Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien Chemnitz

    Hi Leute,

    war gestern bei Vivian in Chemnitz. Paul Gruner Strasse 111 bei Studio Belin klingeln.
    Ums vorweg zu nehmen es war ein GF6 der besseren Sorte.
    Wurde von der Hausdame empfangen und nach Fixierung des Preises in das Verrichtungszimmer geleitet.
    Mir wurden Badeschlappen und Bademantel angeboten und die Dusche gezeigt.
    Während der Dusche erschien dann Vivian. Was ein Gerät !!
    Sie spricht zwar kaum ein Wort deutsch aber mit englisch und ein bissi spanisch gings ganz gut.
    Top französich und ein guter Fick waren das Endergebnis.
    Preis 140/60 mit franz. opt. und Verkehr. Also alles in Bester Ordnung.

    Werde mir die Adresse für weitere Dienstfahrten merken....
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.12.2014, 10:17. Grund: Anzeige implementiert, Titel angepasst
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    #2
    Vermutlich handelt es sich um diese Dame

    Falls ja, könnte einer unserer netten Moderatoren die Anzeige noch nachträglich einbinden.

    Hier steht, wie du das beim nächsten Mal selbst machen kannst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Falls ja, könnte einer unserer netten Moderatoren die Anzeige noch nachträglich einbinden.

      Hier steht, wie du das beim nächsten Mal selbst machen kannst.
      Und auch von mir die dringliche Bitte an den TE, so etwas in Zukunft bitte selbst zu machen.
      Ist nicht schwer und tut kaum weh ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (18.12.2014)

        #4
        Sorry

        Hi,

        sorry, habs verpennt. War lange unterwegs und habs vor Müdigkeit vergessen.
        Danke für das pimpen.

        Aber egal wie, war einen Besuch allemal wert
        :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X