Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Emilka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Emilka

    Ich war gestern bei Emilka, als sie noch in Jena weilte.
    Es gibt über Emilka schon einige Berichte. Ich habe dennoch ein neues Thema aufgemacht, um die aktuelle Ladies-Anzeige einbinden zu können. Die Fotos der "alten" Anzeigen werden Emilka nämlich nicht ansatzweise gerecht.

    Leider ist Emilka jetzt nach Gera weitergezogen. Ich muss gestehen, wenn Gera von mir zu Hause nicht noch weiter entfernt wäre als Jena, ich würde den Besuch heute sofort wiederholen. Die Stunde bei Emilka war echt das Heißeste, was ich seit langem erlebt habe. Und sie hat mir erzählt, dass sie jetzt erst mal eine Pause von mehreren Wochen einlegt, wirklich schade.

    Emilia sieht in Natura wirklich absolut top aus. Sie ist hübsch, hat eine tolle Figur, schöne kleine Naturbrü.. Auf den Fotos wirkt sie schon fast skinny. Tatsächlich ist ihre Figur aber genau richtig. Also an Emilka: nicht weiter abnehmen, Du bist so absolut perfekt.

    Sie hat keinerlei Berührungsängst, im Gegenteil, Emilka ist selbst fordernd. Ich hatte 100460 gewählt. Bei der Optik und den positiven Berichten habe ich erst garnicht nach 30 min. gefragt. Ich denke, bei ihr sollte man auch definitiv eine Stunde buchen, es lohnt sich.
    Der BJ war mit der Beste, den ich je bekommen habe, sehr zärtlich, ausdauernd und häufig wirklich bis zum "Anschlag". In der ersten Runde bin ich nicht darüber hinaus gekommen. Aber auch da hat sie sich (und mir) richtig Zeit gelassen, zu keiner Zeit kam Hektik auf. Vielmehr hat sie zwischenzeitlich immer mal wieder eine Pause eingelegt und kam zu innigen ZK hochgerutscht oder hat sich anderen Körperpartien gewidmet.
    Auch nach der ersten Runde gab es keine Pause. Wir lagen eng umschlungen und haben uns geküsst, gestreichelt, zwischendurch bin auch ich mal eine Etage tiefer gerutscht (ihre Hygiene ist perfekt und sie schmeckt sehr gut).
    Die zweite Runde hat sie dann wieder mit einem perfekte BJ eingeleitet. Danach hat sie den Gummi montiert und aufgesattelt. Zuerst hat sie mich ein paar Minuten ziemlich heftig geritten und mich dann ohne Pause in die Missio gezogen. Auch beim GV wurde sie immer fordernder. Ich konnte nicht nur besonders tief eindringen, sie hat mir sogar das Gefühl gegeben, dass es für sie nichts Schöneres gibt.
    Leider habe ich es bei so einer geilen Nummer auch in der zweiten Runde nicht lange ausgehalten und den Gummi gefüllt. Danach konnte ich noch in aller Ruhe auszucken und kurz auf ihr verweilen.

    Nach ziemlich genau einer Stunde war ich dann zufrieden wieder draußen, obwohl es mir viel länger vorkam. Wiederholungsgefahr 100%. Wer - wie ich - darauf steht, bekommt bei Emilka GF6 in Perfektion. Ich hoffe dass Emilka bald wieder kommt.

    Es wurde schon mehrfach vorgeschlagen: Ich bin auch der Meinung, dass Emilka eine Empfehlung der Community verdient.

    Noch kurz zur Wohnung: Gerade im Bad sicher ein veralteter Standard, aber sauber, ausreichend Handtücher, also kein Grund zur Klage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (09.03.2015), osterman (03.01.2015), Sexman (02.01.2015), frankenlover (02.01.2015), Jason123 (21.12.2014), Zunge39 (21.12.2014), hansdampf23 (21.12.2014), LaFinCa (21.12.2014)

    #2
    Danke für den Beitrag.
    Genau so habe ich sie auch kennengelernt. Leider ist sie immer nur in der Gegend Jena / Gera / Weißenfels unterwegs und somit recht weit von uns West-Thüringer entfernt.

