Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Veronie - 0152-58103023

    Weil ich grad die neuen Bilder von Veronie seh . . . .



    . . . . war die Woche mal auf einen kleinen Abstecher bei Veronie. Wollte mir das Mädel mal angucken und Dampf ablassen. Die Bilder die Veronie noch letztes WE eingestellt hatte zeigen Sie wohl doch ein wenig jünger. Die jetzt eingestellten Bilder sind aktueller. Sogar die Frisur stimmt.

    Veronie empfing mich in heißer Unterwäsche und fragte mich an der Türe ob ich mit ins 1. OG kommen wollte. Das sie nicht mehr ganz so jung wie auf den vorherigen Bildern war, fiel mir auf. Aber sie sieht doch sehr gut aus und hat einen sehr süssen kleinen Hintern und schlanke Beine. Also folgte ich ihr nach oben, legte einen 50er für einen Quicky auf die Kommode, bekam ein Handtuch und Duschgel überreicht und ging ins Bad.

    Nachdem ich wieder zurück war, kam Veronie ins Zimmer, zog sich aus und tropfte sich Körperlotion auf die Brüste. Sie setzte sich zu mir aufs Bett und ich durfte die Creme einmassieren. Ihre Nippel wurden hart. Nach einer Weile wollte sie mich verwöhnen und fing mit Unterdruck zu blasen an. Dabei hingen leider ihre Haare in meinem Sichtfeld. Ihr Französisch hat mich auch nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Etwas zu fest - und dabei stütze sie sich mit der Hand am Schaft ab, was auch nicht angenehm war. Da ich sowieso schon stand wie ne eins wollte Veronie wissen wie ich Sex haben wollte. Auf meinen Vorschlag erst sie oben, dann ich von hinten lächelte sie verschmitzt und stieg vom Bett.

    Interessiert verfolgte ich was sie vorhatte, kam allerdings nicht drauf was sie nun mit ihren Stöckelschuhen vorhatte . . . dann ging sie zur Kommode und lockte mich mit ihrem Zeigefinger. Ich erhob mich vom Bett und trat von hinten an Veronie heran. Sie bückte sich, hielt sich an den Schubladengriffen fest und forderte mich auf sie von hinten zu nehmen Sehr geiler Anblick und durch die Highheels auch optimale Eindringhöhe. Für die Eindringtiefe sorgte dann ich.

    Wow - das war sehr geil, doch Veronie legte noch eins drauf. Sie forderte mich auf sie fest an den Hüften zu packen und ja nicht los zu lassen. Plötzlich beugte sie sich nach unten und stütze sich nur noch mit den Fingerspitzen am Boden ab, während ich sie wirklich kräftig von hinten nahm und nur noch ihren geilen Arsch im Blickfeld hatte.

    Da ich mir doch Sorgen machte, ob ihr das nicht zu unbequem wird, bat ich sie aufs Bett. Veronie legte sich flach auf den Bauch, legte die Beine zusammen und liess mich von hinten Eindringen - eindeutig eine meiner Lieblingspositionen. Eine Weile konnte ich meinen Höhepunkt noch hinauszögern, während ich Veronie schnell, hart und tief fickte, dann kam ich gewaltig.

    Ein bischen durchatmen, ein wenig Smalltalk und ab ins Bad zum frisch machen.

    Die Nummer hat mir sehr gut gefallen und hat mir Appetit auf mehr gemacht.

    Ihre Preise: 50/Quicky - 100/halbe - 150/Stunde

    Aufpreis für Analverkehr ist 50 €, aber erst ab einer halben Stunde buchbar, das könnt ich mir schon spannend vorstellen

    Schönes Wochenende
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (26.12.2018), Dan1 (22.12.2018), alex 0815 (20.04.2018), 19Stecher85 (02.05.2016), neversaynever63 (06.09.2015), Schlaumeier (28.12.2014), Geilenase2 (23.12.2014), Licky the kit (22.12.2014), Hurenversteher (22.12.2014)

    #2
    Ingolstadt - Veronie im Haus 107 - Kein Besuchsbereicht aber trotzdem Erwähnenswert

    Hallo Zusammen,

    wie in der Überschrift ist das kein Besuchsbericht aber was ich gesehen habe will ich trotzdem mit euch teilen:-)

    Ich habe noch nie erlebt, dass sich vor einer Tür eine Schlange bildet um eine Dame zu besuchen. Als ich ankam, ich wollte zum Glück wo anders hin, waren bereits zwei Männer vor Ihrer Tür und ein weiterer bewegte sich unauällig dort im Bereich. Als ich nach meinem Besuch ca. 30 Minuten wieder raus kam, war vor der Tür Jahrmarkt...wie gesagt, so was ab ich noch nie gesehen...

    Die Dame, wenn auch noch nie selbst besucht, muss wohl jeden Micro Cent Wert sein

    Greets

    BunB

    Kommentar


      #3
      Jetzt...

      In Nürnberg fragt sich nur lohnt sich diese Adresse überhaupt anzufahren?

      Kommentar

      Lädt...
      X