Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Night & Day Club Anastasia

    Ich habe mir heute mal den Club angeschaut ( mir war so danach), da ich vorab mit der am Telefon sehr netten Chefin, den Erstkontakt aufgenommen habe und diese mich schon sehr gut über Details informieret. Es klang am Telefon alles sehr nett ( Sie hatte auch eine sehr angenehme Art zu sprechen) und ich war jetzt auch sehr neugierig auf das Etablissement.......leider....tja, leider, denn als ich auf den Hof gleich Parkplatz fuhr, liefen die "Damen" in Straßenklamotten wie aufgescheuchte Hühner von dem gut einsehbaren Raucherraum in den Arbeitsbereich. Nicht nur , dass dieser Anblick sehr abtörnend war, nein, es stank auch sehr nach Zigarettenrauch, so dass ich das Weite suchte. Dies wollte ich mir wirklich nicht antun,schade.........Mädels, ändert das bitte, sonst geht es noch einigen Kunden so wie mir
Lädt...
X