    Kommentar


      #3
      Wow, wirklich ne richtig heiße Schnitte. Hoffe du hast dich nicht verbrannt :)
      Weißt du, ob sie Raucherin ist?

      Kommentar


        #4
        Ja, ich denke, sie raucht. Das hat aber nicht im Mindesten gestört.

        Kommentar


          #5
          Emilka in Gera

          Wo nimmt das Mädel nur diese Energie her ?!

          Ich hatte gestern einen Termin mit ihr vereinbart. Telefonisch bestätigte sie mir,
          dass ich in 10 Minuten eintreffen könnte, aber offenbar war an ihrem letzten Tag
          in diesem Jahr in Gera gerade Großkampftag.

          Im Treppenhaus kam mir schon ein vertrösteter Dreibeiner entgegen,
          oben diskutierten gerade zwei mit ihr, die auf vereinbarte Termine hinwiesen
          und als sie mich nun auch noch im Treppenhaus auftauchen sah, blickte sie doch
          etwas verwirrt und hilflos drein.

          Um ihre Probleme nicht noch unnötig zu verschärfen, drückte ich ihr schnell
          meine mitgebrachte Flasche RK-rose in die Hand, wünschte zwischen Tür und Angel
          "ein frohes Fest und alles Gute" und verabschiedete mich wieder.
          Ihre Frage, ob ich nicht später nochmal wiederkommen wolle, musste ich leider verneinen,
          da ich aus privaten Gründen für derlei Freizeitaktivitäten immer nur
          ein sehr enges Zeitfenster habe.

          Trotzdem glaube ich, dass sie auch ihren letzten Gast gestern mit der
          gleichen Hingabe verwöhnte, wie den ersten, denn als ich nachmittags
          nochmal anrief, um Ihr in Ruhe meine guten Wünsche durchzusagen,
          war sie freundlich, wie ich sie kenne, obwohl im Hintergrund schon wieder
          die Türklingel tönte.

          Deshalb unterstütze ich auch die Bemühungen, sie in den Kreis
          der Empfehlungen aufzunehmen, obwohl dadurch die Wahrscheinlichkeit,
          einen Termin bei ihr zu bekommen, noch weiter sinkt und eines Tages
          die Qualität ihrer Arbeit wegen Überarbeitung sinken könnte.

          Ich hatte in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben,
          dass ich es wünschenswert hielte, wenn die Damen bzw.
          ihre "Agenturen" in Foren wie diesem mitlesen und ihre Meinungen schreiben würden.

          Nun ja, fallls Emilka, einige ihrer Kolleginnen oder einige Agenturen hier mitlesen sollten,
          möchte ich auch noch einmal auf diesem Weg allen Damen ein besinnliches
          Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2015
          voller Glück und Gesundheit wünschen.

          Die mitlesenden Freunde der käuflichen Liebe und die Redaktion des Forums
          schließe ich natürlich gern in meine guten Wünsche ein.

          Ein frohes Fest wünscht Euch allen

          D-Little

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (09.03.2015), BaD (03.01.2015), Baltik-Fan (24.12.2014)

            #6
            Ein Glück,

            Ein Glück, daß Emi erstmal paar Tage Pause einlegen kann. Ein noch größeres Glück, daß ihr Einsatzgebiet auf
            Ostthür. / Sa-Anhalt Süd beschränkt bleibt.

            Übrigens die Termine am Telefon werden in der Zentrale vergeben, und da ist die Grundtendenz : Kommen !
            Wenn da im Hintergrund Türglocke zu hören ist, dann ists ein Klient für die SDL die in der Zentrale schaffen und die nette Stimme gehört der vollbusigen Telefonistin.
            Iss aber 75 km von Gera weg.
            Wenn sich die verehrten Herren schon auf der Treppe anstellen - weil sie so unter Druck stehen, na da könnten sie ja auch mal an der Nachbartür, oder ein - zwei Treppen weiter oben mal klingeln....
            Na und im Nachbarhaus Nr. 34 gibts auch tolles Angebot....

