Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lucia
telefonisch erfragen
01067 Dresden
0163-9107543
NEU NEU NEU NEU !


TS LUCIA!

Hallo Männer!!!! Bin TS LUCIA aus KUBA, 28 Jahre alt, Mulattin, 175cm, XXXXL BUSEN und auch XXL SCHWA** (24x6 REAL!!!)
Ich bin dauer geil ,heiß und sehr versaut, ich mache ALLES mit!
Mein Schwa** ist 24x6 und immer steif und ich habe auch eine menge Sper** für dich...
Bl*sen tue ich gerne und du darfst mich auch Bl*sen bis Zum SCHLU** und ich liebe es sehr AKTIV zu sein und immer wenn ich ein gei*** Loc* sehe muss ich sofort eindrin***!!!!
aber natürlich lasse ich dich auch gerne meine enge Loc* mit deine Zunge und harte Sch..z verwöhnen...
Komm zu mir Schatz und Du erlebst was besonderes!

0163-9107543
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - TS Lucia besser als erwartet

    Hallo,

    ich habe Gestern Lucia besucht.

    Das ist zwar nicht mein erster Bericht, leider bin ich immer am Admin gescheitert, jetz versuche ich den Bericht ausführlich zu gestalten.

    Die Adresse in Dresden, Institutengasse 5 war mir neu, es gab keine Parkplatzprobleme und ich konnte direkt vor dem Eingang parken. Ich mußte in den zweiten Stock und habe geklingelt, einige sekunden Später hörte ich Stöckelschuhe klappern und Lucia öffnete mir die Tür. Die Optik war ok, aber Sie sieht älter aus als auf den Foto´s bei Ladies. Das Gesicht ist wie meist zu erwarten etwas maskuliner und die Körperfülle ist auch etwas mehr. In allem aber ist Sie auf eine attraktive latina Erscheinung. Wir setzten uns auf die Couch da bemerkte das Sie unter Ihrem Kleid nichts an hatte. Ihr Schwanz lag auf Ihrem Oberschenkel und Sie spielte mit Ihrem Ding was mich merklich ablenkte. Die komunikation auf Deutsch war möglich aber sehr zäh, da Sie immer nachfragen mußte. Ich war vorbeireitet und zog mein Handy aus der Tasche und startete eine App Translator Deutsch-Spanisch...das funktionierte Super, einfach reinsprechen und schon wird übersetzt. Funktionierte auch andersrum, Lucia amüsierte sich darüber und die Stimmung wurde richtig gut.Ich konnte mein Bedrüfnisse rüberbringen und fühlte mich verstanden und als ich Ihren mittlerweile großen und harten Schwanz sah buchte ich 1 Stunde, da Lucia sich angetörnt zeigt. Ich gab Ihr das Geld und machte mich im Bad frisch, nebenbei das Bad ist die reine Katastrophe...

    Ich ging ins Zimmer zurück Lucia Stand am Bett entkleidet und Ihr Schwanz stand wie eine eins. Sie half mir mich ebenfalls zu entkleiden und drückte mich dann nach unten und fickte mich so hart in den Mund das ich mich fast übergeben mußte, aber einfach geil und ich wurde richtig rattig...nach einigen Minuten sollte ich mich auf das Bett knien und Lucia steifte sich ein Kondom über die Hande tat sich etwas Gleitgel drauf und fing an erstmal meinen Po zu lecken dann den Anus und die Eier....Wow. Langsam fing Sie an mich zu fingern und drückte mit mehr und mehr Kraft die Finger hinein...es zwickte ab und zu aber war denoch angenehm.

    Sie nahm sich merklich zeit und schien gafallen daran zu haben, dann drückte sie mich auf das Bett und streifte sich ein Kondom über Ihren Schwanz...Sie drückte mit Ihren Händen auf meine Hüfte und hielt mich fest so dass ich mich kaum bewegen konnte.Langsam und mit Geduld steckte Sie Ihr Teil immer Tiefer hinein, das hat Sie echt gechickt hinbekommen, dann zog sie Ihn schnell wieder heraus...geiles Gefühl..immer wieder und wieder verfuhr Sie gleich und dann aufeinmal packte Sie fest meine Hüfte und Stieß mit Ihren Teil voll in mich hinein...es tat kaum weh und ich war verblüfft...Sie füllte mich komplett aus und aus meinen Schwanz tropfte es schon...Dermaßen wurde ich noch nie gefickt, Sie hat eine geile Fickttechnik und nach zwei Stellungen später drehte mich Lucia auf den Rücken, Sie kam über mich streifte Ihr Kondom ab,packte mich mit der linken Hand am Hals und würgte mich leicht aber bestimmend. Sie holte sich kurz einen runter und spritzte mir Ihre Ladunge voll ins Gesicht...ich war fast geschockt...geil geil geil...

    Nachdem Sie mich und sich gesäubert hatte ging es weiter, Sie blies mir einen und fingerte mich dabei das ich bald schon gekommen bin...Ich war leer gedanklich sowie körperlich...

    Ich lag mit Lucia noch ein Paar minuten im Bett, es kam kein Zeitdruck auf, nach einer Waschung im Bad verabschiedeten wir uns, zu reden gab es nicht viel oder besser mir war nicht danach, da ich noch geflasht war.Im Auto auf dem nach Hause weg versuchte ich das geschehende zu Verarbeiten...

    Insgesamt Daumen hoch für dieses Erlebnis...

    Sehr geehrter Herr Admin, über eine Freischaltung des Beitrages würde ich mich sehr freuen..Vielen dank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (17.12.2014)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Zitat von crazyprof Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht mein erster Bericht, leider bin ich immer am Admin gescheitert, jetz versuche ich den Bericht ausführlich zu gestalten.
    Es geht weniger um die Ausführlichkeit als um die Vollständigkeit.
    Auch hier interessieren sich unsere User immer brennend für den gezahlten Preis!
    Vielleicht kannst du das ja noch nach reichen.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.12.2014, 13:55.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Der Preis für das oben beschriebene Erlebnis - die Stunde für 150€....Der Schwanz von Lucia hat so 21x5...

      Kommentar

      Lädt...
      X