Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sandra

    Habe heute Sandra besucht und hatte ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Telefonisch Termin vereinbart, der auch eingehalten wurde und wie am Telefon besprochen wurde ich schon in Strapsen empfangen. Kurz den Service besprochen, zur Auswahl 50 4 20 und 70 4 30 mit ZK. Habe mich für die kleine Variante entschieden zum kennen lernen.

    Beide getrennt ins Bad zum frisch machen und dann im Zimmer gleich mit Französisch ohne angefangen, dabei hat sie ihren Hintern so rausgestreckt das mir von dem Anblick schon ganz heiß wurde. Selten so ein Fahrgestell gesehen und sie wusste wie man es einzusetzen hat. FO war sehr gefühlvoll und es wurde mit der Zunge gespielt, dann gingen wir in die 69 über und sie hat eine sehr schöne und neutral schmeckende Schnecke.

    Das gegenseitige verwöhnen war sehr ausdauernd und hat uns beiden gefallen. Dann wurde gummiert und sie setzte sich ganz gerade auf mich so dass ich sie komplett spüren konnte. Wir wechselten dann in die Missi und dabei wurde sie sehr fordernd und drückte sich mir immer entgegen und machte sehr stark mit. Wir wechselten noch mehrfach die Position und gaben beide alles so das wir ins schwitzen kamen. Auch ohne ZK habe ich nichts vermisst weil der Sex mit ihr ein Erlebnis war wie ich es schon lange nicht mehr hatte, wir haben von zart bis hart nichts ausgelassen.

    Egal in welcher Stellung wir waren sie hat immer mitgemacht und war sehr fordernd. Da es heute bei mir etwas länger gedauert hat, hat sie mich mit der Hand zum Höhepunkt gebracht und dabei ihren geilen Körper zu beobachten war schon ein Genuss. Danach zum Duschen ins Bad noch kurz unterhalten und mich für den wirklich sehr guten Service bedankt da wir auch etwas über der Zeit waren, sie hat aber nicht einmal darauf geachtet. Das war so ein positives Erlebnis heute bei ihr wie ich es schon lange nicht mehr hatte.

    Danke Sandra für den guten Service und ich denke immer noch daran wenn ich mir diesen geilen Körper in Bildern vorstelle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pepe66 (28.12.2014), Braunschweig71 (17.12.2014), hansdampf23 (17.12.2014), monitor1 (16.12.2014), olif (16.12.2014)

    #2
    Auch bekannt als Sabrina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Sabrina/page2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...emnitz-Sabrina
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-Langenhagen

    Vg Olif

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      monitor1 (16.12.2014)

      #3
      Alles wird Gut

      Heut hab ich die Süße dann auch mal aufgesucht. Leider mit`n paar Hindernissen.
      Tag vorher telefonisch gecheckt , Zungenk.,FO, diverse Nahkampfstellungen, 1 Std. 120 Taler,..... paßt. Wegen Termin soll ich 2-3 Std vorher anrufen ( max.22 Uhr ).

