Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vicky

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir Vicky schon vor ein paar Tagen rausgesucht hatte, war es dann gestern soweit, dass ich sie besuchte.
    30 min vorher angerufen und mich angekündigt. Alles kein Problem, sie sei da und ich könne gern vorbeikommen wurde mir versichert. Bereits am Telefon hinterließ sie einen sympathischen Eindruck, der sich dann auch bestätigte, als sie mir die Tür öffnete... Ein kleines, zartes Persönchen mit süßem Lächeln im Gesicht, dass definitiv den angebotenen Bildern entspricht bzw meiner Meinung nach live sogar noch hübscher wirkt. Sie trug String und BH, sodass ich gleich gut erkennen konnte, dass ihre Angabe zur Konfektion realistisch ist. Ich würde sie allerdings auf 1,60m, anstatt auf 1,70m schätzen... Mir kams recht, ich mag das Das Alter passt.

    Ich betrat die Wohnung und sie stellte sich vor, Bussi links, Bussi rechts und zeigte mir den Weg ins Zimmer. Dort unterhielten wir uns dann über Angebote und Preise und ich wählte die 30470 Variante inkl. FO. ZK waren leider nicht dabei, da man bei ihr für 70 die Wahl zwischen FO und ZK hat. Meine Wahl ist ja bekannt...

    Nachdem wir uns ausgezogen hatten, gingen wir ins Bad zum Frischmachen. Ich ging anschließend allein zurück ins Zimmer und sie kam kurze zeit später nach...

    Los ging es dann mit Streicheleinheiten und Körperküssen im Stehen und mein Kleiner meldete sich nach und nach startklar...

    Sie hat eine unglaublich weiche und gut riechende Haut und ihre Brüste sehen live noch viel besser als auf den Fotos aus... Nicht so "künstlich"... Ja sie hat zwar Silikon drin, aber nix übertriebenes und alles trotzdem weich und gut knetbar... Der süße Knackarsch ist live auch noch besser anzusehen...

    Weiter ging es dann auf dem Bett und sie fing an, meinen Kleinen mit Mund, Händen und Brüsten zu verwöhnen... Sehr angenehm und mit viel Hingabe... Nun wollte auch ich aktiv werden und bat sie um 69, was sie auch ohne Murren und mit einem Lächeln akzeptierte und sich positionierte... Schöner Anblick und schmackhaft...
    Nach einiger Zeit fragte sie dann, ob ich jetzt oder erst später Sex möchte... Aber ohne drängelnden Unterton (Sie hatte nicht einmal eine Uhr im Zimmer)... Da ich bereits heiß war, stimmte ich zu und sie legte das Gummi oral an... Ich durfte mir das weitere Programm in kompletter Eigenregie zusammenstellen und wählte zu Beginn die Reiterin, anschließend Missio und als drittes die Doggy-Variante... Sie fühlt sich trotz Gummi sehr gut an und nimmt auch nicht so übertrieben viel Gleitmittel, wie ich das schon an anderer Stelle erlebt habe... Ich ließ sie dann das Gummi entfernen und bat sie nochmals um FO inkl Hände und Brüste... Auch das erfüllte sie mir ohne Beanstandung und mit einem Lächeln...
    Nach ca. 20 min war es dann soweit und ich vollbrachte "mein Werk" auf ihren Brüsten und Händen... Priiima...

    Zum Putzen gings dann wieder ins Bad und anschließend legten wir uns nochmal zusammen aufs Bett und unterhielten uns noch etwas, während sie mich streichelte...
    Dazu muss ich noch erwähnen, dass ihr Deutsch nicht perfekt ist, sie sich aber wirklich Mühe gibt... Dennoch erfolgten 50% unseres Gesprächs auf Englisch, dass klappt ganz gut...

    Irgendwann zog ich mich dann doch wieder an und sie verabschiedete mich sehr lieb mit Bussi´s und den besten Glückwünschen fürs Fest und das neue Jahr... Die 30 min waren dann auch längst rum...

    So fuhr ich glücklich und zufrieden nach Hause...

    Zusammenfassend kann ich also sagen, dass Vicky sich ihr Geld wirklich verdient hat und jeden Euro wert ist... Man hatte nie das Gefühl, sie würde sich "keine Mühe" geben oder abschussorientiert sein... Wie gesagt, eine Uhr war nicht zu finden... Sie geht mit viel Engagement, Freundlichkeit und guter Laune an die Sache heran und man kam sich nie unwillkommen vor. Wohlfühlfaktor war definitiv gegeben... Auch die Wohnung hinterließ einen guten und sauberen Eindruck...

    Also von mir eine klare Empfehlung für Vicky.

    Ich hoffe, ich konnte sie euch näher bringen...

    Mich wundert auch, dass sich hier niemand zuvor zu ihr geäußert hat...

    Also dann viel Spass...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.06.2017), Jason123 (04.01.2015), Hoppemann-K (21.12.2014), Rexdriver (21.12.2014)

    #2
    Moinsen.danke für dein Bericht.Ließt sich gut.kannst du noch ein link der Dame hinzufügen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
      kannst du noch ein link der Dame hinzufügen?
      ist bestimmt zur zeit nicht möglich, weil Sie keine Anzeige geschaltet hat.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (21.12.2014)

        #4
        Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
        Moinsen.danke für dein Bericht.Ließt sich gut.kannst du noch ein link der Dame hinzufügen?
        Ich hatte einen Anzeigenlink mit hinzugefügt, aber diese wurde dann wohl in der Zwischenzeit entfernt...

        Sie sagte mir auch, dass sie über die Feiertage nach hause fliegt...

        Kommentar

        Lädt...
        X