Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Tina

    Hallo Liebe Gemeinde.

    So nun mein erster Beitrag in diesem Forum und meine ersten Erfahrungen mit den Damen von Ladies.

    Die Anzeige von Tina hat mich aus verschieden Gründen sehr angesprochen.Da wären: ihre Natürlichkeit, ihr girlfriend look, ihre tollen Rundungen und das Alter.

    Der Telefonkontakt erfolgte ziemlich unproblematisch und die Preiseinigung am Telefon ging auch sehr schnell.
    Sie macht einen netten und freundlichen Eindruck.
    Sie spricht einen leichten Akzent.

    An der mir mitgeteilten Adresse angekommen, öffnete mir Tina die Tür.
    Tina ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen.Ihre Art ist sher natürlich.

    Zum Aussehen: Sie ist klein, etwas kräftiger als es auf den Bildern rüberkommt mit tollen, schön geformten Brüsten . Ein Hand voll groß. Toller Knackarsch und braune lange Haare.Zum angegebenen Alter würde ich 5 Jahre drauflegen.

    Als ich mit der " reinigung " fertig war, lagen wir auf dem Bett und unterhielten uns kurz bis sie langsam anfing mich zu küssen.

    Der Akt mit ihr ist eher " girlfriend" like. Es kommt keineswegs aufgesetzt rüber. Sie ist eben nicht das wilde Tier.

    Wir vereinbarten 30min für 80 Euro . In diesem preis wurde mir Gv mit, Franz. mit und Handjob geboten.

    Nach dem Akt kurzer Smalltalk, Geldübergabe und dann verabschiedet.

    Unterm Strich: Schöne Girlfriendnummer mit natürlicher Frau.

    Hoffe habe ncihts vergessen und es passt so für den ersten Beitrag
Lädt...
X