Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - CAMILLA, na ja

    Hallo Leute.

    Kurzbericht zu meinem heutigen Besuch bei Camilla.

    Möchte vorausschicken, mir war klar, dass sie in den Empfehlungen ist, aber ich die Berichte über sie nicht gelesen habe und hier unvoreingenommen berichte.

    Telefonisch nach drei Anläufen Termin um 14 Uhr vereinbart. Sehr nette Stimme. 30/80 schon mal angekündigt.
    War dann mit Zk´s und FM. Nach FO habe ich nicht gefragt. Standard-Preis Bayreuth. So weit so gut.

    War 2-3 min verspätet. Der vorherige Kunde öffnet die Tür und läuft mir fast in die Arme.

    Mmmh. Noch kurz gewartet und geläutet. Camilla öffnet aber bereits angekleidet, frage aber dennoch, ob sie noch etwas Zeit benötigt, was sie aber verneint.

    Nette und freundliche Begrüßung. Schöner Small-Talk. Zusammen aufs Bett gesetzt und nochmal Zeit und Service besprochen. Supidupi. Getränk erhalten und nochmal Kurzwäsche. Zärtliches Ankuscheln mit schönen Zk´s. Habe Camilla dann nach und nach ihres sexy Outfit´s entledigt, bis auf ihre violetten Halterlosen Strümpfe (Foto 8).

    Erst franz. bei ihr. Leckere kleine Muschi, dabei ihre kleinen Tittchen zart verwöhnt. Nach der Leck-Session sagt Camilla, komm zu mir und ich lege mich aufs Bett neben sie. Sie leckt zuerst mein Gehänge, holt dann den Gummi und tütet ein. Gutes, leidenschaftliches Gebläse, zwischendurch auch sehr tief. Teilweise Blickkontakt. Leider nicht recht abwechslungsreich. Also keine Zungenspiele, Schaftlecken oder Tempowechsel. Gut aber ausbaufähig.

    Vor Beginn GV noch etwas Flutschi auf den Gummi und sie bittet mich noch diesen "straffzuziehen". Ging aber nicht bis zum Schaftende! Bin nur mittelmäßig bestückt. Offensichtlich war aber nur diese Kondomgröße verfügbar. Frage nicht, wenn da jemand mit mehr aufwartet!

    Beginn in der Missio. Camilla ist sehr gelenkig. Mal breitbeinig, mal nimmt sie ihre angewinkelten Beine an ihre Brüste und umklammert sie mit ihren Händen. Leider keinerlei Laut aus ihrem Mund, was mir schon beim Lecken auffiel. Hab die Kleine dann auf die Seite gedreht und von da an kam die Hand ins Spiel, die sie auch bis zum Ende nicht mehr weggenommen hat.

    Noch in die Doggy gewechselt aber die Hand war stets dabei. Törnt voll ab. Hätte mir ihre Lustgrotte wegen ihres jungen Alters und ihres zierlichen Körpers auch etwas enger vorgestellt (jetzt bitte nicht falsch verstehen, spreche hier nicht von einem Scheunentor). Eventuell hat ihr benutztes Gel auch sehr gute Gleiteigenschaften. Wie auch bereits vorher, entweicht kein Ton aus Camilla´s Mund. Denke schon ich ficke einen Fisch und habe mich schon auf eine HLW eingestellt, war aber zum Glück nicht nötig. Mit viel Konzentration und Blick in den seitlich angebrachten Spiegel konnte ich mich dann doch noch erleichtern.

    Nachbereitung as usual und noch schöner AST. Die Stimme war nur zwischenzeitlich weg. Kein Zeitdruck. War obwohl 30min gebucht, 50min da.
    Camilla ist, wie sie selber sagt 2 Jahre im Geschäft, versucht aber schon seit einem Jahr! aufzuhören. Hört sich vielleicht komisch an, aber das waren ihre Worte. Ist offensichtlich doch lukrativer als eine mögliche Alternative.

    Mein Fazit:
    Camilla ist eine nette, junge, zarte und sexy Lady mit der man sich gut unterhalten kann. Was die Leistung beim Wesentlichen angeht, gibt es besseres.

    Meinen Bericht will ich ausdrücklich nicht als Warnung verstanden wissen.

