Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Veronika nicht zu empfehlen!

    Hallo liebe Forengemeinde

    Ich habe heute Veronika in der Petersgasse 27 besucht. Geklingelt und nachdem Sie öffnete, die Preise besprochen. Hab mich für die halbe Std. für 80 € entschieden. Nach der Geldübergabe gings aufs Zimmer.

    Vorab; die Bilder sind sicher schon einige Jahre alt. Das Alter passt gar nicht mehr. Schätze sie eher auf Mitte/Ende 30. Ihre Figur ist auch nicht mehr ganz so wie auf den Bildern; Sie bringt sicher fünf bis zehn Kilo mehr auf die Waage.

    Danach gings auf die Spielwiese. Es folgte leider die nächste Enttäuschung. Der kleine Schwarze stand noch nicht richtig, da wurde schon aufgummiert. Das Blasen war nicht der Hit. Zu viel Zahneinsatz und ständiges gerubbel. Stimmung kam da nicht auf. Wollte Sie dann lecken, da sagte sie, es würde zu sehr kitzeln. Konnte ich nicht nachvollziehen, da alles glatt rasiert bei mir ist.

    Als die Nötige Härte langsam erreicht war, gings erst in die Missio und danach in die Doggy. Der Sex war auch eher unterdurchschnittlich. Hatte das gefühl, dass Sie es nur schnell hinter sich bringen wollte. Sie ging kaum mit und war total passiv und lustlos.

    Naja, hab das mit Mühe das Konti voll gemacht. Danach kurze Waschung, angezogen und bin gegangen.

    Fazit: Alles in allem sehr enttäuschend. Die Zeit wurde zwar eingehalten, aber das war auch schon alles was passte. Für mich keine Wiederholung.

    #2
    der schwarzes Schaf

    Hallo,Der Schwarze,du schreibst das du bei mir am 21.12 warst und zwar Vormittag und für die halbe Stunde 80 Euro hast du bezahlt ?!
    Sorry!,aber das stimmt doch überhaupt nicht!
    1. Am 21.12 ich habe erst um 13:30 Uhr angefangen,weil bis dahin ich war in der Sauna
    2.Halbe Stunde bei mir kostet 70 Euro
    [editiert, bs]
    Schade das du unehrlich bist und diese Forum als deine Bühnendebüt für Mobbing siehst
    Das Name"der schwarzes Schaf"steht dir besser zu.Gruß,Veronika.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.12.2014, 13:09. Grund: Musste angepasst werden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      boogieman (24.12.2014)

      #3
      Hallo Veronika,

      Da wir Stellungnahmen der Damen durchaus begrüßen, habe ich deinen Beitrag frei geschaltet.
      Da keiner von uns dabei war, kennt nur ihr beide die Wahrheit.
      Ich bitte aber bei der Diskussion sachlich zu bleiben, sonst ist ganz schnell Schluss hier.
      Den TE bitte ich, sich nochmal Gedanken über das Vorgefallene zu machen.

      Grüße vom bayreuthsucher,
      Moderatorenteam ladies.de
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Vormittag?

        Zitat von veronika88 Beitrag anzeigen
        Hallo,Der Schwarze,du schreibst das du bei mir am 21.12 warst und zwar Vormittag :
        Sorry, aber ich kann hier nirgends was von vormittags lesen..oder bin ich blind?

        Geile Grüße
        Little Joe
        Wer poppen will muss freundlich sein!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
          Sorry, aber ich kann hier nirgends was von vormittags lesen..oder bin ich blind?
          Das Thema wurde um 12:43 Uhr erstellt. Ich habe auch erst überlegt.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Naja,war sein erster Bericht. Der muß doch erst vom Mod. freigeschaltet werden.

            Kommentar


              #7
              Fulda - Veronika nicht zu empfehlen!

              Hallo verehrte Kollegen!

              Ich werde mich hier nicht auf einen verbalen Schlagabtausch einlassen und nur einige Gedanken erörtern.

              Es ist nun hinlängich bekannt, dass die meisten Damen keine negative Kritik vertragen können und daruf sehr ungehalten reagieren. Wenn die Kritik unberechtigt wäre, wäre die Anzeige vermutlich nicht unmittelbar gelöscht und durch eine neue ersetzt worden (siehe Bericht Nika).

              Das die halbe Std. nun 70 € kostet hat vielleicht auch gewisse Gründe (keine Gäste?, mangelhafter Service?).

              In diesem Sinne, allen ein besinnliches Restweihnachtsfest.

              Kommentar


                #8
                Kritik-ja! Mobbing-nein !

                Hi,Der Schwarze,ich vertrage Kritik und negative Kritik auch,aber kein Mobbing!
                1.Meine Anzeige war nicht gelöscht oder ersetz-einfach wie immer nur für eine Woche geschaltet.
                2.In diese Laden das halbe Stunde kostet 70 Euro schon seit paar Monate und wenn hättest du mich am 21.12 wirklich besucht gehabt,dann könntest du das wissen.
                3.Nächste Woche ich bin wieder da
                Gruß,Veronika.

                Kommentar


                  #9
                  @ veronika88


                  Zitat von veronika88 Beitrag anzeigen
                  ... ich vertrage Kritik und negative Kritik auch ...
                  Wie sieht es denn hiermit aus?
                  Zitat von Der Schwarze Beitrag anzeigen
                  ... die Bilder sind sicher schon einige Jahre alt. Das Alter passt gar nicht mehr. Schätze sie eher auf Mitte/Ende 30. Ihre Figur ist auch nicht mehr ganz so wie auf den Bildern; Sie bringt sicher fünf bis zehn Kilo mehr auf die Waage ...

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    die Sache wird aufgeklärt!

                    Hi, Chief Geronimo,die Bilder entsprechen Realität überein und bei große 1.70m wiege ich max.60kg.,aber am besten man soll vorbei kommen und sich selbst überzeugen?! Deswegen fahre ich gleich nach Fulda und ab 16:00 Uhr stelle mich gerne zu Verfügung das endlich mal die Sache wird aufgerklärt.Leider mit der Werbung klappt erst ab Montag,aber über abgegebene bei Anzeige Tel.Nummer man kann mich doch ab 16:00 Uhr erreichen.Gruß,Veronika.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      boogieman (27.12.2014)

                      #11
                      @ veronika88
                      Danke für deine Rückmeldung. Eine Frage hätte ich noch. In einem anderen Thread (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Nika) wird Dir folgendes unterstellt: "Veronika tritt jetzt in Fulda unter einem anderen Namen auf. Sie nennt sich jetzt Nika. Adresse ist die gleiche. Auch die Bilder sind jetzt anders." Kurzes Statement deinerseits, was da dran ist?

                      Gruß, Chief Geronimo
                      SEMPER FI

                      Kommentar


                        #12
                        Kurzinfo,

                        hier ist zu -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post494709

                        VG Bastian
                        Moderator Ladies.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X