Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - NEU SUSI & IRENE aus Kolumbien

    Da ich Susi schon länger kenne, kurzfristig Termin gemacht.
    Die beiden zusammen 304100 da es bei mir aber immer etwas länger dauert noch 30460 bei Susi gleich mit angehängt. Location an einer Hauptstraße da werkeln scheinbar auf anderen Stockwerken noch andere Ladies.
    Parken nicht vor dem Haus gibt Ärger, diese Stellplätze sind vermietet. Zimmer und Bad waren sauber,
    Bettlaken wird nach jedem Besuch gewechselt und Handtücher groß genug uns sauber.
    Mit beiden intensive ZK getauscht, blasen beide echt gut und tief, lassen sich beide gerne mit der Zunge verwöhnen, schmecken neutral und geil und haben es beim poppen gerne etwas härter.
    Reiten, doggy, Misio alles dabei, blasen gleichzeitig. Nach 30 Minuten dann mit Susi alleine weitergemacht.
    Sie ist manchmal eine Spur zu frech da muss Mann dann zeigen wer "Herr im Haus" ist. FO mit Aufnahme.
    Fazit: Echt toller Dreier, da blieb fast kein Wunsch offen ( AV ist bei ihnen nicht möglich leider; geiler Arsch)
    und was mich etwas stört, obwohl beide klatsch nass sind, wird der Präsi vor dem GV noch immer mit Flutschi eingeschmiert, das könnten sie sich eigentlich sparen. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall aber auch beide Einzeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.12.2014)

    #2
    Also,

    ich habe nur mehrfach Versuche gestartet die beiden zusammen zu buchen.
    Das erste mal in DA in der Innenstadt.
    Dort angekommen war dann nur Irene da. Die hat Susi dann als Dolmetscherin angerufen.
    FO abgeklärt und 20 min einen echt super service gehabt.
    Aber eben nicht beide zusammen....

    2. Versuch in Weiterstadt:
    Angerufen, ja wäre kein Problem. Ich soll kommen. Hingefahren, geklingelt... Hausdame aufgemacht...Äh ja, das würde jetzt nicht klappen, es wäre gerade noch ein Kunde gekommen und es wäre kein Zimmer frei.
    Dann kam Susi vorbei die glücklicherweise frei war, auf meinen Schoß gesetzt, kurz geknutscht und heiß gemacht.
    Als ich meine Wünsche geäussert habe ( nur FO ) hat sie gemeint ob wir das auch im Bad machen können.. Da Sie mich praktisch schon im Griff hatte ;-> bin ich mit. Durch die Küche hinten ins Bad.
    Ich mich auf den Sessel gesetzt den Sie schnell platziert hatten und ein Porno-mässige FO bekommen, das seines gleichen sucht. Bezahlt 70420.

    Bis dahin alles super und ich dachte das könnte mein Stammlokal werden...

    3. Versuch auf den 3er...
    Wieder angerufen, gefragt ob beide da sind - ja - Zeit abgeklärt wann ich da wäre - ok passt---

    Hingekommen, oh gerade wäre ein Kund gekommen und der hätte eine Stunde mit Susi gebucht... Warum rufe ich dann an? Vor allem sagte ich das ich in 15 min da bin !

    Naja ins Zimmer gebracht worden und alle anderen Mädels vorgeführt bekommen. Da war dann so nix dabei was mich umgehauen hat. Hab dann nach Irene gefragt die dann auch geholt wurde.
    Da sie am Anfang nicht dabei war, könnt ihr euch vorstellen mit welcher Euphorie sie losgelegt hat.
    Naja, nach 15-20 Minuten war es dann rum...

    Schade das die Hausdame oder die Damen die Taktik fahren, das man(n) erst mal reinkommen soll und dann wird er schon bleiben.
    Ich hatte jetzt das Gefühl,das Susi als "Aushängeschild" genutzt wird und die anderen dann gebucht werden sollen.

    Preis war immer 70430 mit FO.

    Habt Ihr einen Tipp? Laut Berichten sollte Man(n) sich ja einen 3er mit Susi nicht entgehen lassen, oder?
    Gruß
    wgs

    P.S. Vielleicht kann man die Berichte zu den Mädels oder der Location zusammenfassen?

    Kommentar


      #3
      als mich Susi das letzte mal versetzt hat, hieß es Irene fliegt (Spanien oder Kolumbien) daher dürfte sie im Moment nicht in Weiterstadt sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von wgs Beitrag anzeigen
        Schade das die Hausdame oder die Damen die Taktik fahren, das man(n) erst mal reinkommen soll und dann wird er schon bleiben.
        Also wenn ich das Gefühl habe ich werde verarscht, hab ich auch schon mal die Größe zu sagen: "Sorry nichts für mich dabei." und dann zu gehen.

        Im Zweifelsfall ist SORTE ja auch nicht weit

        Kommentar


          #5
          Sorte als Alternative

          Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
          Im Zweifelsfall ist SORTE ja auch nicht weit
          Obwohl das LineUp da auch nicht immer nur TOP ist.
          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

          Kommentar


            #6
            Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
            Obwohl das LineUp da auch nicht immer nur TOP ist.
            Wohl wahr

            Kommentar


              #7
              Hi, muss ich auch so bestätigen, liegt aber schon etwas länger zurück, wie ich sehe hat sich daran aber nichts geändert...daher gehe ich dort nicht mehr hin,

              mir genauso und ähnlich passiert sowohl im Sorte als auch in Stockstadt (die beiden gehören ja meines Wissens zusammen).

              Verarschen kann ich mich alleine....aber leider ist dies mittlerweile Gang und Gäbe....siehe meinen Bericht über die ladies4u....

              Kommentar


                #8
                Zitat von escapone Beitrag anzeigen

                mir genauso und ähnlich passiert sowohl im Sorte als auch in Stockstadt (die beiden gehören ja meines Wissens zusammen).
                Ins SORTE gehe ich sowieso nur noch ohne Anmeldung und schau mir an wer so da ist. Meist kenne ich ja schon die eine oder andere Dame, da fällts dann leichter. Ansonsten mal 30 Minuten zum testen.

                Stockstadt ist noch schlimmer, das sind noch nicht mal annähernd die Damen da, die hier bei Ladies aufgerufen werden.
                Zuletzt geändert von MaikM39; 16.02.2015, 13:07. Grund: Fehler :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen

                  Stockstadt ist noch schlimmer, das sind noch nicht mal annähernd die Damen da, die hier bei Ladies aufgerufen werden.
                  Das stimmt! Daher bleib ich meinen latinas in Offenbach i.d.R. treu

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
                    Also wenn ich das Gefühl habe ich werde verarscht, hab ich auch schon mal die Größe zu sagen: "Sorry nichts für mich dabei." und dann zu gehen.

                    Im Zweifelsfall ist SORTE ja auch nicht weit
                    Da ich Susi schon sehr lange und gut kenne weiß ich das sie mich nicht "verarscht" hat, sondern echt Probleme mit dem Babysitter hatte. Zumal ich sie beim Weggehen sogar noch gesehen habe.

                    Sorte ist für mich eigentlich keine Alternative, meistens die Damen zu unwillig bzw nicht den Fotos entsprechend.

                    Außerdem hatte ich ja mit der Lady wie schon in meinem Bericht geschrieben schon mal das Vergnügen
                    und daher entschieden zu bleiben. Ich habe auch kein Problem mit ciao nichts für mich dabei

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X