    Die investierten 80 Euronen waren nicht verbrannt. Würde Camilla auch mal gern wiedertreffen, z.B zum Kaffeetrinken oder Pizza-Essen, aber nicht mehr zum P6. Eine schöne Unterhaltung vor und nach dem Akt gehört für mich schon dazu und rundet die ganze Sache ab, aber das ist eben nicht der Hauptgrund, weshalb ich eine SDL besuche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadBoy32 (20.12.2014), Ikarusofr (20.12.2014), Amateur66 (16.12.2014), delloslegov (16.12.2014), Lex (16.12.2014), bayreuthsucher (16.12.2014), DerMaster7 (16.12.2014), Hoftester (15.12.2014)

    #2
    Das ist mir dieses Jahr auch einmal passiert: eine Lady, die wie ein toter Kabeljau unter mir liegt, kein Lebenszeichen von sich gibt und am besten noch die Augen verdreht. Auf der Top-10 der Stimmungskiller bekommt das auf jeden Fall einen Platz in den Top-3.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      @ Hoftester
      Also die Augen hat Camilla jetzt nicht verdreht und ich könnte auch nicht sagen, dass sie total passiv war.
      Das Date war nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer. Optikfick bringst vielleicht auf den Punkt.

      Habe mir gerade nochmal ihre Beschreibung durchgelesen, bin mir jedoch bewusst, was von den Beschreibungen zu halten ist. Dennoch ist Camilla von dem was zu lesen ist, zwar nicht Lichtjahre, aber doch meilenweit davon entfernt.

      Ergänzung: Die persönlichen Daten passen!
      Zuletzt geändert von Licky the kit; 15.12.2014, 22:52.

      Kommentar


        #4
        Fand es ganz nett

        Nach der Empfehlung der Community und dem Bericht von Licky the Kid war ich nun gestern nachmittag doch mal kurz bei Camilla um mir selbst eine eigene Meinung über sie bilden. Vielleicht vorab: Ich persönlich finde schon das sie die Empfehlung der Community zu recht verdient hat.

        Da ich gestern einen Termin in Bayreuth hatte rief ich sie von unterwegs erst mal an, ob sie kurz Zeit für nen Quicky hätte. Camilla teilte mir mit das sich ein Gast angemeldet habe der in 10 Minuten kommt. Sie bot mir an mir eine SMS zu schicken, da sie noch nicht wusste wie lange er bleiben will. Die SMS kam dann auch eine Viertelstunde später. Ab 16 Uhr wäre sie frei. Ich bestätigte kurz mit ok.

        Etwa 5 Minuten vor 16 Uhr stand ich vor ihrer Tür, die Lampe war grün, also frei und so schellte ich. Camilla machte in Sexyoutfit auf, die Haare waren offen und sie bat mich rein. Eine hübsche sehr zierliche junge Frau stand vor mir, schön anzusehen. Wir gaben uns die Hand und sie fragte mich ob ich angerufen hätte wegen dem Termin um 16 Uhr. Ich bestätigte. Sie lächelte, ich auch. Das Eis war schon so gut wie gebrochen und mein Gefühl positiv.

        Dann wollte ich ihr die 50 Euro für 20 Minuten wie ausgemacht französisch einseitig, KS und GV mit Stellungswechsel übergeben. Sie zeigte auf den kleinen runden Tisch und ich soll das Geld einfach da drauf legen. Dann zog ich mich bis auf die Unterhose aus und erklärte, das ich frisch geduscht sei. Sie bestand dann daaruf das ich mir die Hände wasche. Also rein ins Bad, Hände gewaschen und wieder zurück ins Verrichtungszimmer. Camilla steckte sich die Haare zu einem Pferdeschwanz auf, doch ich bat sie, sie offen zu lassen, weil sie sehr schöne Haare hat. Das tat sie dann auch.

        Nun folgte erst mal gegenseitiges Abstasten im Stehen. Camilla hat keinerlei Berührungsängste und sie genoss es als ich ihr durch die Haare fuhr und auch sonst am ganzen Körper streichelte. Sie entledigte mich meiner Unterhose machte ihren BH ab, spielte dann etwas an meinem kleinen Freund mit den Händen der schon steif wurde und ich an ihren kleinen Brüsten und saugte auch etwas an den Nippel.

