Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MMS Party Stuttgart mit Pornostar Angel Hott

    MMS hat mich angeschrieben, dass Angel Hott nach Stuggi kommt. Da ich den Optickhappen
    Unbedingt mal vernaschen wollte, hab ich angenommen.
    Ich war sehr skeptisch und bin beshalb auch mich sonderlich Ûberrascht.
    Na, lange Rede kurzer Sinn, sie ist es nicht, sondern ein verschüchterter Teeny mit etwas viel Babyspeck auf
    Den Rippen.
    Hab kein langes Aufsehen gemacht und bin gegangen. Dieses Arme Ding kann bestimmt nix dafür.
    Hab die Lola von MMS angerufen und mich bedankt, für die Verarsche.
    Einmal und nie wieder, das ist klar.

    An alle die auch zu Angel Hott wollten, spart euch den Weg, der ist umsonst.

    #2
    ? Verarsche

    Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das Lola sehr gut auf so Rückmeldungen reagiert und die Dame schnell verschwindet. Habe ab und an Damen mit "Leihbildern" entdeckt; da wurde dann zügig reagiert.

    Wäre schön, wenn Lola das selbst täte: die Photos dem Google zu fressen geben klärt oftmals, dass mann die abgebildete Dame wohl nie treffen wird

    Kommentar


      #3
      Und der Fake geht weiter .....

      ......... und dieses mal im Programm :

      zu buchen in Stuttgart :

      'Hannia - Mittwoch - Stuttgart - Zauber - Buchen'

      http://www.tineye.com/search/55bfd79...uginver=ie-1.2

      und ihr Original :

      Maria Ozawa - 76 Beautiful Japanese PornStar


      [Link, auch wenn alles was dort steht korrekt ist, wegen FSK entfernen müssen]
      Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2015, 12:57. Grund: [...]

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X