Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Nancy b. Taeubchen

    Ich war heute bei den Täubchen in Leipzig. Hatte gestern dort angerufen und für 13 Uhr einen Termin zwecks Besuch bei der Nancy gemacht.
    Als ich zum ersten Mal ihre Bilder sah, da regte sich was in meiner Hose. Und dachte ich mir, die muss ich (mal) besuchen, um sie mal in natura zu sehen.
    Sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Es ist nix retuschiert bzw. geschönt! Und ihr Geschicht ist auch hübsch. Sie sieht aus wie ... ähm...ich weiß gar nicht, ob ich das verraten darf?

    Ich war um 12 Uhr 55 vor Ort und geparkt hatte ich bei Kaufland gegenüber. Die Wohnung ist im 1.Stock und die Hausdame brachte mich zum VZ.
    Musste (leider) bis 13 Uhr 15 auf "meine" Nancy warten. Währenddessen konnte ich 2 Kaffee trinken, die anderen 3 Täubchen kamen zum Vorstellen ins VZ und mir wurde das Playboy-Heft von diesem Monat zum Lesen gereicht. Gegen 14 Uhr 15 war ich wieder vorm Haus.

    Nachdem Nancy kam, bezahlte ich ihr 140460. Hier ist die genaue Preisliste (inklusive Service): http://www.leipzigmodelle.de/preise
    Es wurde mir "duschen oder "ihn" am Waschbecken im VZ reinigen" angeboten. Ich nahm zweiteres, denn ich wollte das Beisammensein nicht auch noch hinauszögern. Am Ende des Dates hatte ich geduscht.
    Bevor es losging, erzählte ich ihr von meinem Problem, dass ich am Anfang zu schnell komme. Sie antwortete, dass es kein Problem ist.
    Als ich auf dem Bett lag, blies sie gleich meinen Freund, der schon wie eine 1 stand und EL machte sie auch. Hatte auf dem Weg nach Leipzig etwas "Medizin" eingenommen, damit "er" nicht gleich nach dem ersten Schuss wieder einschläft.
    Nach wenigen Minuten entlud sich der Inhalt von meinem Sack in ihrem Mund. Sie schluckte nicht, sondern verlies kurz das VZ, um "das Zeug" zu entsorgen.
    Als sie wiederkam, stand mein Freund immernoch. Nancy bot mir eine Rückenmassage an, die ich dankend annahm. Und nach der Massage fing sie wieder an zu blasen.
    Das 2.Blasen dauerte viel länger. Sie blies mal schnell, mal langsam und auch deep. Sie nahm auch Zähne und Hand zu Hilfe. Aber ich fühlte mich wie der Weihnachtsmann nach der Bescherung. Der Sack war bzw. blieb leer. Auch als sie meinen Freund ritt, oder wir 69 und es in der Missio machten, kam nix mehr dabei heraus.
    Während des Dates quatschen wir viel über dies und das. Ich glaube es waren 50% Spaß und 50% Reden. Nancy empfahl mir, das nächste Mal keine Medizin einzunehmen. Sie verriet mir, dass sie wieder im Februar in Leipzig ist. Und sie sagte mir, dass sie nur unter dem (Künstler-)Namen "Nancy" ihre Dienste anbietet.
    Ich finde, sie ist eine Frau, so wie ich sie mag und mit Brüsten, wie ich sie liebe. Und nett ist sie auch. Daher gibt es eine 100%ige Wiederholungsgefahr, dass ich sie bald mal wieder besuchen werde. Leider hatte ich vergessen sie zu fragen, in welchen Städten man(n) ihr sonst noch begegnen kann.

