Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totalausfall Melanie in Hof

    Hallo Leute,
    das war mal nix. Etablissement eher mäßig, die Alte kannnste vergessen. Nach gefühlten 2 Sekunden taucht sie gen Süden ab und beginnt mit hektischem Wichsen. Null Mundeinsatz, null Gefühl. Irgendwie steht er trotzdem. Sie will sofort einlochen, ich zögere es etwas raus, indem ich ihren Busen knete. Dann in Reiterstellung mit Gummi eingelocht, sie fickt wie wild. Ich sag irgendwann slowly. Sie entgegnet: Let me fuck you. Ich merke, sie will schnell fertig werden, das soll 'ne Abzocknummer werden. Ich dreh sie mir um, wir ficken in derMissi. Sie hält eine Hand an meinem Schwanz, die andere an meine Brust, damit ich nicht zu nahe komme. Es ist Schrott, ich mache trotzdem bis zum Ende weiter und spritze bald ab.
    Bezahlt hab ich 60430 für eine unterirdische Nummer. Nach 20 Minuten war ich die Kuh los.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (22.12.2014), Hoftester (19.12.2014)

    #2
    Da fühlt man sich doch gleich an die guten alten 80er erinnert.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Etikette ?

      Bei dem Vokabular im Bericht wundert mich garnichts mehr.
      Und warum spricht er mit einer Deutschen ( sind doch hier selten genug ) fremdländisch ?
      Spruch aus den 60gern :
      Höflichkeit ist eine Zier - weiter kommt man ohne ihr.... !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        @lucky lover - mag zwar nicht so gut gewesen sein dein Erlebnis, doch dein Bericht verwirrt mich gerade irgendwie etwas.

        Bie den Damen handelt es sich um Menschen und nicht um Gegenstände! Was ist denn so genau schiefgelaufen ?

        Was mich an deinem Mega-Kurzbericht etwas stört ist das du sie am Anfang als "Alte" bezeichnest und am Schluss im übertragenen Sinne als "Schrott".

        Das ist keine sehr respektvolle Umschreibung für eine Frau, auch wenn sie eine "Nutte" ist.

        Aber das ist nur meine Meinung. Ich finde es jedenfalls sehr niveaulos.

        Gruß
        der Master7

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00050 (05.02.2015), nala (05.02.2015), Florindo (19.12.2014), Zunge39 (19.12.2014)

          #5
          Zitat von DerMaster7
          Was mich an deinem Mega-Kurzbericht etwas stört ist das du sie am Anfang als "Alte" bezeichnest und am Schluss im übertragenen Sinne als "Schrott".

          Das ist keine sehr respektvolle Umschreibung für eine Frau...
          Richtig

          Nicht zu vergessen:

          Zitat von lucky lover Beitrag anzeigen
          Nach 20 Minuten war ich die Kuh los.
          Das muss wirklich nicht sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Florindo (19.12.2014)

            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Was mich an deinem Mega-Kurzbericht etwas stört ist das du sie am Anfang als "Alte" bezeichnest und am Schluss im übertragenen Sinne als "Schrott".
            Er hat ja nicht geschrieben "sie ist Schrott", sondern "es ist Schrott". Also eine Sache: die 30-Minuten-Nummer oder wie auch immer du es bezeichnen willst. Ich habe den Bericht jetzt nicht so schlimm empfunden.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ania (20.12.2014), dr ahab (19.12.2014)

              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Er hat ja nicht geschrieben "sie ist Schrott", sondern "es ist Schrott". Also eine Sache: die 30-Minuten-Nummer oder wie auch immer du es bezeichnen willst. Ich habe den Bericht jetzt nicht so schlimm empfunden.
              Deshalb habe ich das Wort "Schrott" auch in Anführungs- und Schlusszeichen gesetzt und "im übertragenen Sinne" geschrieben.
              Und als "Kuh", auch wenn der Service noch so grottenschlecht war, sollte man m.M.n. auch keine Frau bezeichnen.

              Kommentar


                #8
                da war "Lucky Lover" nicht so lucky

                Zitat von lucky lover Beitrag anzeigen
                :die Alte kannnste vergessen....Es ist Schrott, ich mache trotzdem bis zum Ende weiter und spritze bald ab.....Nach 20 Minuten war ich die Kuh los.
                Kann Deinen Frust nachvollziehen. Andere Damen geben einen 1A Profi service um 60 Euro in der hart umgekämpften Branche zu verdienen und andere wie diese wollen das schnelle Geld für grottenschlechten Service.
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #9
                  Nutte?

                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Das ist keine sehr respektvolle Umschreibung für eine Frau, auch wenn sie eine "Nutte" ist.
                  Nutte?

                  Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.

                  Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gut drunter (05.02.2015), DerMaster7 (20.12.2014)

                    #10
                    Uups, gehe gerade mehr oder weniger zufällig auf die Seite und sehe, dass man sich hier offensichtlich über meine Wortwahl aufregt. Dazu will ich dann doch mal Stellung nehmen:

                    Klar kann man den Bericht auch so abfassen, dass die Worte "Kuh" und "Alte" nicht auftauchen. Andererseits wollte ich dadurch meine Wut über die schlechte Dienstleistung zum Ausdruck bringen. Denn ich bin der Meinung, dass ich für 60 € gutes Geld auch eine entsprechend ordentliche Gegenleistung erwarten kann. Und da das so was von überhaupt nicht geschah, war ich einigermaßen sauer und habe das mit den Kraftausdrücken entsprechend kundgetan.

                    Aber: Selbstverständlich rede ich in der Weise nicht mit einer Dienstleisterin wie ich es hier - quasi unter uns - tue. Ich versuche bei jedem Treffen, anfangs und auch hinterher, durch bisschen Smalltalk das Eis zu brechen und alles ein wenig persönlicher werden zu lassen. In der Regel bedanke ich mich am Ende auch höflich für das Date, selbst wenn es mal nicht so toll war (in diesem konkreten Fall habe ich das allerdings unterlassen). Also bitte nicht aufgrund der Formulierungen in dem Artikel auf mein Verhalten den Ladies gegenüber schließen.

                    Und - weil das auch einer monierte - die Lady war kein keine Deutsche (auch wenn in der Anzeige "Typ: deutsch" stand), sondern eine Osteuropäerin, die Englisch besser verstand. Und deshalb haben wir Englisch gesprochen.
                    Zuletzt geändert von lucky lover; 05.02.2015, 14:23.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beginner (05.02.2015)

                      #11
                      Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                      Kann Deinen Frust nachvollziehen. Andere Damen geben einen 1A Profi service um 60 Euro in der hart umgekämpften Branche zu verdienen und andere wie diese wollen das schnelle Geld für grottenschlechten Service.
                      So isses.

                      Der Junge hat halt Dampf abgelassen, soll vorkommen. Mal davon abgesehen hab' ich gehört dass der, der sich zu sehr feminisiert nicht wundern braucht wenn er irgendwann auch mal gefickt wird.

                      Ehrlicher Respekt ja, Bauchpinseleien nein.



                      Gruss Z.
                      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                      Coach Mischa

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Calvin (05.02.2015)

                        #12
                        Geiler Spruch - derjenige der sich zu sehr feminisiert, muss sich nicht wundern wenn er irgendwann auch mal gefickt wird

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X