            Die Zentrale liest hier mit : Herzliche Grüße und alles Gute für 2015 !

            Maxs

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Baltik-Fan (24.12.2014), D-Little (24.12.2014)

              #7
              Hallo Maxs -

              hast Du zu den genannten Wohnungen aktuell auch ein paar konkrete Tips auf Lager,
              unterlegt mit persönlichen Erfahrungen ?
              Hab nämlich einen Stock höher schon mal tüchtig ins Klo gegriffen
              und meide diese Adresse seitdem !

              Ist vielleicht ein Fehler ?

              Kommentar


                #8
                Voreingenommen ?

                Eigentlich bin ich gegen Wohnungen nicht voreingenommen, da ja das Personal öfters wechselt. Wenn es in einer Wg. nach Mann / Betreurer / Masseur, etc., riecht, bin ich sofort weg. Diese Typen saugen die SDLs direkt aus, führen sie gelegentlich schräg gegenüber ins 23 Std. Gasthaus.... nicht mein Ding.
                Vorhin kam mir ein strahlender Mittvierziger an der Haustür entgegen - kurzer Schwatz : Die in der 3. Et. arbeitende Thai empfahl er mir. Sie sei sehr in Ordnung....
                Mein Ziel war aber die 1.Et., rechte Tür.....

                Besser solche Details per PN beschreiben... auch weil das mit Emi nichts zu tun hat, aber unter ihrem Namen erscheint.

                Maxs wünscht guten Rutsch !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Baltik-Fan (27.12.2014)

                  #9
                  Hornvieh, Ochse, Brutalo....

                  Ich bin dafür, daß ab 3.1. 15 alle Klienten, Gäste, Böcke, etc.pp. ihre Identität bei den SDLs hinterlegen müssen.
                  Denn dann könnte man so ein rücksichtsloses Schw... wie den Typ, der am 23.12. Emilka so brutal behandelt hat, daß aus ihrer, durch einen Sturz lädierten linken Seite, zwei angebrochene Rippen geworden sind, dingfest machen !
                  Was denkst du dir dabei ? SDLs sind Menschen, haben Gefühle und sind verletzlich - nicht nur in ihrer Psyche, sondern auch am Körper !
                  Du kannst stolz sein, dafür verantwortlich zu sein, daß E. die zwei freien Weihnachtstage im Bett mit Fieber verbracht hat !
                  Sie litt die letzten Tage vorm Jahreswechsel in Zeitz noch unter diesen brutalen Behandlung.
                  Dem Übertäter soll der Schw..... abfaulen !
                  Maxs

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (09.03.2015), D-Little (02.01.2015), Duke of Screwingham (02.01.2015)

                    #10
                    woher weist du das mit emilka? höre leider davon das erste mal. ist ja nicht zu fassen. wer macht denn sowas!!!
                    Das Finanzamt liest immer mit!

                    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                    Kommentar


                      #11
                      Kategoerien benannt

                      Mein Guudster,
                      die dafür in Betracht kommenden Typen hab ich doch benannt.
                      Woher ich das weis ? Natürlich von Em. selber - hab sie am 30. in Zz. besucht und da waren die Folgen der "Behandlung" durch diesen Vollpfosten noch bemerkbar.
                      Sie konnte nichtmal selber den Schnee von ihrem Wägelchen abfegen- weil Arm heben nicht drin war !
                      Also hab ich geholfen.
                      Ich akzeptiere auch Überwachungskameras - aber natürlich nur im Empfangs / Eingangsbereich. Das könnte dann auch den SDL nützen, die schon mal beklaut worden sind. Ja sowas gibts auch ! Telefone, Laptops, Bargeld, Papiere.., Fieslinge eben !
                      Maxs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        werweis123 (29.05.2016)

                        #12
                        oh Mann, was geht in Gera ab?
                        War das ein Kunde oder ein Schutzgelderpresser?

