Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Mollige Julia - Top Angebote

    Hi Leute,

    kennt sie jemand und kann mir paar Infos liefern?

    Wäre echt klasse wegen längerem Anfahrtsweg

    greetz
    g punkt

    #2
    weihnachtliches Brainstorming

    Direkte Infos besitze ich nicht, aber immer wenn kein blanker Busen gezeigt wird, dann gehen bei mir automatische die Warnblinker an!
    Betrachten wir doch mal nüchtern die Tatsachen bzw. Indizien, auf dem Bild 1 erkennen meine Augen, dass die Dame 2 BHs übereinander trägt, gut zur Zeit ist es etwas kälter, aber das ist bestimmt nicht der Grund!
    Die Belastungsgrenze des Stoffes des äußeren BH scheint auch schon über dem kritische Punkt zu liegen, wenn man die vielen gerissenen weißen Fäden in Betracht zieht.

    Da kommt mir der Gedanke, wenn die Träger reißen, dann könnte es mal wieder brenzlig werden am Rande des Pfälzer Waldes, so ein kleines Erdbeben könnte dazu führen, dass sich im angrenzende Moor (Landstuhler Bruch) ein Schlammtsunami bilden könnte! Aber andererseits die Schlammwelle würde sich ja Richtung Westen ausbreiten, da liegt bekanntlich das Saarland, mit anderen Worten: halb so schlimm!

    Nein Spaß bei Seite, ich hoffe die Dame verzeiht mir, aber ich möchte ihr einen Rat geben und zwar auf pfälzisch:

    Jessesnäh her! Mädel, dei Fotos siehn aus wie hiegschisse! Mach disch nackisch un loss dich ablichte! Pienz net, Dunnakail nochemol! Mit fiel gude Palzwoi im Härn hot de pälzer Hureseckel a ähn Herz for diggre Quetsche!

    Übersetzung ins Hochdeutsche: Madame, ihre Fotos sind nicht ansprechend genug! Sie sollten besser sinnliche Nacktfotos veröffentlichen! Berauscht durch den hervorragenden Pfalzwein, hat der pfälzische SDL-Besucher auch ein Herz für üppige Kurven!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gino (02.01.2015)

      #3
      zur Info

      Zitat von coitus Beitrag anzeigen
      Direkte Infos besitze ich nicht, aber immer wenn kein blanker Busen gezeigt wird, dann gehen bei mir automatische die Warnblinker an!
      Betrachten wir doch mal nüchtern die Tatsachen bzw. Indizien, auf dem Bild 1 erkennen meine Augen, dass die Dame 2 BHs übereinander trägt, gut zur Zeit ist es etwas kälter, aber das ist bestimmt nicht der Grund!
      Die Belastungsgrenze des Stoffes des äußeren BH scheint auch schon über dem kritische Punkt zu liegen, wenn man die vielen gerissenen weißen Fäden in Betracht zieht.

      Da kommt mir der Gedanke, wenn die Träger reißen, dann könnte es mal wieder brenzlig werden am Rande des Pfälzer Waldes, so ein kleines Erdbeben könnte dazu führen, dass sich im angrenzende Moor (Landstuhler Bruch) ein Schlammtsunami bilden könnte! Aber andererseits die Schlammwelle würde sich ja Richtung Westen ausbreiten, da liegt bekanntlich das Saarland, mit anderen Worten: halb so schlimm!

      Nein Spaß bei Seite, ich hoffe die Dame verzeiht mir, aber ich möchte ihr einen Rat geben und zwar auf pfälzisch:

      Jessesnäh her! Mädel, dei Fotos siehn aus wie hiegschisse! Mach disch nackisch un loss dich ablichte! Pienz net, Dunnakail nochemol! Mit fiel gude Palzwoi im Härn hot de pälzer Hureseckel a ähn Herz for diggre Quetsche!

      Übersetzung ins Hochdeutsche: Madame, ihre Fotos sind nicht ansprechend genug! Sie sollten besser sinnliche Nacktfotos veröffentlichen! Berauscht durch den hervorragenden Pfalzwein, hat der pfälzische SDL-Besucher auch ein Herz für üppige Kurven!
      **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (02.01.2015)

        #4
        Seilschaften?

        @hott-spott: Nur so am Rande, bist du zufällig ein Saarländer (mit polnischen Verbindungen irgendwelcher Art)? Das würde vieles erklären.
        Weshalb hast du meinen kompletten Text zitiert, denkst du doppelt hält besser oder was?
        Bitte lass doch den Rest der Welt an deinen genitalen Gedankengängen teilhaben.
        Deine bisherigen Beiträge strotzen ja nur so von Ausdruckskraft, echt schwerverdauliche Schinken und jeweils knapp am Literaturnobelpreis vorbeigeschlittert. Das frustet, glaub mir, es gibt schlimmeres, seltsame Vögel tummeln sich hier.

