Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Monika, 0163-7585943

    Für alle Heute mein zweiter Bericht im Forum über Monika aus Lettland

    Heute am letzten Arbeitstag vor Weihnachten dachte ich mir, gönn dir einfach mal was.
    Auf der Ladies.de Internetseite meines Jagdgebietes in Pforzheim bin ich dann auch schnell fündig geworden.
    Da angebetete heißt Monika und war in meinem Alter. Immerhin waren 44 Jahre in der Anzeige angegeben was ja nicht immer stimmen muss.

    Kurzes Telefonat mit der Dame unter der Rufnummer 0163-7585943 und der Termin stand sofort.
    Was ich an der Stelle positiv fand war dass sich Monika gleich mit Namen meldete und ich wusste sofort, dass ich es mit der Richtigen zu tun hatte.

    Monika hatte spontan Zeit. Ich dachte wer geht denn schon vor Weihnachten sich entspannen.
    Auf die Frage wie viel ich mitbringen soll an barem, teilte Frau mir mit
    30 Minuten 50 Euro Blasen mit Gummi und Massage.
    80 Euro 30 Minuten blasen ohne Gummi und Massage
    1 Stunde 100 Euro Blasen mit Gummi und Massage.
    150 Euro alle inklusive.

    Aber ich sollte einfach vorbeikommen und dann sprechen wir über dem Preis.

    Dort angekommen war die Wohnung über eine Gaststätte.
    Der Flur war alles andere als einladend und es roch nach erbrochenem.
    Vieleicht hatten einige Gäste aus der Kneipe ein paar Bier und Korn zu viel getrunken und es nicht mehr ganz zur Toilette geschafft, die auf halber Höhe zum Obergeschoss lag.
    Oder auch das letzte Bier was schlecht und man hatte einfach vergessen ein sogenanntes Sicherungsbier zu trinken was den Mangen verschließt.

    Oben angekommen klingelte ich und mir öffnete eine Dame die so Ende 40 von mir eingeschätzt wurde. Entgegen den Fotos waren auch ein paar Kilo mehr auf den Hüften. Aber das Gesamtbild stimmte absolut. Etwas mehr aber keineswegs Dick. Ausstrahlung fabelhaft mit einem wunderbaren lächeln.

    Leider konnten wir uns nur sehr bedingt auf Deutsch unterhalten da die Dame kein Englisch spricht und wie sich später herausstellte seit 7 Monaten in Deutschland ist und die Sprache entsprechend schlecht beherrschte. Lettisch wäre kein Problem für Sie. Aber für mich dachte ich im Stillen.

    Da ich bei Dates wo ich zum ersten Mal bin immer eine gewisse Vorsicht walten lasse bestellte ich das Verwöhnpaket für 80 Euro.

    Im Vergleich zum Flur war die Wohnung sauber und ordentlich.

    Nach kurzer Vorbesprechung und dem entkleiden sowie anschließendem Badezimmerbesuch wo ich mir noch die Hände und meinen Lustspender gewaschen habe ginge es dann zur Sache.
    Diese Frau steht auf küssen und schmusen als Vorspiel. Danach wurde mein Kolben eingerieben mit Babyöl.
    Im Anschluss an die Vorbereitungen folgte ein Body/Body Massage mit 69-er Stellung.
    Auch zwischen den Beinen genoss es Monika von mir verwöhnt zu werden. Nach einiger Zeit mündete das in einen Orgasmus bei Monika der wohl so nicht geplant war.
    Nach kurzer Erholung machte Sie Monika über mein bestes Teil her.
    Nochmals Öl und Massage bis mit fast einer abging und dann Gummi drüber und rein damit.
    Für Ihr alter kein schlechter Ritt für das Alter dachte ich und genoss in vollen Zügen.
    Sie deutete auf die Uhr und ich dachte die 30 Minuten sind um.
    Meinte aber wir haben noch 2 Minuten und ob ich noch eine Rückenmassage möchte. Das nenne ich Service.


    Anschließend noch im Bad frisch machen und anziehen.

    Nach ca. 45 Minuten Stunden habe ich Monika dann wieder verlassen und war rundum zufrieden mit dem Service. Wir haben uns noch ca. 10 Minuten auf dem Wohnungsflur unterhalten. Mit den sprachlichen Hürden ging das so OHLALA.
    Monika liebt es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. War auf so was steht ist hier genau richtig aufgehoben.

    Mit den besten Weihnachtsgrüßen aus Pforzheim.
    arxfatalis60
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (24.01.2015), Trentino (25.12.2014), nightrider (20.12.2014)

    #2
    Schöner 2.Bericht , Danke dafür.
    Sei weiterhin so emsig.

    Kommentar

    Lädt...
    X