        Dann setzte sie sich auf das Bett, ich stand vor ihr und sie gummierte auf. Dann begann sie zu blasen. Gefühlvoll, kaum Handeinsatz und ich konnte gut zusehen wie mein Schwanz immer wieder in ihrem Mund verschwand. Mit der anderen Hand massierte sie etwas die Hoden, ich strich ihr dabei wieder durchs Haar. Eine wirklich gute Blasnummer, allerdings ohne Blickkontakt ihrerseits.

        Schließlich legte sie sich auf das Bett, ich stand noch davor und zog ihr im stehen den Slip aus. Sie machte die Beine breit, etwas Flutschi auf die Muschi und meinem gummierten Luststab, ich begab mich noch im stehen hinab zur Bettkante und drang in der Misso mit ihrer Hilfe gefühlvoll in sie ganz ein. Nun fickte ich sie zunächst zärtlich und mit langsamen Stößen. drehte sie wärendessen auf dem Bett und so lagen wir dann in der richtigen Position. Nun begann ich sie schneller und heftiger zu stößen, sie hielt gut dagegen und umklammerte mit ihren Beinen meine Lenden. Ein Stöhnen war nicht zu vermerken und sie hatte dabei auch die Augen geschlossen. Ich bat sie mir mal in die Augen zu sehen während ich sie so vögelte. Da meinte sie, das sie das nicht könne. Schließlich blinzelte sie mir aber doch mal zu und ich küsste sie auf die Stirn. Wenn wir nun so weitergemacht hätten, wäre es bei mir schnell vorbei gewesen, da es wirklich ein geiler Fick war, was man auch schön im Spiegel sehen konnte der an der Längsseite des Betts angebracht ist. Ein geiler Anblick.

        Da ich ja aber noch eine andere Stellung mit ihr ausprobieren wollte, fragte ich sie ob sie mal reiten will. Das war kein Problem. Allerdings sattelte sie verkehrt herum auf. Also von mir abewandt wobei ich ihren kleinen Po schön massieren konnte währendessen sie auf mir rumturnte, was sie gut machte. Schließlich hob ich sie an und begann sie heftig und schnell durchzuvögeln.

        Da musste ich dann schließlich bremsen, da es zum krönenden Abschluss ja noch meine geliebte Doggystellung sein sollte. Nun sie auf allen Vieren vor mir, ich zog ihre Pobacken auseinader und hatte einen schönen Einblick auf ihr Poloch und die Muschi in die ich dann ohne Probleme eindringen konnte. Auch hier keine Hand dazwischen wie von Licky the Kid berichtet. Ihre Hand kam erst dann zum Einsatz als ich begann sie richtig heftig durchzuvögeln. Und zwar nicht dazwischen, sondern sie massierte mit einer Hand dabei meine Eier. Nun war ihr Po ganz nach oben gestreckt und ihr Geschicht ganz unten auf dem Bett. Nun konnte ich es nicht mehr länger halten und ich entlud mich mit einem Schrei in ihr und vögelte danach noch etwas weiter und konnte so schön in ihr auszucken.

        Für eine 50 Euro Nummer ein tolles Erlebnis. Danach smal talk während ich mich anzog. Camilla spricht gut deutsch und erzählt auch vieles von sich wenn man sie danach frägt. Dann saßen wir noch kurz nebeneinder auf dem Bett und plauderten noch ein wenig.

        Sie ist seit zwei Jahren im Geschäft und wollte auch schon einmal aufhören. Denn Absprung hatte sie aber leider nicht geschafft, wie sie selbst erzählte. Mit der Prostitution will sie abrer auf jeden Fall bald aufhören.

        Dann zum Abschied noch feuchte Bussis auf den Mund, was fast zärtlichen Zungenküssen glich. Ich wünschte ihr Frohe Weihnachten, noch mal Umarmung an der Tür und ein weiteres Bussi.

        Fazit: Für mich ist Camilla nicht nur wegen ihrem Aussehen (Bilder passen), sondern auch wegen ihrem Wesen und der Nettigkeit eine Empfehlung wert. Zeitdruck kam auch keiner auf. Also auch nicht abspritzorientiert und sie macht auch gut mit. Ein Stöhnen oder sonstige Laute beim Sex waren ihrerseits nicht zu vermerken, was für mich aber auch nicht ausschlagebend ist. Lieber gar kein Gestöhne als künstlich und übertrieben.

