Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - ANJA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - ANJA

    Das Verlangen trieb mich gestern Abend in ihre Arme, dazu hatten mich auch euphorische Berichte hier im Forum
    verleitet.
    Also Probe auf die Loblieder gestartet. Per SM angemeldet, keine Antwort erhalten, trotzdem hingefahren.
    Glück gehabt - sie war frei. Tut mir leid für den Klient der unpünktlich war...
    Allerdings hätte ich sie nach den Fotos fast nicht erkannt - da gibt es im Gesicht schon Unterschiede zur Realität.
    30 Min für 70 € vereinbart, Getränk angeboten bekommen - sie staunte, weil ich selber das Richtige mitgebracht hatte.
    Dusche genutzt, anschließend ist A. dahin gegangen, auf die Gesundheit angestoßen und ihr geholfen, die hinderlichen Textilien abzulegen, ZK - interessant und ordentlich,
    ich hab mich dann nach "Unten" durchgekämpft, A. unterstützte mich durch Fingerspiele, zwischendurch Sekt nachgefüllt, Stellung gewechselt und mich verwöhnen lassen : Die Sprache der Franzosen beherrscht sie in bisher noch nicht erlebten Dialekten - Vorschreiber haben da 100% Recht !
    Ich war ein bisken faul und hab mich auf die Varinate der Popen beschränkt, ihr wurde ihre eingeschränkte
    Beinfreiheit ( Fußknöchel neben den Ohren) zu anstrengend - ich gewährte Erleichterung, schob meine Hände unter ihre Backen und gab alles.
    Damit sie nicht verspannt nach Hause fahren muß, hab ich ihr noch eine lockernde Rückenmassage spendiert.
    Über Putin, die Welt und OP Narben unterhalten, ausgetrunken und freundlich mit den besten Wünschen für 2015 verbschiedet. Im März kommt sie wieder nach Th..
    Freundliche Frau, kommunikativ, kein Zeitstreß. Angenehm !

    Maxs
    Stopp : Das Bett ist Billigprodukt und quietscht wie Sau - da ist mir eingefallen, warum ich lange Zeit nicht in dem Quartier abgestiegen bin...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (16.04.2015), frankenlover (15.02.2015), MMikee (20.12.2014)

    #2
    Ich wusste doch das die Bilder mir bekannt sind.
    siehe unter SANDRA
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      D
      Allerdings hätte ich sie nach den Fotos fast nicht erkannt - da gibt es im Gesicht schon Unterschiede zur Realität.
      Hallo Maxs, war es nun Sandra oder ne andere namens Anja?
      Wenns Sandra war und eure Gesprächsinhalte deuten darauf hin, muss ich mich ärgern sie verpasst zu haben.
      Bis wann ist sie da? Vermute nur bis morgen Sonntag. Oder?
      Verstehe allerdings ncht, warum sie ihren Namen wechselt, wenns Sandra ist. Das ist eher kontraproduktiv.
      Alerdings ist es auch ne andereTel.-Nummer.
      Danke Sexboy für die Recherche.
      Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 20.12.2014, 23:21.

      Kommentar


        #4
        Ja, den Namenswechsel habe ich auch nicht verstanden. Wollte sie eigentlich diese Woche fragen, es kam aber leider kein Date zustande. Entweder habe ich sie nicht erreicht, oder ich hatte keine Zeit.
        Ich freue mich aber zu hören, dass der Namenswechsel zu keinen Qualitätseinbußen geführt hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
          Ja, den Namenswechsel habe ich auch nicht verstanden. Wollte sie eigentlich diese Woche fragen, es kam aber leider kein Date zustande. Entweder habe ich sie nicht erreicht, oder ich hatte keine Zeit.
          Ich freue mich aber zu hören, dass der Namenswechsel zu keinen Qualitätseinbußen geführt hat.
          Wenn Sandrs es war?? Das weis nur Maxs

          Kommentar


            #6
            Kannste glauben !!

            Die Sandra heißt jetzt mal Anja. Wie lange ? Weiß der Teufel.....
            Hab den Namenswechsel schon vor meinem Besuch mitgekriegt, direkt gefragt hab ich nicht. Aber ich hab ihr mal ""Sandra"" ins Ohr geflüstert und es kam kein Protest....
            Nu pogodi !
            Maxs

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Baltik-Fan (22.12.2014)

              #7
              Maxs der Frauenflüsterer.
              Allen im Forum schöne Feiertage.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Baltik-Fan (22.12.2014)

                #8
                Hallo,

                die Gute ist diese Woche in Leipzig am Start mit neuen Fotos.
                Und ich habe keine Zeit 😢😢
                Nur warum steht in ihrer Anzeige erst Anja und dann Samanta?
                Einen Wechsel des Namen hat sie nun wirklich nicht nötig gehabt. 😤😈

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-6120039.html

                http://213.239.218.140/www.erotik-le...13/img/03g.jpg

                http://erotik-leipzig.com/www.erotik....com/index.php
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #9
                  Oh Sandra, was hast du getan?

