Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Yvonne "Sehr seltsam"

    Hallo Stecherfreunde,

    Seltsames ist mir heute passiert!

    Vorweg, es gab kein Date.

    Angetan von den Fotos und dem 2-Stunden-Angebot (siehe Km "barbara99", hier nennt Sie sich auch Barbara) für 160€ habe ich mehrfach versucht die Gute telefonisch zu erreichen.
    Es war immer frei, jedoch wurde ich weggedrückt und es folgte sofort eine SMS. (das geht schonmal garnicht)
    SMS: "Bin beschäftigt bitte SMS schreiben"
    Da ich aber gerne vorher immer telen möchte, um die Stimme zu hören, die Nettigkeit zu checken und auch den Service abzuklären, entschloss ich mich Ihr bei Km eine Mail zu schicken:

    Mail: "Hallo Yvonne oder lieber Barbara?

    Ich hätte schon Interesse an deinem 2-Stunden Angebot.

    Leider drückst du mich immer weg, wenn ich dich anrufe und es folgt eine automatisierte SMS....
    Aber ich rufe immer an wenn ich sehe dass du hier online bist, daher kann ich nicht verstehen,
    dass du beschäftigt bist.
    Würde also schon ganz gerne mit dir telen bevor ich einen Termin mit dir ausmache.

    GLG Martin"

    Dann kommt der Hammer zurück:

    Mail: "Es gibt jede menge DL's in SB ruf dort an"

    Was soll man davon halten?

    Vielleicht kann ja mal jemand auch was positives berichten!

    Für mich hat es sich erledigt, selbst wenn der Service 1+++ sein sollte, aber bei dieser Nettigkeit hab ich keinen Bock mehr.

    Geile Grüße
    Little Joe
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    #2
    Yvonne aka Barbara

    Jey Joe,

    danke für deinen Bericht bzw. Warnung. Hatte besagte Dame, egal wie sie jetzt heißt, auch auf meiner To Do Liste stehen, habe sie aber jetzt definitiv gestrichen. Antscheinend ist ihre Anzeige bei KM auch wieder gelöscht. Schon komisch das Ganze. Meine Rat: vergiss es.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
      Was soll man davon halten?
      Es sieht ganz danach aus, als ob sie von dem verbohrten Immer-Wieder-Anrufen – trotz dass sie mehrfach um eine SMS geben hat – total entnervt war, und die Person, die hinter diesem Verhalten steht, nicht kennenlernen wollte...

      Kommentar


        #4
        Es mag auch sein, dass die Dame nur über schriftlichen Kontakt Termine macht. Mich muss Mann zum Beispiel anrufen (SMS werden nicht beantwortet!)

        Bevor sie hier "schlecht" gemacht wird, sollte ein Gast bei ihr einen machen, zu ihr fahren und einen Erfahrungsbericht schreiben.

        Lg.Ania

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dirty-sunny (19.12.2014), lostinxs2005 (18.12.2014), ldk64 (18.12.2014)

          #5
          Thema für mich erledigt!

          Ich finde es ja ganz nett von euch Mädels, dass ihr euch so für andere ins Zeug legt...vermutlich sogar unbekannter Weise.

          Aber das Forum ist eigentlich dazu da Tatsachen mitzuteilen und diese nicht durch Vermutungen schön zu reden...
          Daher werde ich jetzt zu diesem Thema nur noch diesen Kommentar abgeben und Punkt.


          Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
          Es sieht ganz danach aus, als ob sie von dem verbohrten Immer-Wieder-Anrufen – trotz dass sie mehrfach um eine SMS geben hat – total entnervt war, und die Person, die hinter diesem Verhalten steht, nicht kennenlernen wollte...
          Das kann ich so nicht hier stehen lassen:

          1. Ich habe nur angerufen, wenn ich gesehen habe, dass sie bei KM online gegangen ist, demnach dürfte ich
          sie nicht beim Sex gestört haben.
          2. Insgesamt habe ich dreimal angerufen, es war immer frei, niemand geht ran, nach etwa fünfmal klingeln
          wird aufgelegt und innerhalb einer Sekunde kommt schon eine SMS, sowas kann nur automatisiert sein.
          3. Ich habe immer an verschiedenen Tagen und unterschiedlichen Zeiten angerufen und nicht wie hier unterstellt, verbohrt immer wieder angerufen und genervt. Und außerdem, warum soll ich eine SMS schreiben wenn ich mit der Dame telen will?
          4. Ich sehe hier meinerseits absolut kein Fehlverhalten


          Zitat von Ania Beitrag anzeigen
          Es mag auch sein, dass die Dame nur über schriftlichen Kontakt Termine macht. Mich muss Mann zum Beispiel anrufen (SMS werden nicht beantwortet!)

          Bevor sie hier "schlecht" gemacht wird, sollte ein Gast bei ihr einen machen, zu ihr fahren und einen Erfahrungsbericht schreiben.

          Lg.Ania
          Wenn die Dame nur schriftlichen Kontakt haben möchte, dann soll sie das bitteschön auch in ihrer Anzeige mitteilen. Warum gibt sie eine Tel-Nr. an, wenn sie nicht telen möchte? Warum keine Emai-Addi?

          Das ich die DL schlecht gemacht habe ist ja wohl etwas übertrieben, lediglich habe ich meine Erfahrung zur Kontaktaufnahme mitgeteilt, sowie dass sie sich mit zwei unterschiedlichen Namen anbietet.

          Erfahrungsgemäß sind das schon Hinweise, dass hier irgendwas faul sein könnte.

          Würde mich aber ebenso über einen positiven Bericht freuen...lass mich gerne belehren!

          Geile Grüße
          Little Joe
          Wer poppen will muss freundlich sein!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (20.12.2014), Excalibur (18.12.2014)

            #6
            Du hast eine Frage gestellt und hast Antworten bekommen.
            Anscheinend waren sie nicht das was Du hören wolltest.
            ...vielleicht ein anderes Mal...

            Und bevor man das Wort „Warnung“ schwarz auf weiß bringt, in einem Forum, das
            Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
            eigentlich dazu da Tatsachen mitzuteilen
            ist, wäre es schön, wenn man zwei Mal nachdenken würde, ob die „Tatsachen“ eine Warnung wirklich rechtfertigen!

            Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
            Lena

            Kommentar


              #7
              Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
              ... Wenn die Dame nur schriftlichen Kontakt haben möchte, dann soll sie das bitteschön auch in ihrer Anzeige mitteilen. Warum gibt sie eine Tel-Nr. an, wenn sie nicht telen möchte? Warum keine Emai-Addi?...
              Vllt. Für SMS
              Und ich habe doch geschrieben ... Bevor sie hier schlecht gemacht wird ...( der Daumen runter *hust* ich glaube, ungerecht!)

              Und mein Schatz (kleiner Scherz) :
              Bei mir in der Anzeige steht von 8:00 bis 17:30. Was meinst du, von wie vielen Gästen wird es respektiert?

              Die dame muss gar nicht schreiben, du warst nicht bei ihr

              Geh hin. Schreib hier einem Bericht, anstatt Andeutungen zu machen


              Würden hier keine Frauen schreiben, würdest du irgendwan mal hier reinschauen und feststellen müssen, du bist in einem Wunderland

              Kommentar


                #8
                Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

                Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
                Du hast eine Frage gestellt und hast Antworten bekommen.
                Anscheinend waren sie nicht das was Du hören wolltest.
                ...vielleicht ein anderes Mal...

                Und bevor man das Wort „Warnung“ schwarz auf weiß bringt, in einem Forum, das ist, wäre es schön, wenn man zwei Mal nachdenken würde, ob die „Tatsachen“ eine Warnung wirklich rechtfertigen!

                Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
                Lena
                Liebe Lena,

                Es hat nichts damit zu tun, dass ich die Antworten nicht hören will, sondern damit, dass die Antworten nichtssagend sind, da es Vermutungen und keine Tatsachen sind.

                Und nun möchte ich noch gerne von dir wissen, wo bitteschön hast du das Wort "WARNUNG" in meinem Bericht gelesen?

                Mein Bericht basiert ausschließlich auf Tatsachen, die mir als Vorgehensweise einer Terminvereinbarung mit einer DL sehr suspekt vorkommen...Punkt. Es gab keine Warnung meinerseits!

                Geile Grüße
                Little Joe
                Wer poppen will muss freundlich sein!

                Kommentar


                  #9
                  Viel Lärm um nix....
                  Diese Absage "Es gibt jede menge DL's in SB ruf dort an" von der "super lieben und höflichen" SDL ist "seltsam", wie es im Titel steht. Das steht im Gegensatz zur Selbstbeschreibung in der Anzeige, siehe Auszug unten. Ich finde die Verwendung von Urlaubsbildern auch nicht professionell, v.a. wenn noch Fremde drauf zu sehen sind. Dile Bilder von Lena sind dagegen ausgesprochen gut gemacht.

                  Egal. Das Erlebnis hätte ich hier genauso berichtet. Mir zeigt das, dass die nicht sooo einfach ist...
                  Die Spekulationen danach über das "warum?" sind unnötig.
                  Hoffe, es folgt ein Bericht, aber die Anzeige ist weg. Die TelNr wurde auch von einer Barbara genutzt.

                  Sie selbst sieht sich so:
                  Ich bin süß, hübsch und super lieb. Ich bin unglaublich neugierig auf das, was die Welt der Erotik für mich parat hält. Gern lasse ich mich auf erotische Abenteuer ein. Ich bin höflich, du kannst mit mir eine entspannte Zeit der Zweisamkeit erleben. Lasse dich von meinem natürlichen Charme bezaubern und genießen mit mir eine Zeit voller Romantik und sexueller Spannung. Mit viel Gefühl und ohne Zeitstress.
                  Lach,
                  LXS
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 20.12.2014, 13:09.
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hotgirl (27.12.2014), Asterix (21.12.2014), Little Joe (20.12.2014), guard73 (20.12.2014), Bangboombang (20.12.2014)

                    #10
                    Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
                    SMS: "Bin beschäftigt bitte SMS schreiben"
                    Da ich aber gerne vorher immer telen möchte, um die Stimme zu hören, die Nettigkeit zu checken und auch den Service abzuklären, entschloss ich mich Ihr bei Km eine Mail zu schicken:

                    Mail: "Hallo Yvonne oder lieber Barbara?

                    Ich hätte schon Interesse an deinem 2-Stunden Angebot.

                    Leider drückst du mich immer weg, wenn ich dich anrufe und es folgt eine automatisierte SMS....
                    Aber ich rufe immer an wenn ich sehe dass du hier online bist, daher kann ich nicht verstehen,
                    dass du beschäftigt bist.
                    Würde also schon ganz gerne mit dir telen bevor ich einen Termin mit dir ausmache.

                    GLG Martin"

                    Dann kommt der Hammer zurück:

                    Mail: "Es gibt jede menge DL's in SB ruf dort an"

                    Was soll man davon halten?

                    Vielleicht kann ja mal jemand auch was positives berichten!

                    Für mich hat es sich erledigt, selbst wenn der Service 1+++ sein sollte, aber bei dieser Nettigkeit hab ich keinen Bock mehr.

                    Geile Grüße
                    Little Joe
                    ,,
                    Vielleicht wird sie von einem Mann gemanagemet? Möglicherweise reichen auch ihre Deutschkenntnisse nicht für ein Telefongespräch? Falls das so wäre, hätte das nichts mit dir zu tun....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X