    Ich hoffe mein 2.Bericht hier, gefällt dem ein oder anderen. Es war überhaupt nicht einfach, alles einigermaßen und so kurz wie möglich in Worte zu verfassen. Und wenn es noch Fragen gibt, immer her damit.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 20.12.2014, 21:10.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (08.12.2016), frankenlover (12.08.2015), Baltik-Fan (21.12.2014), MMikee (20.12.2014)

    #2
    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
    Nachdem Nancy kam, bezahlte ich ihr 140460. Hier ist die genaue Preisliste (inklusive Service): http://www.leipzigmodelle.de/preise
    AV hatten wir nicht gemacht und facesitting kannte sie nicht. Aber sie machte bei der 2.Runde etwas spanisch auf mir liegend. ZK's gab es auch. Und sie spricht sehr gut deutsch.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 21.12.2014, 19:48.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #3
      Da ich hier wohl der einzigste bin, der die Nancy in Leipzig besucht (und darüber berichtet), werde ich mal wieder von einem Date mit ihr schreiben:

      Heute war ich zum zweiten mal bei (m)einem "Die-Möchte-ich-gerne-wiedersehen“-Täubchen. Ihre ersten 3 Worte waren, als sie mich im VZ sah: „Ich kenne Dich!“
      Leider lief an diesem Tag nicht alles so ab, wie man(n) es sich wünscht bzw. gewünscht hätte.
      Ich hatte gestern im Täubchenweg angerufen und für heute einen Termin für 12 Uhr zusammen mit der Nancy ausgemacht.
      Schon gegen 11 Uhr 30 hatte ich mein Auto bei Kaufland gegenüber geparkt. Und bin dann dort auf die Toilette gegangen, auch um meine Eier mit 3 Cockrings abzubinden. Ich dachte, da ich ja pünktlich bin, wird mein Treffen auch schnell beginnen.
      Ein paar Minuten vor 12 Uhr habe ich dann die Straßenseite gewechselt, in Richtung Hausnummer 72. Das Eingangstor war nur angelehnt. Ich konnte also hinein zum Treppenhaus, ohne zu klingeln. Im 1.Stock angekommen, hatte ich dann die Klingel betätigt.
      Die Hausdame öffnete die Wohnungstür. Sie sah anders aus, wie bei die meinen letzten Besuchen.
      Da meine Date-SDL einen Stammgast hatte, der sein Date verlängerte, wurde ich gefragt, ob ich lieber um 15 Uhr nochmal wieder kommen möchte oder 30 Minuten warten will. Ich sagte, dass ich extra aus Berlin angereist bin. Da machte die HD große Augen und ließ mich herein.
      Drinnen fragte sie mich, ob ich (wirklich?) warten will oder mir eine andere nehmen möchte. Ich sagte, dass ich nur wegen der Nancy gekommen bin. Die HD sagte, dass sie mir trotzdem die anderen Damen vorbeischickt und parkte mich in der Wartezone, dort wo das Telefon und die Musikanlage steht. Es kam aber nur eine SDL, die Ella.
      Die HD kochte mir einen Kaffee und reichte mir das neueste Playboy-Heft. Wir unterhielten uns etwas, über dies und das. Sie nannte mir bei unserem Gespräch 2 SDLs, die sie mir wärmstens empfahl. ...eine habe ich schon wieder vergessen
      Es ist interessant, was ich noch von der HD erfahren konnte. Zum Beispiel: Ein Gast reist extra 500km an und die „Täubchenweg-Wohnung“ (und die Mühlig-Wohnung wohl auch?) betreibt sie schon seit 2005.
