Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Andrea Agentur Stern

    Da ich in letzter Zeit etwas mehr Zeit hatte beschloss ich auf einen Sprung bei der Agentur Stern vorbeizuschauen. Nach kurzer Vorstellung der Damen entschied ich mich für Andrea, was sich später als absolute Fehlentscheidung rausstellte. Ich buchte 30min für 50€ mit Franz. beidseitig und GV. Nach dem üblichen Smalltalk ging ich duschen und freute mich schon auf das bevorstehende Ereignis.

    Als ich aus der Dusche kam saß sie auf dem Bett und hatte Ihre Klamotten noch an. Ok dachte ich dann wirst du sie mal davon befreien. Sie bat mich zu sich aufs Bett, gummierte sofort und fing direkt an zu blasen, was nicht schlecht war. Nach dem ich sie obenrum befreite fing sie an stärker zu blasen und da wurde mir klar worauf sie hinaus wollte. Auf die Frage nach OV bei ihr kam nur ein " I really don`t like that". Da man ihr die Unlust anmerkte lies ich sie bis zum Schluss blasen um das Thema zu beenden.

    Fazit: Sicherlich ein Traumkörper der zu einer 20 Jährigen passt. Im sexuellen Bereich aber leider sehr faul und unmotiviert.

    Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pepe66 (28.12.2014)

    #2
    Unschön!

    Sowas ist sehr ärgerlich, ich hoffe du hast dich bei der Hausdame beschwert?

    MfG Jungerstecher

    Kommentar


      #3
      Schlechter Service

      leider kann ich mich hier nur anschließen.

      Als ich gestern Lust auf was Süßes hatte verschlug es mich in die Agentur Stern.
      Mir wurden von der netten Hausdame die freien Damen vorgestellt und ich entschied mich für Andrea.

      Warum? Sie gefiel mir optisch am Besten.

      Sie fragte wie lange ich bleiben wollte. Ich sagte ihr erst einmal 30 Minuten, wenn es mir gefällt bleibe ich 60.

      Und dann ging es schon los. Andrea blies meinen Kleinen und hatte schon fast ein Nest darum gebaut, Handeinsatz wurde immer mehr, Hmm hatte ich mir anders vorgestellt. Sie holte die Flutschitube und cremte kräftig ein. Sie setzte sich auf mich und ritt los. Auch hier bemühte sie sich schnell meinen Saft herauszuholen, aber ich war noch nicht bereit.
      Ich dirigierte sie in die Missi und genoss den Anblick. Die ständigen Versuche ihrer Hände meinen Kleinen den Saft zu entlocken wehrte ich erfolgreich ab. Wir wechselten noch in die Doggy wo sie mir freundlicherweise noch mitteilte wir hätten nur noch 5 bis 10 Minuten.

      Ok, dann beenden wir. Gesagt getan, ordentlich Gas gegeben und abgefeuert.

      Fazits: ziemlich abwehrende Dienstleisterin welche einem so schnell wie möglich den Saft herausholen möchte
      100% nicht noch einmal

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        loveroy (14.01.2015), pepe66 (28.12.2014)
      Lädt...
      X