Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sonya im Eroscenter Regensburg

    Heute kann ich wieder mal was positives aus dem Eros-Centers / Laufhaus vermelden. Als ich eintrat waren alle Mädels im barbereich aber hurig an ihren zimmertüren. Ich hab mich für Sonya entschieden und hab's nicht bereut.sie ist freundlich und beim blowjob wirft sie sehr erotische Blicke zu. Der blowjob war tief und ohne Handeinsatz. Dann Gabs noch einen kurzen Ritt, meinen Wunsch im stehen weiter zu machen kam sie ohne Murren nach. War echt ein sehr gutes 50 EUR Erlebnis.

    Zur Vervollständigung, Alter und Beschreibung passt. Sie sieht echt knackig aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (22.12.2014)
Lädt...
X