Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Laura

    Hallo,

    gestern hab ich mal der Laura einen Besuch abgestattet. Bereits am Telefon war sie mir sympatisch, und so war ich sehr froh als sich mein Eindruck dann vor Ort mehr als bestätigt hat. Somit blieb mir praktisch nichts anderes übrig als gleich mal ein ganzes Stündchen für 150€ zu bleiben.

    Also Laura sieht schon verdammt lecker aus. Super Body, schöne glatte Haut, und dazu diese Hammerlippen. Hab mir vor der Geldübergabe nochmal bestätigen lassen daß auch Zungenküsse im Service inbegriffen sind. Bei diesen Lippen ist das einfach ein Muss!!!

    Tja, und Zungenküsse gab es auch jederzeit :-D Ein tolles Gefühl, vor allem weil auch die Sympathie gepasst hat. Auch sonst hat ihr Service voll überzeugt. Wenn man sie von hinten nimmt, bekommt man eine Wahnsinnsaussicht auf ihren herrlichen Hintern und Rücken welcher mit Tattoos verziert ist. Sieht einfach nur pornomäßig geil aus.

    Bin dann also sehr zufrieden wieder gegangen. Wiederholungsgefahr liegt bei vollen 100%
    Sie hat erwähnt daß bei ihr demnächst noch eine Brustvergrößerung ansteht :-D Kann's kaum erwarten das Kunstwerk zu begutachten. Im März kommt sie dann wieder nach Schweinfurt. Die Dame kann ich jedem sehr empfehlen, und freu mich schon sehr sie wiederzusehen.

    #2
    Coole sache!
    Ging was auf der FO & GB Baustelle?

    Is sie wirklich erst 20...?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      In Darmstadt wurde auch schon über Laura berichtet:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Laura-Deutsch

      Kommentar


        #4
        FO in Bayern ?!?! Ist das denn nicht verboten ?!?!
        Also wenn Laura in Darmstadt ist bietet sie dies definitv an, aber in Bayern wird sie doch nicht etwa gegen das Gesetz verstoßen

        Ob sie auch GB anbietet weiß ich nicht. Sie hat mir zwar brav das Serviceangebot erklärt, aber nachdem sie mir die Zungenküsse zugesagt hat, war mir der Rest relativ egal.

        Am besten rufst du sie mal an. Ist doch ein sympatisches Maderl

        Vom Alter her meinte sie daß sie 21 ist. Das dürfte auch in etwa stimmen. Alles fest und knackig

        Kommentar


          #5
          unter welcher Adresse merkelt die Dame?
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          Lädt...
          X