Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg-Vorsfelde - SAMARA

    Hallo liebes Forum,

    dies ist mein erster Bericht, werd mir also Mühe geben. Ich war letzte Woche bei Samara in der Tuchmacherstr. 59a Salzwedel, direkt neben der Baumkuchenbäckerei, im "Gewerbegebiet" Salzwedels.
    Die Bilder gefielen, obwohl das Gesicht und andere Stellen wirkten, als seien sie mit photoshop bearbeitet worden. Es stellte sich heraus das Gesicht den Bildern entsprach.

    Die Location scheint extra dafür hergerichtet. Ein kleiner Containerbau mit Terasse, ziermlich uneinsehbar. Ungünstig fand ich das man, um auf das Gelände zu kommen, eine Klingel betätigen muss um dann auf den Einlass zu warten. Solange steht man dumm an der Strasse, vor einem Stahltor. Günstiger wäre eine Klingel direkt am Container.

    Ich hatte vorher angerufen und 70€ halbe Stunde vereinbart. Die Tür ging auf und eine kleine recht hübsche Griechin begrüßte mich mit einem schüchternen Lächeln. Sie ist nett anzusehen. Der Bauch ist nicht so glatt wie auf den Bildern, fiel aber nicht weiter auf.
    Sie verschwand kurz um meinen Hunderter zu wechseln, also zog ich mich noch nicht aus.
    Das Wechseln klappte wieder erwarten.

    Also raus aus den Klamotten und aufs Bett gelegt. Den BH hatte sie noch an, was mich wunderte. Als sie ihn dann lüftete, kam der große Schreck.
    Ich hab nichts gegen kleine Titten, find sie sogar prima, wenn der Rest stimmt, aber so verschrumpelte hängende Lappen hab ich noch nie gesehen. Sie enschuldigte sich dafür. Ich machte aber kein Problem draus. Es ärgerte mich nur, verständlicherweise wenn man die Beschreibung liest: "Eine Figur, wie man es sich erträumt mit festen Brüsten, tollem Knack-Po und langen Beinen."

    Naja. Der Akt selber war ganz okay. Wie gesagt sie war etwas schüchtern, machte aber gut mit. Stellung von hinten, tat ihr ab und an etwas weh, da war ich dann eben etwas vorsichtiger. Sie machte immerhin keine Anstalten sich zu beschweren, wie man das von anderen Mädels kennt. Beim Blasen ließ sie sich nicht fingern, was blöd war, da ich keine große Lust hatte ihre Titten zu kneten.
    Alles in Allem hat es aber sehr wohl Spaß gemacht, trotzdem kann ich keine Empfehlung aussprechen, da man hier offensichtlich vorsätzlich getäuscht wird, zumindest was das Aussehen angeht.
    Wenn einfach nur die Zeile mit den festen Brüsten nicht gewesen wäre, hätt ich ja gar nichts gesagt.

    Zum Schluss haben wir uns noch etwas unterhalten. Sie kommt angeblich aus Athen und Bleibt noch 2 Monate in D, also wenigstens bis Mitte Januar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (20.12.2014)

    #2
    Hallo, Ron,

    herzlich willkommen bei den Schreiberlingen

    Als Einstieg hast Du ja gleich einen Bericht geliefert, der zumindest mir sehr gut gefällt. Eine Frage habe ich aber: wie kommst Du darauf, dass sie griechischer Herkunft ist und wie sieht es mit ihren Sprachkenntnissen aus

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Eine Frage habe ich aber: wie kommst Du darauf, dass sie griechischer Herkunft ist
      Kleiner Geographietest:
      Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
      Sie kommt angeblich aus Athen
      Die Hauptstadt welchen europäischen Landes ist das?
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (20.12.2014)

        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Kleiner Geographietest:

        Die Hauptstadt welchen europäischen Landes ist das?
        Wenn ich das nur wüßte....

        Spaß beiseite: mal wieder was übersehen - und ne genüßliche Quittung dafür bekommen.

        Ist doch gut, wenn es auch mal einen selbst erwischt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mea culpa (21.12.2014)

          #5
          Die Sprachkenntnisse beschränken sich nicht ausschließlich auf ihr Gewerbe, aber für umfangreiche Gespräche reicht es noch nicht ganz.
          Sie ist übrigens wieder in Salzwedel gleiche Adresse. Da Wiederholungsgefahr jedoch bei 0% liegt ist mirs eh wurscht.
          Das mit der Griechin weißt du ja jetzt schon.

