Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia in Pforzheim 0151-66904758

    Nachdem mein inneres ich mir mitteilte es wäre an der Zeit mal wieder eine nette Dame zu besuchen habe ich mich entschlossen die Internetseite der Badenladies zu befragen was denn so innerhalb der Stadtgrenzen im Angebot ist.
    Da ich die Frauen etwa nach meine Alter aussuche ist mit Pia aufgefallen.
    Der Service war für Ihr Alter unüblich umfangreich, das weckte meine neugierde. .

    Aber man hat ja schließlich Bedürfnisse ich die gilt es zu befriedigen.

    Also die Telefonnummer 0151-66904758 angerufen und am anderen Ende der Verbindung meldete sich eine Damen die der Stimme nach altersentsprechend klang.
    Nach Rückfrage ob ich mit Pia spreche wurde dies bejaht.
    Leider konnten wir uns nur sehr bedingt auf Deutsch unterhalten da diese Dame nur der Sprache in Portugal mächtig war. Deutsch gebrochen und Englisch sehr mangelhaft.
    Aber die wichtigsten Basics waren auch ohne portugiesisch am Telefon schnell geklärt.
    ½ Stunde 60€ und eine Stunde 100€. Sei nicht knickrig dachte ich, man lebt ja schließlich nur einmal und buchte eine ganze Stunde.

    Dort angekommen hatte das Etablissement im unteren Eingangsbereich eine Aura versprüht von Sozialwohnungsbrennpunkt mit aufgebogenen Briefkästen und Sperrmüllhalde.
    Das lies mich allerdings nicht abschrecken. Oben an der Tür gab es eine Funkklingel für die einzelnen Damen je eine. Klingeln bei PIA. Insgesamt arbeiten in der Wohnung 3 Damen.

    Es öffnete eine Dame die auch wie auf den Bildern der der Webseite aussah.
    Also da habe ich schon anderes erlebt. Allerdings das Alter wir angegeben 40 Jahre schätze ich eher auf Ende 40.

    Sie bat mich eine ein sehr ordentliches und stielvoll eingerichtetes Zimmer.
    Nach kurzer Vorbesprechung und dem entkleiden sowie anschließendem Badezimmerbesuch wo ich mir noch die Hände und meinen Lustspender gewaschen habe ginge es dann zur Sache.
    Massage und Französisch Stellung 69 NS usw. usw. usw.
    Pia erfüllt einem jeden Wunsch zum Festpreis. Es gibt hier keine Nachforderungen für gewisse Extras.
    Anschließen Duschen und anziehen.

    Pia ist sehr zurückhaltend so dass man selbst nach den Handtüchern und der Duschbenutzung fragen sollte. Das wird einen dann umgehend auch gewährt bzw. gereicht wird.
    Nach ca. 1 ½ Stunden habe ich Pia dann wieder verlassen rundum zufrieden mit dem Service
    Pia schaut nicht auf die Uhr.

    Ich habe den Eindruck, Sie sieht eher Ihre Arbeit als wohlwollende und wohltuende Dienstleistung am Mann die Sie gerne zu machen scheint.

    Auf jeden Fall zu empfehlen wenn man auf das reifere Semester steht.
    Sie ist nicht die absolute Schönheit aber sehr anschmiegsam und liebenswert.
    Ich selbst war mittlerweile 3-mal bei Ihr und habe es bisher kein einziges Mal bereut.

    Mit den besten Weihnachtsgrüßen aus Pforzheim.

    arxfatalis60

    #2
    Danke für Deinen umänglichen Einstandsbericht.
    Vollkommen in Ordnung.
    Willkommen im Forum.
    Weiter so.

    Kommentar

    Lädt...
    X