Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - was für eine Bombe!

    Hatte gestern beruflich in München zu tun. Da es mir die Bilder von Melissa schwer angetan hatten, musste ich sie unbedingt sehen.

    Als ich in dem Haus in der Machtlfingerstr. angekommen bin, hab ich mir zuerst mal die ganzen Bilder in den vier Stockwerken angeguckt, die vor den jeweiligen Wohnungen hängen. Diese sind jeweils mit mehreren Damen besetzt.

    Ich hatte mir schon ein paar Ausreden einfallen lassen, falls ich von ihrer Erscheinung enttäuscht wäre.
    Als Melissa jedoch die Türe öffnete, schoss ein Großteil meines Blutes innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde in meine Latzgegend! Mann, was is die geil!!!

    Sie ist wirklich um die 1,80m groß, trug schwarze Strapse, hat eine Top-Figur und ein wahnsinnig süßes Lächeln.
    Ihr Gesicht ist nicht ganz so glatt wie auf ihren Fotos (hier wurde mit Weichzeichner gearbeitet), aber es passt.
    Um mit ihr ins Gespräch zu kommen, fragte ich sie, was sie macht. Als sie mit der Aufzählung begann, könnte ich ihr garnicht zuhören!
    Ich musste ihr immer wieder auf ihren Vorbau starren! Der is echt klasse! Genau so, wie ich es mag!

    Ich folgte ihr ins Zimmer und wir klärten das finanzielle.
    15 4 50, 30 4 100 und 60 4 150€.
    Ich wählte die mittlere Version.
    Melissa übergab mir ein Handtuch und führte mich ins Bad.

    Als ich zurück ins Zimmer kam, fingen wir an, uns gegenseitig zu streicheln.
    Anschließend legten wir uns aufs Bett und ich fing an, sie zwischen ihren Schenkeln zu küssen. Allein ihre Bewegungen dabei machten mich immer geiler.
    Danach wechselten wir in die 69. Neben dem Bett steht ein großer Spiegel, in dem ich alles beobachten konnte.
    Es war wie ein saugeiler Film, der da ablief!
    Ich bat sie, bei mir aufzusatteln, was sie auch sofort tat.
    Zuerst setzte sie sich jedoch rückwärts auf mich und trieb mich mit ihren Beckenbewegungen fast zur Besinnungslosigkeit.

    Mein Blick schwenkte dabei immer wieder von ihrem Po in den Spiegel und wieder zurück.
    Als ich kurz vor dem Ende war, sollte sie sich nochmal drehen. Ich wollte bei der Füllung des Contis ihre Titten schaukeln sehen.
    Sie hat kaum angefangen, sich zu bewegen, da war es auch schon um mich geschehen!
    Ich hätte es gerne länger ausgehalten, aber das was bei dem Anblick unmöglich!
    Sie ließ mich noch richtig auszucken. Das war ne echt geile Nummer!
    Anschliessend folgte ein sehr netter AST.

    Melissa ist ein echter Optikkracher. Wenn ich was bei ihr zu bemängeln hätte, dann sind es die Zungenküsse, bei denen sich gerade mal unsere Zungenspitzen berührten und ihr französisch.
    Sie war mir da am Anfang etwas zu grob und zu hektisch! Nachdem ich sie aber zweimal aufgefordert hatte, etwas softer zu machen, tat sie dies.

    Alles in allem haben sich die 100 Steine aber mehr als gelohnt.
    Melissa ist eine sehr hübsche Frau, die auch wirklich was im Kopf hat.
    Sie spricht gutes deutsch und man kann sich super mit ihr unterhalten.
    Der Wahrscheinlichkeit auf einen Rückkampf liegt bei über 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.12.2014, 10:36. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (10.01.2015), Cocky (22.12.2014), hunter69 (21.12.2014), Schlaumeier (21.12.2014), Ladies.Lover (21.12.2014)

    #2
    Ich hab vor lauter Geilheit die Verlinkung zur Anzeige vergessen!
    Vielleicht kann dies ein Admin noch ergänzen.
    Es handelt sich um folgende Lady:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5662651.html

    Kommentar


      #3
      Reloaded

      Melissa war früher auch regelmäßig bei uns in Rbg - siehe hier.

      Wenn ich mir ihre neuen Fotos anschaue, die sehen ganz schön gepimpt aus. Nicht nur die Möpse die sich hat neu machen lassen (für mich waren die alten Sillies perfekt), auch gesichtsmäßig hätte ich sie fast nicht wiedererkannt. Die alten Fotos (siehe Link) waren ziemlich realistisch. Sieht Melissa in natura wirklich so aus wie auf den neuen Fotos?

      Was ZK angeht, hat sie ihre Geschäftspraktiken entweder geändert, oder Du has einfach nur Pech gehabt. Für mich zählt Melissa zu den besten Küsserinnen die ich in diesem Gewerbe erleben durfte!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (22.12.2014)

        #4
        Die alten Sillies von Melissa gefallen wir auch viel besser, als die neuen. Ich verstehe nicht, warum sich manche Frauen ihre Titten so sehr "aufpumpen" lassen
        Genauso, wie sie früher mal aussah, sollte bzw. darf meine Traumfrau gerne auch aussehen: Schlank und wohlgeformte(!) Brüste.
        Zuletzt geändert von gut drunter; 21.12.2014, 23:10.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Die Sillis von ihr sind schon bretthart und fühlen sich nicht viel anders an wie ein bis zum Anschlag ausgepumpter Lederball. Die bewegen sich in der Reiterstellung auch keinen Millimeter!
          Von der Seite erkennt man auch deutlich die eingesetzten Kissen.
          Aber aufgrund ihrer Körpergröße passen Sie trotzdem klasse zu ihr.
          Ihre Brustwarzen reagieren auch immernoch auf Küsse und Berührungen und werden dabei schön hart.

          Mir is das auch egal, wie die sich anfühlen. Die Optik muss passen und Hauptsache groß
          In einem Nachbarforum stehen auch ein paar Berichte über sie. Die sind eher durchwachsen.
          Hier der Link
          http://****************************/showthread.php?t=138580&highlight=Melissa

          Im dortigen Beitrag vom 03.09. steht, dass sie mit der jetzigen Größe der Sillis wohl immernoch nicht zufrieden ist und sie noch ne Nummer größer will. Weiß aber nicht, ob sie zum damaligen Zeitpunkt schon die jetzige Größe hatten, oder die OP innerhalb der letzten drei Monate geschehen ist.
          Ich steh jedenfalls total auf die aktuelle Größe. Melissa ist für mich ein absoluter Optikkracher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cocky (22.12.2014)
          Stichworte:
          Lädt...
          X