Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shyli Nähe Gießen

    Hey Leute,

    kann mir Jemand was zu diesem Mädel sagen???


    **blockierter Link**

    Danke.

    Gruß HansiDampf

    #2
    Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    kann mir Jemand was zu diesem Mädel sagen???


    **blockierter Link**

    Danke.

    Gruß HansiDampf
    An diese Frage schließe ich mich mal an, auch wenn ich die Lady sicher wegen der Entfernung kaum besuchen werde.

    Allein schon die Vorstellung eines Dates mit einer Frau von 189 cm Größe und 98 kg würde mich kribbelig machen. Da ist natürlich die Neugier groß, ob eine Runde mit dieser Wuchtbrumme (anerkennend gemeint!) wirklich das besondere - positive - Erlebnis wird oder zu einer Enttäuschung führt...

    Kommentar


      #3
      Richtig gelesen ist die Dame garnicht mehr aktiv.
      Angeblich wurde sie bedroht.
      Der letzte Berich ist auch schon ein Jahr alt.
      Das ganze kann man getrost vergessen

      Kommentar


        #4
        hatte sie bei mir

        und muss sagen hat sich gelohnt!!! ist nun aber auch schon fast ein Jahr her. habe die stunde mit ihr genossen und wurde nicht enttäuscht. genaueres zum Service kann ich net mehr sagen aber ich war 100pro zufrieden!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6sex (25.12.2014)

          #5
          Also sie war laut ihrem KM-Profil heute eingelogt. Sie scheint also nach wie vor aktiv zu sein. Es gibt halt keine aktuellen "Berichte" dort, auf die würde ich aber ohnehin nicht all zu viel geben.

          Kommentar


            #6
            Besucher genaues kann ich nicht sagen,aber ich war 100% zufrieden !!!
            Was soll ich bitte damit anfangen ?

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X