Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe Wolfsburg) - Sandra* Sex-Girl a. Prag

    Hallo alle zusammen, wenn ihr keinen Bock auf einen Reinfall habt, dann lasst die Finger von dieser Dame! Erst einmal sind die Bilder digital bearbeitet, sprich die Titten sind echt der Rest ist zum einen Dürre und zum anderen sieht man ganz gut das sie bereits das ein oder andere Kind hat, welches aber nicht das Hauptproblem ist.
    Dieses ist das sie nach der Verhandlung erstmal versucht hat meinen Schwanz mit aller Macht beim wicksen zum Spritzen zu bekommen, als sie dann merkte das ich das nicht will und sie ficken wollte würde sie mürrisch und hat sich nur wiederwillig hingelegt und die beine breit gemacht.
    Das schlimmste kommt jetzt, nach den ersten Stößen merkte ich das irgemdetwas nicht stimmt, ich schaute nach unten und fragte sie was sie mit ihrer Hand da Wolle, da kam die Antwort mein Schwanz wäre zu groß und sie passt nur auf das ich nicht zu tief in sie einfahre, ok das könnte ich im ersten Moment akzeptieren, aber bei den weiteren Stößen wurde das Gefühl nicht besser und ich hörte kurz auf, zog den Lümmel " raus " und steckte ihn dann selber in sie rein und siehe da, plötzlich fühlte sich das ganz anders an!!!
    Also für nen luftfick brauch ich kein Geld ausgeben.
    Unterm Strich war die Dame ein absoluter Reinfall, nicht zu empfehlen und meines Erachtens ihr Geld nicht wert. Also Vorsicht.

    #2
    Hi, Esche,

    herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und vor Allem: danke für die Warnung...

    Belohne Dich beim nächsten Mal mal mit einem Date mit einer Lady aus den Empfehlungen. Dann können wir auch sehen, wie ein Bericht zu einem erfreulichen Termin bei Dir aussieht. Viel Erfolg

    Kommentar


      #3
      Das Girl aus Prag

      Ich war 2015 bei Sandra im Heidbrink 3.
      Auf ihren Fotos sieht sie sehr moderliert aus, deshalb hatte ich auch erst etwas gezögert.
      Aber egal dachte ich und nach einen kurzen Telefonat, welches sehr freundlich war, bin ich in die 3 gefahren.
      Die Tür öffnete sich und ich muss sagen, die Fotos passen!
      An Freundlichkeit hatte sie nichts verloren.
      Wir vereinbarten 50/20, und nach kurzen Badbesuch ging es ohne Zeitdruck dann auch los.
      Die Angaben zur Kf stimmten und ich war zu frieden :-)
      Ja natürlich wie schon auf den Fotos gesehen, sind ihre beiden Titten nicht echt.
      Aber egal, sie begann wie gehabt mit Französisch und meine Finger wanderten in Richtung Pussy.
      Sie ist schön eng, nur die Lippen hingen etwas raus.
      GV mit Stellungswechsel und kommen durfte ich auf Ihre Pussy.
      Ich würde sagen, Wiederholungsgefahr nur zu 60%.
      Wie gesagt fürs Geld top und sie ist auch sehr freundlich dabei, nur leider etwas zu viel künstliches an Ihr.

      Kommentar

      Lädt...
      X