      Sie erklärte mir, dass ich bis etwa 12 Uhr 35 noch warten müsste und ließ mich allein. Während ich eine Weile wartete, bemerkte ich, dass meine Kronjuwelen schmerzten. Ich entfernte daher 2 Ringe.
      Es dauerte aber bis 12 Uhr 45, dass ich zum VZ gebracht wurde. Kurz danach kam „meine“ Nancy. Sie hatte schwarze Dessous an. Was genau es war, kann ich nicht sagen.
      Ich teilte ihr mit, was ich gerne machte möchte und musste dann 200460 abgeben. 140 für … (siehe Preisliste auf der Homepage). Dazu kamen noch 20 für „gemeinsam duschen“, 20 für DT und 20 für Facesitting, macht also nach Adam Ries(e) und Lieschen Müller 200.
      Habe leider erst jetzt gemerkt, dass ich für Facesitting extra bezahlt habe, obwohl es im 140-Service enthalten sein soll, laut der Preisliste. Ich bin ein Dummerchen.
      Die Nancy holte mir noch etwas zu trinken und sagte, dass ich mich ausziehen soll. Sie kam mit meinem Getränk und 2 Handtüchern zurück. Dann gingen wir zur „Dusche“.
      Es war leider nur die normale Badewanne. In dem Badezimmer standen auch die Waschmaschine und der Trocker. Vom Fenster aus konnte man die Parkhaus-Einfahrt von Kaufland sehen, wo ich reingefahren war.
      Als die Nancy ihre Dessous ablegte, da wurde mein Freund wach. Und wuchs und wuchs.
      Nach dem Duschen gingen wir zurück ins VZ. Als ich mich aufs Bett gelegt hatte, wurde mein Ständer geblasen. Und es kam, wie es kommen musste. Meine Bläserin hatte schnell den Mund voll und entschwand kurz, um meinen Saft zu entsorgen.
      Als sie wiederkam, stand mein Freund noch, obwohl ich diesmal keine Medizin eingenommen hatte. Er wurde dann gleich wieder mit dem Mund bearbeitet...auch deep, wie vereinbart.
      Wir unterhielten uns auch ein wenig nebenbei, damit mein standhafter Kumpel sich mal etwas erholen konnte und zur Ruhe kam. Als er nicht mehr so groß war, wurde wieder Mundarbeit betrieben. Nancy machte dazu etwas spanisch mit meinem Freund, während sie auf mir drauf lag. Und wir vergnügten uns auch bei 69. Zum Facesitting kam es leider nicht. Ich habe also 20 Taler vollkommen umsonst verschenkt. Aber es verärgert(e) mich nicht.
      Das „Experiment“ hatte bei diesem Date leider funktioniert. Ich hatte es nicht geschafft, in der 1en Stunde zweimal zu kommen. Dafür hatte wir aber ein Kondom gespart, denn es kam nicht zum GV. Worüber ich aber nicht ganz traurig bin. Dann passiert es eben beim nächsten Mal. Denn nicht jedes Date ist gleich. Ich habe auch keine Massagen bekommen bzw. genommen. Dafür hatten wir mehr gekuschelt, was auch mal schön ist.
      Um etwa 13 Uhr 45 war das Stelldichein (leider schon) zu Ende. Ich hatte noch eine kleine Dusche danach genommen, um meinen Kameraden zu reinigen. Beim Anziehen gab es noch ein bißchen AST und ein paar Küsschen. ZKs hatte wir heute nicht ausgetauscht.
      Gegen 13 Uhr 55 stand ich dann wieder vorm Haus. Hatte noch bei Kaufland etwas gegessen und bin dann wieder Richtung Heimat gefahren.