        Und wo ist dein Schinken, Entschuldigung, dein literarisches Meisterwerk zu dieser Julia?

        Du kennst sie doch, im Kaufmich-Profil ist eine andere Handynummer angegeben, ergoogeln konntest du sie somit nicht!

        Die in dieser Anzeige angegebene Nummer, verwendete auch mal eine gewisse Dana, ja die polnischen Seilschaften die funzen tadellos oder vom Altersabstand könnte es auch ihre Mutter sein, die Silhouette ist zu mindestens ähnlich.
        Nein, das ist es nicht! Guckt euch das 10te Bild in der Dana-Anzeige an und vergleicht es mit dem ersten Bild im Julia-Kaufmich-Profil, kommt das Aha-Erlebnis! Genau die beiden verwenden zu mindestens ein identisches Foto! Nun kann sich jeder einen Reim machen...

        Dieser KaiserslauternM33 im Dana-Thread fast sich ähnlich kurz wie dieser hott-spott, vielleicht nur Zufall oder auch ein Aspirant für den Literaturnobelpreis! Wer weiß? Oder polnische Verwandtschaft...

        Wenigstens können wir jetzt dank dir ein Blick auf den blanken Busen werfen, denke da muss ich einige Schoppen herunterkippen um ihn mir schön zu trinken. Nicht mein Fall, das schlägt mir auf die Leber! Nur um Missverständnisse zu verhindern: ich beziehe mich auf den Wein, nicht auf den Busen!
        Widmen wir uns den Fakten, 165cm Körperlänge, das sind fast 20cm weniger als bei mir, 95kg Gewicht, das sind mehr als 20kg was ich auf die Waage bringe (nach Weihnachten bestimmt genau 20kg), wenn ich mir Bild 3 betrachte, rätsele ich: wo „sitzen“ die 20kg? Im Busen, sicherlich und ich glaube an den Weihnachtsmann! Möchte bezweifeln, dass es sich dabei um die gleiche Dame handelt!
        Bei Typ steht hier deutsch, im Kaufmich-Profil: osteuropäisch und Herkunft: Deutschland. Wie passt das wieder zusammen? Wusste gar nicht das Deutschland geografisch nach Osteuropa eingeordnet wird, gut haben wir wieder etwas dazugelernt, gell hott-spott!

        Mal dieses Zitat aus dem Kaufmich-Profil:
        Interessen
        hallo!bin molige madchen und moglich treffen fur deine haus ,biuro oder hotel!
        Es gibt auch deutsche Schwachmatiker, keine Frage, also ich tippe eher auf Osteuropa, einen deutschen Pass hat die Dame nicht, beim Deutschtest bei der Einbürgerung wäre sie glatt durchgefallen! Aber ich kann mich auch irren, eventuell stecken die 20kg in den Fingern und dann wird es schwierig die richtigen Tasten zu treffen.
        Gut mein pfälzischer Ratschlag hat die Dame bestimmt nicht verstanden, wenn sie in Idar-Oberstein „heimisch“ geworden ist, das liegt zwar im Kunstgebilde Rheinland-Pfalz, aber nicht innerhalb des Territoriums der Pfalz:

        http://de.wikipedia.org/wiki/Pfalz_%..._der_Pfalz.png

        Keine Ahnung was die Idar-Obersteiner Edelsteinschubser für eine Landsmannschaft darstellen, pälzisch babbeln die net.
        Apropos Edelstein, jetzt verstehe ich den Zusammenhang zu dem Titelbild, sie war vorher eine lebende Schaufensterpuppe bei so einem Edelsteinschleifer, aber auf Dauer war der Job zu eintönig und die Sonne hat ihren BH doch sehr zugesetzt...

        Nochmals in Richtung der Dame, Entschuldigung und ich hoffe sie kann Spaß verstehen!
        Aber sie sollte meine Ratschläge beherzigen, aussagekräftige Fotos verwenden (zu ihren Pfunden stehen!), bei den Angaben bei der Wahrheit bleiben, so könnte es mit den Pfälzern klappen!
        Vielleicht ist sie ja eine Servicegranate, avancieren in ein paar Jahren zum Molly-Superstar und zeigt uns allen, wo der Hammer hängt, dann bin ich der erste, der den Hut vor ihr zieht!

        Kommentar


          #5
          Also weiss keiner was konkret, der kaufmich-Link hat mir allerdings sehr weitergeholfen- jetzt bleibt nur noch die Frage, ob sie ein hübsches Gesicht hat. Vom Service deckt sie ja so ziemlich alles ab was möglich ist

          Die kaufmich-Kommentare sind auch begeistert!

          Kommentar

          Lädt...
          X