        Wiederholungsfaktor 90 Prozent.
        Zuletzt geändert von DerMaster7; 18.12.2014, 13:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FluidInjection (20.03.2015), Ikarusofr (20.12.2014), AbsoluterAnfänger (18.12.2014)

          #5
          Camilla - für mich gerne wieder

          Hallo Allerseits,

          nachdem ich dieses Jahr nur bei meinen Stammladies unterwegs war, aber die Camilla schon länger auf dem Schirm hatte. ist Sie nun endlich mal bei uns in Ofr zu Besuch. Habe ich natürlich genutzt und einen Termin mit ihr vereinbart.

          Es gibt ja schon einiges an Berichten über Sie. Aber ich wollte mir mal mein eigenes Urteil bilden. Vorab: Auch ich finde Sie ist zu Recht in den Empfehlungen. aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind hier mal meine Sicht der Dinge:

          Hatte die halbe Stunde zu 80 Euronen mit ZK, gegenseitigem Frz und GV gewählt. Bilder passen - zierliche sehr schlanke junge gutaussehende Lady, wirklich nett und beim SmallTalk auch sehr gesprächig. Vom Ablauf her ähnlich wie Master7 es bereits beschrieben hat. Ergänzend hierzu noch bei mir: gute ausdauernde ZK sowie ausgiebiges Frz von ihr bei mir, ohne jeglichen Handeinsatz. Diese wurden dabei ausschließlich dazu verwendet mir die Eier zu kraulen

          Anschließend Frz bei ihr. Ließ sich ausgiebig ihr Mäuschen mit der Zunge bearbeiten, wobei Sie ihren Unterkörper entsprechend hin und her bewegte, sodass meine Zunge ein sehr variantenreiches Spiel an ihrem Lustzentrum zelebrieren konnte, welches Sie auch sichtlich genoss. Zwar ebenfalls lautlos - was mich aber nicht im geringsten störte, da mir dies wesentlich lieber ist als das oftmals stark übertriebene aufgesetzte künstliche Stöhnen vieler SDL`s. Dafür aber mit einem währenddessen schneller und heftiger werdendem Atem, einer sich immer schneller hebenden und senkenden Bauchdecke und einem immer feuchter werdenden Mäuschen. Ich fand`s gut.

          Einziger Kritikpunkt - wenn man so möchte: Als es ans Einlochen ging hat sie sich auf ihr wirklich schön feuchtes Vötzchen trotz allem noch etwas Flutschi geschmiert. Anschließend Sex in mehren Stellungen wobei Sie gut dagegenhielt und zu keiner Zeit die Hand dazwischen war. Dabei sollte sich herausstellen, dass man dem Einsatz von Flutschi durchaus auch etwas positives abgewinnen konnte - nämlich: Ich konnte durch die geringere Reibung doch einige Zeit länger bevor ich das Tütchen füllte und hatte so einfach mehr Spass
          Auch dabei war sie sehr still. Ich denke einfach das ist auch ihren jungen Jahren und der noch nicht so ausgefeilten Erfahrung im Paysex-Gewerbe geschuldet. Aus meiner Sicht kommt Sie dadurch aber auch mehr als "Girlie von nebenan" rüber und nicht so als ausgekochter Profi.

          Was mir noch aufgefallen ist: Entweder haben die da nur eine Gummigröße vorrätig oder Sie hat einen falschen erwischt. Das Teil saß auf jeden Fall sehr eng. Fühlte sich an als ob er eingeschnürt wäre. Jedenfalls fiel mir beim Waschen danach auf dass sich dort wo der Gummi endete um mein bestes Stück eine richtige Furche zog.

          Fazit: ein schöner Optikfick, aus meiner Sicht erfrischend und nicht so professionell, ohne Stress und Hektik. Für einen langjährigen Paysexler wie mich mal eine durchaus nette Variante zu den sonstigen oftmals sehr professionell ablaufenden Erlebnissen. Also ich werde Sie sicherlich wieder besuchen!

          So Long und schöne Weihnachten

          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AbsoluterAnfänger (20.12.2014), DerMaster7 (20.12.2014)
          Lädt...
          X