Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter Lebenstedt - Phim

    Nun ist es mal wieder so weit und ich streife wieder einmal durch die Lande ,eben weil meine "Freundin" nicht im selbigen verweilt

    Habe Phim am gestrigen Tage gegen Mittag erreicht und die Stimme klang schon einmal nett,aber irgendwie hecktisch,was sich später auch bestätigen sollte.

    Die Bilder passen zu 100 % und sie ist wirklich nett ,wobei sie auch um den Kunden bemüht ist .
    Sprachschwierigkeiten gab es im große und ganzen keine,also man kann sich gut verständigen.

    Sie ist nicht mehr die jüngste,wobei ja auch keine falsche Altersangabe gemacht wurde.

    Reife Milf mit guten Body und Brüsten ohne Silikon,dafür mit sehr ansehnlichen Brustwarzen

    Die Preise sind ein wenig hoch gegriffen für den Braunschweiger- Salzgitterbereich,wo bei Sie
    150 Für eine Stunde zu Anfang verlangte.

    Angebot für mich 130 als "Neukunde" ,wobei mein Zeitfenster aber nur noch 45 min zuließ.

    Wir einigten uns auf 100€ für 45 Minuten alles inkl.

    Die Waschungs sollte unbedingt von Ihr durchgeführt werden,wobei sie schon wie wild durch die Wohnung wuhselte und die nötigen Handtücher besorgte und das Bett für die Massage vorbereitete.
    Alles mit ein wenig Hektik,wie es mir vorkam.

    Die Wohnung und die Adresse war mir zuvor noch nicht bekannt,aber recht ordentlich und sauber.


    Schon stand sie nackt neben mir und reinigte zuerst mich am Waschbecken und dann duschte sie im beisein von mir.
    Erst wollte ich schon zu Ihr in die Wanne steigen,was auch möglich gewesen wäre.

    Aber dann hätte ich wohl aus Zeitgründen auf die Massage verzichten müssen.

    Massage sehr gut und auch recht kräftig nach Thaiart durchgeführt,also kein sanftes Streicheln.

    An dieser Stell hätte ich mir ein wenig mehr Einfühlungsvermögen ihrerseits gewünscht,da ihre Bewegungen und auch die Massage doch recht zügig von statten ging.

    Umdrehen,die Vorderseite ist dran....

    Erst jetzt schaltete sie ein wenig zurück und befasste sich mit meinen Brustwarzen ,wobei die Hände schon auf Südkurs gegangen sind.
    Anfassen und streicheln,bzw massieren bei Ihr war kein Problem.

    Küsse auf Mund und Körper,wobei sie mir den Po zudrehte.
    Schon war er im Mund verschwunden und es erfolgte ein FO,recht tief und genüßlich

    Erst hatte ich es nicht so richtig akustisch verstanden,weil sie ja den Mund voll hatte....

    Aber dann beim griff zum Conti sagte sie es noch einmal ... zu sich selbst vielleicht ???

    " Ich bin gut" kam mehrmals über ihre Lippen

    Body to Body Einlage,Brüste ins Gesicht... schon war er im warmen und der Ritt begann mit den Worten...

    Ich bin gut

    Kein Blickkontakt,die Augen waren geschlossen .. und die schaukelnden Naturbrüste vor der Nase

    Stellungswechsel ,Missio wobei die Beine schön weit an den Körper geklappt wurden.

    Da ich nicht von der schnellen Truppe bin,dauerte es Ihr wohl ein wenig zu lang und sie drückte mächtig dagegen mit jedem Tackt
    Ob es Ihr wohl auch gefallen hat ? "ich bin gut" hätte ich das jetzt nicht sagen müssen

    Ihre Hände hielten sich an meinem Hals fest und die wackelnden Brüste und die Aussicht auf das Geschehen zollten dann doch ihren Tribut .
    Auch Ihre Anspannung ließ in den Beinen nach und gab mich frei.

    Wieder etwas zu hektische Vorreinigung mit Tüchern und dann der schnelle Gang ins Bad.

    Hauptreinigung dann wieder von Ihr mit Hinweis auf das eingelassene Waschbecken

    Also eine recht gute Sache,wenn es ein wenig ruhiger zugegangen wäre,denn dies kenne ich ganz anders ...
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alwars (26.12.2014), MMikee (20.12.2014)

    #2
    Preise im Salzgitterbereich

    Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht mehr die jüngste,wobei ja auch keine falsche Altersangabe gemacht wurde.


    Die Preise sind ein wenig hoch gegriffen für den Braunschweiger- Salzgitterbereich,wo bei Sie
    150 Für eine Stunde zu Anfang verlangte.

    -....
    Klar sagt sie Du bist gut... bei den Preisen

    Meine Meinung dazu: Für die Preise hätte Dein Bericht 100% positiv ausfallen müssen.
    Am Ende Hat sie ja ihren Preis gehalten. Er ging nur runter, weil die Zeit verkürzt wurde...

    Kommentar


      #3
      Phim

      Zitat von falenone Beitrag anzeigen
      Klar sagt sie Du bist gut... bei den Preisen

      Meine Meinung dazu: Für die Preise hätte Dein Bericht 100% positiv ausfallen müssen.
      Am Ende Hat sie ja ihren Preis gehalten. Er ging nur runter, weil die Zeit verkürzt wurde...
      1. Hatte Sie es zu sich selbst gesagt " ich bin gut",also nicht zu mir... warauf ich auch hingewiesen hatte

      2. Fällt mein Bericht nur zu 100 % gut aus,wenn die Leistungen dementsprechend sind !
      Das hat nichts mit dem Geldbetrag zu tun,denn auch wenn ich einmal eine kurze Nummer wählen würde,
      sollte es doch schon zu meiner "Befriedigung" sein.Das dann aber nicht unbedingt mit etwas mit Orgasmus
      zu tun haben muß.

      Denke einmal Sie hat die Aufgabe zu 70 % erfüllt,wobei die 100 % erreicht werden würden wenn sie es nicht
      so hektisch ausgeführt hätte.

      Body meines Erachtens recht gut,Massage sehr gut (Thailike) und nett ist sie eben auch.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        falenone (26.12.2014)

        #4
        nippelalarm

        Moin,
        Ich war irgendwann im November bei ihr, als sie noch in Peine am werkeln war.
        50430
        Vorher hat sie die Waschung an mir vorgenommen und danach an sich.
        Dann ab aufs Bett und ein paar sanfte Küsse ausgetauscht, konnte und sollte sie überall anfassen.
        Ihre Titten bzw ihre Nippel sind der Wahnsinn, die wurden so hart und schossen so weit vor, dass ich Angst hatte aufgespießt zu werden.
        Ihr Frz.m. ist solide, aber nichts besonderes, dafür griff sie währenddessen zu einem zweiten Gummi, stülpte dieses über ihren Mittelfinger und fing an, mich anal zu bespielen. Das beherrschte sie so unglaublich gut, dass sich jetzt noch was bei mir regt wenn ich daran denke und ich sie damals bitten musste zu pausieren.
        Nach kurzer Pause wechselten wir äußerst kurz in die 69 um dann in der Reiter zu beginnen. Ihre Analmassage wirkte noch, so dass es nicht zum Stellungswechsel kam.

        Optik 2-3
        Hygiene 2
        Service 2
        Wiederholung 60-70%

        Kommentar

        Lädt...
        X