                        Kann mir das gar nicht vorstellen, warum das ein Kunde machen sollte.
                        Man hört ja auch öfters von Damen, die sich weigern Schutzgeld zu bezahlen und deswegen körperlich attackiert werden.

                        Hoffe der Dame geht es wieder besser
                        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                        Kommentar


                          #13
                          Kunde

                          Ein "Gast" war das..... wenn man sowas Gast nennen kann.
                          Emilka ist erst mal auf Heimaturlaub.
                          Maxs

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                            Ein "Gast" war das.....
                            Ich würde so was nicht Gast nennen, eher Vollpfosten
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte um Aufklärung !


                              Vom Maxs haben wir ja die schlimmen Nachrichten erfahren,
                              was der zärtlichen Emilka zu Weihnachten passiert ist.
                              Ich war so erschrocken und wütend wie er selbst, denn ich beobachte
                              schon lange besorgt die wachsende Gewaltbereitschaft in Deutschland.

                              Nach dem ersten Zorn kam bei mir das Nachdenken, denn,
                              ohne die genauen Umstände zu kennen, ist es schlecht möglich,
                              sich eine fundierte Meinung zu bilden.
                              War es Vorsatz des Delinquenten, war er betrunken oder unter Drogen
                              (was in meinen Augen im Gegensatz zur Auffassung mancher Gerichte
                              die Schuldfähigkeit nicht einschränken dürfte)
                              oder war es ein Unfall bei dem die Beiden beim einvernehmlichen Sex
                              so in Rage geraten sind, dass sie aus dem Bett geplumpst sind?

                              Das alles ändert nichts an Emilkas Zustand, aber es würde helfen, die Situation zu bewerten.

                              Gegen Maxs Vorschlag mit den Kameras im Eingangsbereich hätte ich nichts einzuwenden,
                              das hab ich mancherorts auch schon gesehen.
                              Ich hoffe nur, die Betreiber stellen die Aufnahmen ihrer normalen Gäste dann nicht ins Netz!

                              Die Alternative wäre ein Body-Gard in jeder Wohnung - brrr!
                              Ich stelle mir das mal bildlich vor, wenn der dann ständig durch den Türspalt lugt
                              und bei jedem spitzen Schrei der mühevoll in Stimmung versetzten Dame kampfbereit
                              in der Tür steht - und den müsste ich ja dann sogar auch noch mit bezahlen !!!

                              Ich hoffe also, es kommt nie soweit !!!

                              Liebe Emilka, falls Du oder Deine Chefin hier mitlest, bitte klärt uns mal auf, was wirklich passiert ist
                              (damit Du weißt, wer ich bin, ich hab Dich schon mehrmals besucht und Dir
                              am 23.12. Vormittags eine Flasche Rotkäppchen-Rose in die Hand gedrückt,
                              mit den besten Wünschen für ein Frohes Fest).

                              Ansonsten hoffe ich, im Namen aller Freunde des P6 zu sprechen,
                              wenn ich dem gesamten "Katja-Team" alles Gute für 2015 wünsche
                              und speziell für Emilka viel Glück und gute Besserung.

                              Beim Rippenbruch habe ich keine Erfahrung, aber ich weiß,
                              wie sich eine Rippenprellung anfühlt, da hat man etliche Wochen "Spass" dran!

                              Hoffentlich führt dieser Vorfall nicht dazu, dass sie in Zukunft die Gegend um Gera völlig meidet,
                              denn es gibt hier auch nette Kerle, die es kaum erwarten können, sie wieder (sanft)
                              in die Arme nehmen zu können und die Zeit mit ihr zu genießen.

                              Viele Grüße in die Runde vom

                              D-Little

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X