. Nun denn - zielstrebig kam die erwähnte Silvana / Dolly Busters ältere Cousine in einem schrecklichen Netzbody und viel zu viel Schminke auf mich zu um mir einen Rundgang aufzudrängen. Sie nahm mich an die Hand und führte mich durch die Bereiche. Nicht ohne stetig zu erwähnen welch phantastische Technik sie beim FO habe - das gäbe es sonst nirgends. Ob es stimmt? Ich werde es nie erfahren! Wortkargheit hilft bei ihr nicht weiter, also gab ich ihr freundlich aber bestimmt zu verstehen das ich kein Interesse habe und zog mich in die Sauna zurück. Wer glaubt dort sicher zu sein wird schnell enttäuscht. Auch hier kamen vereinzelt die weniger gebuchten Modelle vorei um was abzustauben. Nach der Sauna eine Cola bestellt und dann ab nach oben in einen der Whirlpools. Life is great. Ab und zu schwebten sehr ansehnliche Modelle vorbei aber ich sah nach oben oder schlss die Augen um den Moment der Ruhe zu genießen. Es gesellte sich eine Endzwanziger Latina zu mir mit echten C-Cups und wollte fing smalltalk an auf den ich mich gerne einließ. Sie schlug vor mit in den Pool zu kommen und als das Oberteil fiel konnte die Antwort nur noch JAA lauten. Also kam sie zu mir in den Pool auf den Schoß und begann zunächst eine zärtliche Schmuserei das sich schnell zu einer heftigen Knutscherei mit intensiven ZK. Vom Wigwam hat sie abgeraten da zu hellhörig und wir gingen hinunter in einen der schönen Zimmer. Das Spiegelzimmer habe ich dankend abgelehnt da ich die nötige Brad Pitt Figur nicht vorweisen kann. Auf dem Zimmer ging es GF6-mäßig weiter und ich erforschte den makellosen Körper. Franz. bei ihr kam gut an. Nun war ich an der Reihe und auf dem Rücken wurden "wir" gut verwöhnt und bekamen anschließend eine herrliche Reitstunde. Abschluß in der Missio mit vielen ZK. Es war klasse. Wir haben uns Zeit gelassen und für eine knappe Stunde gabs einen Hunni. Danach Duschen, ein wenig Wellness und dann war auch schon die Zeit gekommen zu gehen um das Auto zu holen (17:00 Uhr wollten die Machaniker Feierabend machen). Ich bekam noch Geld zurück wegen Kurzzeittarif und freute mich auf ein schönes Weihnachtsfest :-)
                    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lichtrebell (19.11.2015), Eros Rammelzotti (09.03.2015), MMikee (27.02.2015), Tombigdick (09.02.2015), hansdampf23 (03.02.2015), sidewinder (02.02.2015)

                      #11
                      Vorankündigung eines Berichtes !

                      Das wollte ich schon immer mal machen und einen Bericht vorankündigen !
                      Für den dramaturgischen Aufbau im Grunde unumgänglich.
                      michie und ich waren im sharks und erlebten so einiges. Demnächst werde ich mal darüber berichten. Bis dahin lebt in Ungewissheit und Spannung.


                      Gedächtnisstütze (Luna, Mini, Ellie)
                      Zuletzt geändert von Runner; 26.02.2015, 20:26.
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar


                        #12
                        Du Sau! Spann uns doch nicht so auf die Folter ....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Du Sau! Spann uns doch nicht so auf die Folter ....
                          Easy Stange....der alte Mann musste 3mal ran
                          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                            Easy Stange....der alte Mann musste 3mal ran
                            Aber er hat es mit Bravour gemeistert.

                            Kommentar


                              #15
                              Woher we Du das? Saßt Du auf der Bettkante und hast den Puls gemessen? ;-)
                              Nach dem letzten Cluberlebnis sollten wir für Runner zusammenlegen und ihm wenigstens ein Blutdruckmessgerät kaufen.
                              What goes around, comes around...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sidewinder (27.02.2015)
                              Lädt...
                              X