Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht!!! Schweinfurt - Alice

    Alessya ist wieder in Schweinfurt! Sie gastiert hier diesmal als Alice.

    Ich war im Sommer bei ihr. Es war einfach nur schlecht. Zum Glück hatte ich nur 50 Euro investiert. So ist sie ganz nett, aber von Sex versteht sie leider übeehaupt nichts. Blasen war fast ausschliesslich nur mit Handeinsatz. Ich würde es eher als sehr tempolastiges Rubbeln bezeichnen. Als ich sie dann ficken wollte, setzte sich sich so halb auf mich mit ca. 20 Zentimeter Abstand. Sie führte nur die Schwanzspitze ein und fing dann mit einem schnellen Oberkörper wackeln an. Als ich versuchte sie mit den Händen runter zu drücken um tiefer rein zu kommen stieß sie mich zurück mit der Aussage "Nein!!!!".

    Ich beendete das Ganze, zog mich an und ging. War das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Deswegen kann ich mich leider auch noch so gut daran erinnern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniessersw (19.05.2015), Trashman (18.12.2014), Licky the kit (17.12.2014)

    #2
    Danke

    Sie gastierte von Montag bis Mittwoch in Sonneberg. Heute habe ich frei. Ich hätte sie mir fast gegönnt, aber plötzlich war sie weg. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum. Mittlerweile ist die Wohnung aber durch eine TS besetzt, was nicht meinen Vorlieben entspricht.

    Muss ich mir halt was anderes suchen...

    Kommentar

    Lädt...
    X