      Mein Fazit: Es war (mal wieder) schön, mit einer für mich schönen Frau Spaß gehabt haben zu können.

      PS: Ich konnte die Nancy beim Duschen etwas fingern, auch hinten, obwohl ich kein AV-Fan bin. Und als ich beide Löcher nahm, bzw. nehmen wollte, da sagte sie Aua. Meine Fingernägel waren aber akkurat geschnitten, wie sie mir selber beim Anschauen bestätigte.
      Zuletzt geändert von gut drunter; 01.08.2015, 23:50.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (08.12.2016), MMikee (12.08.2015), frankenlover (12.08.2015)

        #4
        eine feine Adresse mit immer heißen Damen, wo man(n) nichts falsch machen kann
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          werweis123 (14.09.2015), gut drunter (12.08.2015)

          #5
          Danke für den tollen Tipp.

          Werde berichten :)

          Kommentar


            #6
            Muss mich leider berichtigen,

            werde vorraussichtlich nicht in naher Zukunft berichten, Geld ist knapp...

            leider eines der goßen Probleme wenn man (wieder) Azubi ist/werden musste :(

            Kommentar


              #7
              Heute war ich wieder bei der Nancy in Leipzig. Diesmal bin ich ein Fussballspiel lang (ohne Halbzeitpause und Verlängerung) geblieben. Bezahlt hatte ich 210490 (120€ für 1 Stunde + 70€ für 30 Minuten + 20€ für gemeinsames Duschen). Auf FomA hatte ich diesmal verzichtet.
              Ich war 5 Minuten vor meinem Termin bei den Leipzigmodellen in der Wohnung und wurde daher in einem VZ geparkt und ein Täubchen stellte sich vor. Dann wurde ich wieder aus dem VZ geholt, ganz kurz im Flur abgestellt, ausser Sichtweite anderer männlicher Kunden und dann im vorderen Bad geparkt. Dort stellten sich zwei weitere Täubchen mir vor. Etwa gegen 13 Uhr 05 wurde ich dann von der Hausdame zum eigentlichen VZ gebracht, wo sich mein Täubchen, die Nancy, zu mir gesellte.
              Zuerst hatte ich von Nancy meinen Freund im (hinteren) Bad nochmal reinigen lassen. Dann habe ich ihn im VZ mit dem Mund bearbeiten lassen, während sie auf dem Bett saß und ich vor ihr stand. Als ich merkte, dass meine möglichen Nachfahren an die Luft wollten, habe ich sie oberhalb ihrer Brüste abgelaicht. Das Zeugs lief bis zu Nancy's Freundin runter. Danach sind wir wieder zurück ins Bad und haben gemeinsam geduscht.
              Darauf ging es zurück ins VZ, wo mein Freund diesmal ausführlicher mit dem Mund bearbeitet wurde, während ich auf dem Bett lag und die Nancy zwischen meinen gespreizten Beinen kniete.
              Mein Täubchen kümmerte sich mit ihrem Mundwerk sehr intensiv um meinen Freund, denn sie liebt es zu blasen. Ihre Zähne kamen nicht zum Einsatz, aber ich spürte deutlich ihre Zunge.
              Als mein Freund, wieder einigermaßen standfest war, bekam er einen Überzieher verpasst. Von der Reiterstellung gings es zur Missio und dann zur Hündchen-Stellung. Bei letzterer klagte Nancy, dass es ihr schmerzt. Wahrscheinlich, weil ich zu groß für sie bin? Ich konnte auch nicht richtig einlochen.
              Unsere Turnübungen dauerten nicht allzu lange, denn ich habe irgendwie keine große Ausdauer mehr. Dann widmete sich mein Täubchen wieder meinem Freund, nachdem sie ihn entkleidet hatte. Neben ihrem Mund kamen auch ihre Hände zu Einsatz. Aber Nancy konnte machen was sie wollte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass weitere mögliche Nachfahren an die frische Luft wollten.
              Nachdem unser Stelldichein zu Ende war, ging ich zur Endreinigung wieder ins Bad und bemerkte erst jetzt, dass mein Freund 'ne dickere Pelle hatte. Mein Täubchen hatte fürs 2.Entsaften ihr möglichstes getan, wenn auch im Nachhinein etwas zu heftig.
              Gegen 14 Uhr 40 war ich wieder aus dem Haus und fuhr eine halbe Stunde später heim.
              Nancy sagte mir, nach meinem dritten Besuch, dass ich jetzt ein Stammgast von ihr bin und dass ich im November auch kommen muss, wenn sie dann wieder in Leipzig ist.
              Zuletzt geändert von gut drunter; 26.09.2015, 20:04. Grund: Berichtigungen
              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
              Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