                  Musst 3x hinschauen, ob das meine Sandra ist auf dem verpixelten Bild hätte ich ne 100€-Wette abgeschlossen, dass sie´s nicht ist.
                  Auf den unverpixelten hab ich sie dann doch wiedererkannt.
                  Ich kenn sie nämlich ziemlich gut von Innen und Außen.
                  Aber hab sie fast nen Jahr nicht gesehen. Sie ist etwas knackiger geworden, aber an ihr liebe ich das.
                  Sehr sehr schade das sie nur in Leipzig gastiert.
                  Eine meiner Lieblingsfrauen. Frag mich nur warum Anja??? Ich glaub wegen neuer Tel.Nr.!!!
                  Aber geil ist se scho. Aber sowas von scho.

                  Komm doch mal wieder zu uns "Andra"!!!!
                  Nur zur Info.

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sandra
                  Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 21.01.2015, 17:30.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mick73 (22.01.2015)

                    #10
                    Namen sind Schall und Rauch...

                    Da gibts die verschiedensten Gründe dafür, manchmal sind es lästige "Gäste", üble Kritiken ( meinetwegen auch berechtigte), aber sehr häufig auch die sehr unterschiedlichen rechtl. Regelungen des Gewerbes bezüglich durch die verfolgenden Finanz- und Gewerbeinstitute....
                    Die BRD ist nur nach außen hin ein einheitliches Gebiet, innerhalb der 1990er Reichsgrenzen herrschen doch Zustände wie vor der Reichseinigung 1870/71 !
                    Die Eingeborenen bedienen sich der Hilfe von Advokaten, die Zugereisten, Wanderarbeiterinnen und Sklaven sind ihren Herren ausgeliefert bis auf die Unterhose.

                    Derzeit schreiben einige BuTaAbg an einem neunen PROSTITUTIONSGESETZ herum, sicher unter Anleitung von Frau Emanzo Professorin A.S. ( Steuerbetrügerin...).
                    Sie wollen das Gestzt von 2002 aufarbeiten / verbessern. Einfach mal bei GOOGLE dieses Meisterwerk der deutschen Gesetzgeber aufrufen. Lesen kann die schäbigen drei ( 3 ! ) Paragraphen jeder.
                    Erschrecken setzt dann ein -- waas mehr steht da nicht drin ??
                    Und das wollen sie verbessern ?
                    Das Schwedische Modell, Frankreichs Gesetze, egal was sie auskungeln - es wird schlechter werden, für uns als Klieenten und für die Dienstleistenden in der Branche !

                    Nu hätte ich darüber fast meine Sätze zu Sandra/Anja vergessen.
                    Also als ich sie im Dez. in G. besuchte, da hätte ich sie nach den vorhandenen Fotos fast nicht erkannt. Erst im Gesprächt stellte es sich heraus, daß sie tatsächlich die A. / S. ist.
                    Die jetzigen Fotos ( auch wenns Gesicht verpixelt ist) treffen da schon besser ihre Formen...
                    Maxs
                    Zuletzt geändert von maxs; 22.01.2015, 12:35. Grund: ergänzt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schauinsland (12.02.2015), Baltik-Fan (22.01.2015)

                      #11
                      @ Baltik-Fan
                      Sie ist im März wieder in Gera und ab 1.Februar in Weimar.
                      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Baltik-Fan (22.01.2015)

                        #12
                        Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                        @ Baltik-Fan
                        Sie ist im März wieder in Gera und ab 1.Februar in Weimar.
                        Ich musste nicht bis März warten. Gottseidank!!!! Diese Woche endlich wieder vor Ort in Gera. Trotz des Nameswechsels keinerlei Abstriche am Service. Ihre Sprachkenntnisse sind auch besser geworden, sie arbeitet hart daran. Natürlich nur die deutschen, nicht die französischen, die beherrscht sie so perfekt, da muss sie nichts mehr lernen. Ansonsten wieder eine Spitzenstunde der völligen Entspannung.

                        Kommentar


                          #13
                          Mein lieber Alter...

                          Du hättest uns auch wissen lassen können, daß sie schon vorm WE wieder abreist. Gestern standen wir zu dritt auf der Teppe an...... Kein Problem, der Kneiper kam mit Getränken vorbei ! Trotzdem war sie weg.

                          Anjas neue Fotos werden ihrem Aussehen aber wirklich gerechter. Nach dem Bild von hier oben hätte ich sie beim Erstbesuch im Spätherbst kaum erkannt.
                          Nu isse weit im Nordwesten im Lande NRW.

                          Maxs

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Baltik-Fan (15.02.2015)

                            #14
                            Ihre Französisch Kenntnisse sind das Beste, was ich bisher erleben durfte. Ich würde alleine deswegen Sie nochmals besuchen
                            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                            Kommentar


                              #15
                              Anja - ein Genuss

                              Anja ist wieder in der Stadt. Anzeige bereits am Montag gelesen, nach zwei Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich musste hin. Es war wieder eine wunderbare halbe Stunde. Man kann es einfach nicht beschreiben, aber alle die dort waren, wissen was ich meine.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X