          Wer hier in der Gegend einigermaßen Qualität haben will sollte in die Scharnhoststr. in Uelzen gehen. Zwar liegt es letztenendes immer an der Dame selbst wie sich der Besuch gestaltet, aber gerade bei dieser Adresse, bin ich noch nie richtig enttäuscht worden.

          Ach und danke für das Lob Ist zwar mein Erster, da ich aber schon einige Zeit Nutznießer dieser Seite bin weiß ich einigermaßen wie sowas aussehen sollte.
          Warum ich ausgerechnet jetzt einen Bericht schreibe weiß ich auch nicht genau. Könnte daran liegen das mir der Besuch bei ihr besser gefallen hat als ich dachte. Sie selbst wirkte jedenfalls recht sympathisch auf mich. Man ist ja teils schon froh wenn die Damen nicht genervt sind, das man sie behelligt.
          Zuletzt geändert von Ron3399; 21.12.2014, 00:59.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
            [...] so verschrumpelte hängende Lappen hab ich noch nie gesehen. Sie enschuldigte sich dafür. Ich machte aber kein Problem draus. Es ärgerte mich nur, verständlicherweise wenn man die Beschreibung liest: "Eine Figur, wie man es sich erträumt mit festen Brüsten".[...]

            Naja. Der Akt selber war ganz okay. [...] Alles in Allem hat es aber sehr wohl Spaß gemacht, trotzdem kann ich keine Empfehlung aussprechen, da man hier offensichtlich vorsätzlich getäuscht wird, zumindest was das Aussehen angeht.
            Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
            Die Sprachkenntnisse beschränken sich nicht ausschließlich auf ihr Gewerbe, aber für umfangreiche Gespräche reicht es noch nicht ganz.

            [...] Warum ich ausgerechnet jetzt einen Bericht schreibe weiß ich auch nicht genau. Könnte daran liegen das mir der Besuch bei ihr besser gefallen hat als ich dachte. Sie selbst wirkte jedenfalls recht sympathisch auf mich. Man ist ja teils schon froh wenn die Damen nicht genervt sind, das man sie behelligt.
            Dazu kommen mir ein paar Gedanken (nennt mich ruhig Weichei, ist mir egal! ):

            1. Selbst wenn mir die Brüste nicht gefallen, würde ich - bei aller verständlichen Enttäuschung -nicht so abfällig darüber sprechen, erst recht nicht mit zeitlichem Abstand von gut einer Woche zwischen Treffen und Bericht. So tief kann der Frust doch gar nicht sitzen, oder? Und: Ich bin kein Arzt, aber ich glaube, sie kann wenig bis gar nichts dafür, dass ihre Brüste schlaff sind. Zumal sie eigentlich ziemlich hübsch aussieht (du sagst ja, Fotos und Realität stimmen überein).

            2. Wieso den roten Daumen nach unten, wenn "der Akt selbst ganz okay" war, sie dir "besser gefallen hat, als ich dachte" und du sie "recht sympathisch" fandest. Das finde ich ziemlich hart - falsche Angabe im Anzeigentext hin oder her.

            3. Apropos falsche Angabe im Anzeigentext: Vorsätzliche Täuschung? Möglicherweise. Aber ziemlich sicher nicht von ihr. Denn für den Text reichen ihre Deutschkenntnisse wohl kaum aus, wenn sie so überschaubar sind, wie Du andeutest.

            4. Und schließlich: In was für einer verkommenen Welt leben wir eigentlich, wenn eine Frau es für nötig hält, sich bei einem Mann für ihre Brüste zu entschuldigen? Sorry, aber da könnte ich kotzen! (allgemeine Feststellung!)

            Ansonsten auch von mir: Willkommen im aktiven Teil des Forums.

            Kommentar


              #7
              Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
              1. Selbst wenn mir die Brüste nicht gefallen, würde ich - bei aller verständlichen Enttäuschung -nicht so abfällig darüber sprechen, erst recht nicht mit zeitlichem Abstand von gut einer Woche zwischen Treffen und Bericht. So tief kann der Frust doch gar nicht sitzen, oder? Und: Ich bin kein Arzt, aber ich glaube, sie kann wenig bis gar nichts dafür, dass ihre Brüste schlaff sind. Zumal sie eigentlich ziemlich hübsch aussieht (du sagst ja, Fotos und Realität stimmen überein).
              Er hat sich bemüht, sie so bildlich wie möglich zu beschreiben, damit der Leser sich möglichst gut vorstellen kann, was ihn erwartet, find ich völlig ok und keineswegs abwertend oder beleidigend. Die Stelle, an der er ihr vorwirft, dass sie so sind, wie sie nunmal sind, kann ich übrigens nicht finden.

              Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
              Denn für den Text reichen ihre Deutschkenntnisse wohl kaum aus, wenn sie so überschaubar sind, wie Du andeutest.
              Also ich lese da was anderes:
              Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
              Die Sprachkenntnisse beschränken sich nicht ausschließlich auf ihr Gewerbe, aber für umfangreiche Gespräche reicht es noch nicht ganz.
              Es ist ja aber auch egal, wer den Text verzapft hat, eine falsche Angabe ist eine falsche Angabe, und führt zu Verärgerung.
              Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
              4. Und schließlich: In was für einer verkommenen Welt leben wir eigentlich, wenn eine Frau es für nötig hält, sich bei einem Mann für ihre Brüste zu entschuldigen?
              Wo hast Du das denn gelesen?

              Meiner Ansicht nach ist das nicht nur für Busenfetischisten eine durchaus interessante Information, und darum geht es ja schliesslich bei den Berichten: Informationen zu liefern, die die Entscheidungsfindung erleichtern können.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                Die Stelle, an der er ihr vorwirft, dass sie so sind, wie sie nunmal sind, kann ich übrigens nicht finden.
                Habe ich auch nirgends gesagt.

                Ansonsten sind wir in den Punkten 1 bis 3 sind eben unterschiedlicher Meinung. Da kann ich mit leben. Akzeptiert?

                Zu Punkt 4 verweise ich auf den Bericht von Ron3399, genau hier:
                Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
                Ich hab nichts gegen kleine Titten, find sie sogar prima, wenn der Rest stimmt, aber so verschrumpelte hängende Lappen hab ich noch nie gesehen. Sie enschuldigte sich dafür. Ich machte aber kein Problem draus.
                Vielleicht hat Ron3399 es anders gemeint, aber für mich klingt es so, als ob Samara es für nötig hielt, sich für ihre Brüste zu entschuldigen. Das mache ich ausdrücklich nicht Ron3399 zum Vorwurf. Ich finde es nur ganz allgemein erschreckend, dass sie es für erforderlich gehalten hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
                  für mich klingt es so, als ob Samara es für nötig hielt, sich für ihre Brüste zu entschuldigen. Das mache ich ausdrücklich nicht Ron3399 zum Vorwurf. Ich finde es nur ganz allgemein erschreckend, dass sie es für erforderlich gehalten hat.
                  Aber das heisst doch nur, dass sie selbst damit unzufrieden und unglücklich damit ist, so wie andere Frauen mit dem einen oder anderen vermeintlichen Fettpölsterchen, oder einer vermeintlich zu kleinen Brust oder einer Cellulite oder einer vermeintlich zu grossen Nase oder so mancher Mann mit einem vermeintlich zu kleinen Lümmel, oder was es sonst noch so an tatsächlichen oder eingebildeten Schönheitsfehler(chen) gibt. So ziemlich jeder hat doch irgendeine Stelle an seinem Körper, mit der er mehr oder weniger unzufrieden ist. Ich kann daran nichts erschreckendes finden, und ich seh da auch keinen Grund, gleich die ganze Welt deswegen für "verkommen" zu halten, es ist schlicht und einfach die eigene Eitelkeit. Wenn es nicht die Brüste wären, würde sie mit Sicherheit irgendetwas anderes finden, womit sie unzufrieden wäre.

                  Da sie aber selbst offensichtlich so unzufrieden damit ist, wird es wohl nicht all zu lange dauern, bis sie da chirurgisch nachhelfen lassen wird, dann hat sich das Thema eh erledigt.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Danke an mea culpa. Du hast im wesentlichen so argumentiert, wie ich es getan hätte. Im übrigen kann ich InCockNito`s. Einwände nur wenig nachvollziehen, aber jedem seine Meinung. Daumen deswegen runter, da ich ihre Brüste nach Bezahlung zu Gesicht bekam, hätte ich sie vorher gesehen, wäre es nicht zur Bezahlung, oder zum beschriebenen Akt gekommen.

                    So sympathisch mir ein Mensch auch ist. Ich muss ja trotzdem die gebotene Leistung bewerten. Wenn ich in ein tolles Cafe gehe, wegen einer Werbung die ich wer weiß wo gesehen habe und der Kaffee toll ist, aber in nem Plastebecher serviert wird, geh ich da nie wieder hin.

                    Im übrigen fällt mir gerade ein das ich mich bei ihr für die Größe meines Schwengels entschuldigt habe. Verkommene Welt, also wirklich.
                    Zuletzt geändert von Ron3399; 21.12.2014, 21:37.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X