              "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AjaxX (08.12.2016)

                #8
                Ich war gestern zum 5. Mal bei den Täubchen in Leipzig und zum 4. Mal bei der Nancy.
                Um 12 Uhr stand ich bei denen pünktlich auf der Fussmatte. Die Hausdame brachte mich gleich zum VZ. Es scheint wohl das kleinste in der Wohnung zu sein?
                Als die Nancy ins Zimmer kam und mich sah, da war sie froh und glücklich, dass ich ihr Kunde bin. Sie sagte mir, dass sie sich schon Gedanken gemacht hatte, wer sie für 2 Stunden buchen will und dazu noch mit ihr baden möchte.
                Bezahlen musste diesmal 2604120 (120 je Stunde plus 20 für Badeservice).
                Zuerst hatten wir ein paar Minuten Hoppe-Hoppe-Reiter gespielt, bis ich mich meine Kronjuwelen im Schutzmantel entsaftet hatte. Dann sind wir baden gegangen.
                Im VZ hatten wir, kurz gesagt, danach mehrmals gekuschelt, uns gegenseitig massiert, mein Freund bekam viel FO, wir machten 69 und verkehrten in der Missio. Beim ganzen Date quatschen wir über dies und das, wie gute Freunde.
                Am Date-Ende war ich etwas traurig, dass ich es die ganzen 2 Stunden nicht geschafft hatte, ein zweistes mal zu kommen.
                Beim AST wünschten wir uns (schon) Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Denn die Nancy kommt erst wieder im Januar nach Leipzig.
                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                Kommentar


                  #9
                  Experiment geglückt

                  Gestern hatte ich mich nach Leipzig begeben, den dortigen Zoo besucht...und mich so ganz nebenbei mal wieder bei der Nancy blicken lassen.

                  Weil ich schon lange wissen und testen wollte, wie sich mein Stehaufmännchen mit bekannter Hilfe und nach ein paar Stunden Pause verhält und ich Lust hatte, die Nancy nach 8 Monaten erneut zu sehen, hatte ich gleich 2 Dates gemacht. Am Montag hatte ich telefonisch den ersten Termin für 10 Uhr 30 und den zweiten für 16 Uhr ausgemacht. Dienstag sollte ich bis 20 Uhr nochmal anrufen, was ich auch tat.

                  Ich klingelte etwa 5 Minuten vorm ersten Date. Zuvor hatte ich noch eine rote Rose für das kleine Jubiläum "jetziger 5.Besuch bei Nancy" besorgt. Beim Einlass wurde ich von der (derzeitigen) Hausdame per Handschlag begrüßt, nannte meinen Vornamen und wurde im Bad geparkt. Die Nelly stellte sich mir dort vor. Ich musste in etwa 7 Minuten warten, bis die HD mich zum VZ brachte. Sie sagte dabei zu mir, "Komm, mein Sonnenschein". Und beim VZ fragte sie mich, ob ich etwas trinken möchte. Ich bejahte ihre Frage und bestellte 'ne Cola. Bevor sich "meine" Nancy sich zu mir gesellte, stellte sich die Kaja noch vor.
                  Als meine SDL kam, gab ich ihr mein Mitbringsel, worüber sie sich sehr freute. Sie sagte mir, dass sie mich das letzte Mal (bzw. die letzten beiden Male) vermisst hatte (wo sie in Leipzig war) und fragte mich, ob ich abgenommen habe. Ich verneinte dies. Zahlen durfte ich 140460. Und als ich mich auszog, breitete Nancy ein großes Handtuch auf dem Bett aus. Dann fragte sie mich, ob ich noch duschen möchte. Ich sagte "Ja", bekam ein kleines Handtuch und wurde zum Bad gebracht. Ich duschte mich kurz ab. Zurück im VZ fingen wir im stehen mit Küssen (inklusive leichter ZK) und Streicheln an. Kurz darauf begab sich die Nancy auf das Bett und verwöhnte mich kniend mit FO, während ich vor ihr stand. Etwa 1 bis 2 Minuten danach legte ich mich bequemerweise aufs Bett und aus FO wurde FomA. Ich konnte ohne Hast im Mund ablaichen. Und nachdem meine SDL den Saft entsorgt hatte, kuschelten, schmusten und knutschten wir auf dem Lotterbett und unterhielten uns sehr angeregt. Nach einer Weile verwöhnte ich dann Nancy mit F. Es wunderte mich etwas, dass sie dabei sehr schnell zum Höhepunkt kam. Nachdem ich sie auch glücklich gemacht hatte und wir nebeneinander lagen, da wollte Nancy, dass ich sie zwischen ihren Beinen streichle. Und zum Ende des ersten Dates ging ich duschen, um meinen Freund zu reinigen. Davor durfte ich nochmal eine Cola bestellen. Nancy sagte mir bei der Verabschiedung, dass sie später mit mir GV haben will.