      Dann heut am Stichtag um 18 Uhr angerufe und gefragt ob 20 Uhr OK ist,gerne auch später.
      Nu meint die Dame bei einer Std. issses besser wenn ich um 19.30 komme.
      WTF da muß ich mich sputen.Denke mir aber: Löblich das die Dame sich Gedanken macht um einen entspannten Ablauf zu gewährleisten
      Unter Zeitdruck wich Plan A Taxi Plan B selber fahren.
      Jetzt zur Location: Das Navi sollte mich führen zur Hamburger Allee 18 . Ich lande inner Sackgasse und am Ende jede Menge Parkplätze( ich nenne ihn mal einfachhalthalber „Magdplatz“). Nur leider alle belegt.
      Hääääää, wo soll hier die Hamburger Allee sein. Egal. Parken und dann gucken.
      EIN HORROR einen Parkplatz zu finden. Also diverse Kringel gezogen (und das waren Einige )
      bis sich mir eine wunderschöne Parkbucht offenbarte.
      Leider dabei völlig die Orientierung verloren. Nette Einheimische wiesen mir dann aber den Weg ( in einem Riesen Bogen )
      Der „Magdplatz“ wäre soweit richtig. Dahinter war direkt die Hamburger Allee.
      Geil..Punkt halb bin ich da. Bimmel Bimmel, echt laut an der Straße.Schwer zu sagen ob Lebenszeichen über die Gegensprechanlage kommen. Egal Tür is offen.
      Gleich im Hochparterre die erste Tür isses. Nix tut sich.....KLOPF KLOPF........na gut nochmal bimmeln.........Tür öffnet sich einen Spalt JETZT SCHLECHT, in 15 besser 20 Minuten.
      ARRRG und icke hetze mir einen ab.OK ,komme ich in 20 Minuten wieder. Angefressen denk ich mir schon was den nun aus meiner Stunde wird,kommt so`n Schnösel vorbei und grinst blöde.
      Die Location scheint ein Wohnhaus zu sein und an der ersten Tür müssen alle vorbei.
      So, 20Minuten Zeit. Könnt ich ja mal meine Karre suchen.( natürlich nich gefunden).
      So, neuer Versuch und es klappt. 1 Stunde geht natürlich nich ( Arghhhgnfnf) dann bleib ich wenigstens ne halbe.
      Kurz nochmal die Modalitäten angesprochen die kleine Änderungen ergaben. Halbe Std 50, FO +10. Küssen ? ...“bisschen so SCHMATZ SCHMATZ“.Sold+Weihnachtsgeld übergeben und los. Also Sie küßt wohl nicht gerne und das habe ich in der Folge auch nicht vermisst weil: So geil die kleine auch ist und die Fotos passen schon. Aber was gar nicht geht sind die Lippen. Zwei Wiener Würstchen im Gesicht wer macht den so was ?
      FO ging so (viel Handeinsatz ) , lecker Muschi gut rasiert, guter sportlicher Ritt mit vielen Facetten( im Mittelstrecken Bereich ).
      Zwischenfazit: Sehr professionelle Abarbeitung. ABER...wenn man Ihr gesagt hat das Sie dies oder jenes `n bissl anders machen könnte, Leute.....die kleine hat so was von gespurt und gut umgesetzt. Leider hat die Stimmung dabei gelitten weil jedes mal wenn man Sie angesprochen hat, Sie quasi in hab acht Stellung ging.
      Dann stand die Bürsterei von hinten an. Sie kniend, ich stehend und los ging die wilde Fahrt.
      Ich weiß nich wer hier wen gefickt hat. Die kleine is dermaßen heftig mitgegangen und hat gegen gehalten. Wahnsinn .Ich denk noch :Bursche mach mal langsam sonst zertrümerst Ihr noch das Becken. Von wegen....weiß nich wie Sie`s fertiggebracht hat ihren Arsch dermaßen gegen mich zu hämmern. Nungut,,,,da mach ich doch gerne weiter mit.
      Der Hammer war, die kleine is dermaßen laut geworden,dass ich mir denke: Na Super, gleich noch Polizei.EGAL. So was hab ich noch nicht erlebt. Ein GESCHREIE ( und ich meine wirklich schreien ) In dem Moment fand ich`s nur zu geil. Und das direkt am offenen Fenster.
      Nachdem sich alle Spannungen gelegt hatten noch netter AST und null Zeitdruck.Glaub aber Sie versteht nur die Hälfte. Besser deutsch als Englisch.
      Ich kann mich jetzt noch bepissen vor lachen wenn ich an Ihren Gesichtsausdruck denke als Sie das Fenster aufmachen wollte weil Ihr so warm geworden ist ( War ja offen ).
      Mit der Nummer hinten raus. Gelegentlich immer wieder.
      Achso …..nicht nur alle Wege führen nach Rom sondern scheinbar auch zum „Magdplatz“.Da bin ich auf der Suche nach meiner Karre noch 3mal gelandet. Nach knapp 40 Minuten hatte ich auch die gefunden.

      Sorry 4 longless

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (19.12.2014), Enabran Tain (19.12.2014)
      Lädt...
      X