Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mira

    Nach langem Hin und Her habe ich mich letzte Woche auf nach Hannover gemacht. Die Fotos von Mira hatte ich hier schon länger im Blick, aber bisher hatte es nicht gepasst. Aber nun rein ins Auto und losgefahren. Kurz bei Ihr angerufen und am Telefon klang Sie schon sehr sympathisch. Zu meinem Glück hatte Sie gerade Zeit für mich, also nichts wie hin.

    Als die Tür aufging bot sich mir ein toller Anblick. Die Bilder trügen nicht, sie ist echt scharf. Kurz das finanzielle und meine Wünsche geklärt (ich entschied mich für 60 4 120) und dann gingen wir nacheinander kurz ins Bad.

    Das Vorspiel hatte es schon in sich. Sie küsst ausgezeichnet und mit viel Zungeneinsatz. Dabei habe ich ihre Brüste schön geknetet. Fühlten sich klasse an und waren zu 100 % natur. Sie übernahm weiterhin die Initiative und nahm sich meinen kleinen Freund vor. Ihr FO ist wirklich ein Spektakel, hatte ich so noch bei keiner anderen SDL genossen. Außerdem wechselte Sie zwischendurch immer gerne vom Französischen ins Spanische.

    Derart aufgepusht wollte ich nicht weiter nur Geniesser sein, also Überzieher drüber und losgelegt. Zunächst habe ich Sie ein bisschen reiten lassen. Anschließend ging es in die Doggy. Sie ging dabei gut ab und hielt schön dagegen. Mira ging dann als Erste über die Ziellinie. Wenn das nur gespielt gewesen war, was ich nicht glaube und sich auch nicht so angefühlt hat, dann kann Sie die schöne Illusion auf jeden Fall zu 100 % rüberbringen. Den Schlussspurt durfte ich dann in der Missio vollziehen.

    Im Anschluss daran bot Sie mir zum Verschnaufen eine Rückenmassage an. Für meine Begriffe verwendete sie ein wenig zu viel Öl, aber das ist dann schon Jammern auf hohem Niveau. Sie selbst sagte, dass Sie keine große Ahnung vom Massieren hat. Dafür war die Massage allerdings mehr als ordentlich. Ich habe dabei so die Zeit vegessen und bin so entspannt gewesen, das mein Kleiner auch nicht mehr recht zu motivieren war. So verbrachten wir die restliche Zeit mit Plaudereien und ZK´s. Sie ist auf jeden Fall ein aufgewecktes Mädel und nicht auf den Mund gefallen.

    Irritierend war nur, dass Sie das Geld erst am Ende genommen hatte. War für meine Begriffe neu, aber auch irgendwie sympathisch. In Ruhe wieder angezogen und mit ein paar Küssen und einem "hoffentlich bis bald" verabschiedet.

    Mein Fazit: Absolute Wiederholungsgefahr. Alle Hannoveraner können sich glücklich schätzen. Ich werde wohl leider nicht so schnell wieder in der Ecke landen, habe es mir aber fürs nächste Jahr schon auf meine Agenda geschrieben.
Lädt...
X