                  Beim zweiten Date stand ich 1 bis 2 Minuten nach 16 Uhr auf der Fussmatte. Die HD parkte mich jetzt in der Warteecke, bei der Musikanlage. Ich musste diesmal länger warten. Mein(e) Vorstecher hatte(n) sich verspätet, wegen dem baustellenbedingt abgesperrten Täubchenweg. Nach ca. 15 Minuten wurde ich zum VZ gebracht und die HD sagte erneut „mein Sonnenschein“. Bevor Nancy kam, fing ich schon mal damit an, mich auszuziehen. Ich hatte jetzt Klamotten zum Wechseln mit dabei. Bei diesem zweiten Date zahlte ich wiederum 140460. Bevor wir zum gemeinsamen duschen gingen, gab es ein kleines warm-up im Stehen, wobei sich mein Stehaufmännchen regte. Nancy war darüber sehr erfreut. Im Bad wir reinigten uns gegenseitig, inklusive untenrum. Im VZ verwöhnte ich meine SDL zum Anfang unseres zweiten Stelldicheins mit F. Nancy hatte vorher wieder ein großes Handtuch auf dem Bett ausgebreitet. Nachdem meine Liebesdame ihren Höhepunkt hatte, gab es von ihrer Seite FO bei mir. Ich ließ nach kurzer Zeit mein Stehaufmännchen einpacken, zwecks GV und bevor ich wieder nur im Mund komme. Daraufhin wurde er von Nancy sitzend einverleibt. Während des gefühlvollen Rittes kam ich an diesem Tag ein weiteres mal und ich konnte in Ruhe, noch in ihr steckend, im Mantel auszucken. Meine SDL entnahm nach ihren Abstieg den Gummi nicht so sofort, sondern wir kuschelten davor noch ein wenig miteinander. Nachdem der Überzieher dann entfernt war, lagen wir uns wieder in den Armen.
                  Während des ganzen Zusammenseins unterhielten wir uns wie gute Freunde miteinander, über die uns das. Ich reinigte meinen Freund beim Abschluss des zweites Dates wiederum, Nancy und ich verabschiedeten uns voneinander und ich zog die frischen Klamotten an.

                  Anfang Oktober, wenn sie wieder in Leipzig werkelt, werde/kann ich sie zum 7.Mal daten, wenn nix dazwischen kommt.

                  Es hatte mich sehr gefreut, dass mein Experiment geglückt war und ich an einem Tag, bei einer SDL meiner Wahl, zweimal gekommen bin. Aber es wird auf Dauer teuer werden, wenn ich dafür immer gleich 2 Dates nehmen muss. Ich könnte zwar mit meinem Problem zu einem Arzt gehen, aber ich kann damit leben, dass einer von der schnellen Sorte bin, usw.
                  Zuletzt geändert von gut drunter; 21.07.2016, 20:51. Grund: Textausbesserungen
                  "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                  Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                  "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                  Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AjaxX (08.12.2016), Duke of Screwingham (22.07.2016)

                    #10
                    Ich hatte am Samstag wieder die Nancy besucht. Schon am Montag zuvor hatte ich bei den Täubchen angerufen, um einen sicheren Termin als letzter Gast zu bekommen. Nancy und ich hatten beim letzten Wiedersehen ausgemacht, dass wir nach dem Date zusammen Richtung Berlin fahren...und ich sie zum Flughafen bringe. Das Vorhaben musste aber (leider) gecancelt werden, da meine SDL am Sonntag doch noch nach Hause fliegen konnte. Nancy wunderte sich etwas, dass ich so spät nach Leipzig kam und fragte mich, ob die Hausdame mich am Montag nicht informiert hatte. Als Entschuldigung, für die nicht gemeinsame Rückfahrt, schenkte sie mir etwas Schokolade.

                    Pünktlich um 21 Uhr stand ich bei den Täubchen auf der Matte. Die Hausdame sagte mir, dass ich noch etwas warten müsse...ich bestellte einen Kaffee.
                    Als ich mit Nancy im VZ war, gab es ein kleines warm-up im Stehen, wobei wir beide noch bekleidet waren. Ich bemerkte, dass mein Stehaufmännchen dabei wach wurde. Ich bezahlte 140460 und meine SDL fragte mich, ob ich duschen, oder das Waschbecken benutzen will. Ich nahm letzteres. Während Nancy das Geld wegbrachte und mir ein Handtuch holte, zog ich mich aus. Als meine SDL wieder zurück war, war mein "Freund" schon voll einsatzbereit. Nancy war darüber sehr erfreut. Ich reinigte ihn und danach machten wir beide ein unbekleidetes (und langsames) warm-up, zwischen Bett und Spiegel...inklusive ZK, wo ich mit Komplimenten nur so um mich warf. Daraufhin ließ ich meinen Ständer per FomA verwöhnen, wobei meine SDL vor mir kniete. Als Gentleman hatte ich ihr davor ein Kissen auf den Boden gelegt. Mein Ablaichen ging wie immer sehr schnell. Nachdem die Nancy den Mund voll hatte, verließ sie kurz das VZ und brachte meine entfernten Verwandten weg. Ich säuberte meinen Freund am Waschbecken.
                    Als meine SDL wieder zurück war, legten wir uns aufs Bett und schmusten miteinander...und tauschten erneut ZK aus. Wir unterhielten so angeregt, dass die Zeit wie im Fluge verging.
                    Nach einer Weile bekam mein Stehaufmännchen wieder eine FO-Zuwendung. Nancy tat ihr Bestes, aber mein Freund wollte nicht mehr so richtig mitspielen. Ich hätte wohl besser vorm Schmusen die Situation ausnutzen sollen, dass mein Kumpel da noch sehr standhaft war und lieber etwas Fickificki machen sollen? Na ja, hinterher ist man(n) immer schlauer.
                    Als sich das Date dem Ende neigte, ging ich ins Bad, reinigte dort meinen Kameraden und duschte mich etwas ab. Die Nancy verabschiedete sich leider schon vom mir, als ich angefangen hatte, mich (im VZ) wieder anzuziehen. Während ich meine Schuhe anzog, kam die Hausdame. Wir unterhielten uns noch ein wenig, bevor sie mich zur Wohnungstür brachte. Um 22:10 begab ich mich zu meinem Wagen...und fuhr allein genn Berlin.
                    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AjaxX (08.12.2016), hansdampf23 (11.10.2016)

                      #11
                      Ich war Samstag mal wieder nach Leipzig gedüst.
                      Nachdem die Hausdame mich hereingelassen hatte, führte sie mich gleich zum VZ und bot mir ein Getränk an.
                      Ich musste noch ein paar Minuten auf Nancy warten. Währenddessen stellte sich (nur) die Ola vor.
                      Als meine SDL kam, begrüßten wir uns mit Küsschen. Sie bot mir auch ein Getränk an...und die Dusche. Ich bezahlte 160460 (120+20für FOmA+20für gemeinsam duschen).
                      Während Nancy die Taler wegbrachte und mir ein Handtuch holte, zog ich mich aus. Meine SDL geleitete mich dann zum Bad.
                      Nachdem ich mich abgetrocknete hatte, zog ich meinen Netzslip an. Nancy war über mein Outfit sehr erfreut.
                      Zurück im VZ gab es ein warm-up im stehen, inklusive (leichter) ZK. Ich befreite die Oberweite meiner SDL von ihrem Gefängnis. Und kurz darauf bugsierte ich sie in Richtung Bett, damit sie sich darauflegt. Nancy streifte ihre High Heels ab und ich zog ihren Slip aus.
                      Als meine SDL vor mir lag, kniete ich mich vors Bett hin und verwöhnte sie mit F...bis zum "Superorgasmus" (O-Ton von Nancy).
                      Danach war mein Stehaufmännchen an der Reihe. Ich stellte mich auf die andere vom Bett, neben dem Spiegel und zog meinen Slip aus. Meine SDL kniete sich vor mir hin. Ich legte noch schnell meinen Ring an und konnte ohne Hast im Mund ablaichen. Nancy brachte meine entfernten Verwandten weg. Ich reinigte mein Rohr am Waschbecken und legte meine mitgebrachten Handtücher aufs Lotterbett.
                      Nachdem wir wieder zu zweit waren, massierten wir uns gegenseitig, mit meinem mitgebrachten Öl. Meine SDL setzte dabei auch ihre Brüste ein.
                      Nach den Massagen gingen wir zusammen duschen. Wir reinigten uns auch untenrum...gegenseitig.
                      Im VZ ließen wir das Date langsam ausklingen. Nach genau 1 Stunde war es (leider) zu Ende.
                      Nancy verabschiedete sich von mir und ich zog mich wieder an. Bevor die Hausdame mich an der Wohnungstür verabschiedete, sagte Nancy noch zu mir, die im Türrahmen des vorderen Bades stand, "Du bist Beste" und ich sollte noch ein Kärtchen ausfüllen, zwecks Bewertung der SDL.
                      Nachdem ich bei Kaufland etwas gespeist hatte, machte ich mich wieder auf dem Heimweg.
                      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                      Kommentar


                        #12
                        ...bin etwas traurig

                        Habe gerade (telefonisch) von der Hausdame erfahren, dass die Nancy jetzt zum vorletzten und im Dezember zum allerletzten mal in Leipzig verkehren wird. Sie hört auf.
                        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt. Steht sogar auf der Homepage im laufenden Text. Offensichtlich auch deshalb echt schwer einen Termin zu ergattern.
                          Man(n) muss wohl auch kein Prophet sein, um vorhersagen zu können, dass es in dem Laden (und nicht nur dort) zum 1.1.2018 noch etliche Abgänge von teil sehr bekannten und guten SDL geben wird.
                          Ein Jammer

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dopamine (22.09.2017)

                            #14
                            Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                            Man(n) muss wohl auch kein Prophet sein, um vorhersagen zu können, dass es in dem Laden (und nicht nur dort) zum 1.1.2018 noch etliche Abgänge von teil sehr bekannten und guten SDL geben wird.
                            Darf ich fragen wieso ausgerechnet ab dem 01.01.2018? Tritt da wieder irgendein Gesetz in Kraft oder was ist der Grund des "SDL-Schwunds"?

                            Kommentar


                              #15
                              Nancy und andere hören auf

                              Ist mir auch schon aufgefallen das einige der Top Ladies den Gummi an den Nagel hängen seid dem neuen Gesetz warum auch immer .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X