Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Deutsche T*tten Caro

    Tach Kollegen,

    ich möchte heute auch mal um Eure Hilfe bitten.

    Kann mir jemand etwas zu dieser Dame sagen?

    Ich finde beim besten Willen nichts über die Gute.

    Ich bin der Meinung, ich hatte schon einmal was von ihr gelesen, aber ich finde einfach nix

    Gruß vom immer spitzen Lump

    #2
    Selbstversuch

    So Kollegen,

    nachdem mir niemand sachdienliche Hinweise liefern konnte, habe ich die Gute diese Woche selber getestet.

    Ich hatte sie vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Sie ist in einer privaten Wohnung anzutreffen in Fulda.

    Bei ihr angekommen haben wir zuerst das finanzielle geregelt: € 70,- für 30 Minuten Spaß.

    Ich bin zunächst noch kurz ins Bad zur Waschung und als ich zurück ins Verrichtungszimmer kam, lag sie schon nackt auf dem Bett. Sie hat mir dann noch, ich denke mal Desinfektionsspray, auf die Hände gesprüht, bevor es losging.

    Sie hat zuerst sehr schön geblasen, bevor wir dann in der 69er weitergemacht haben. Sie schmeckt sehr lecker
    Dann haben wir noch mehrere Stellungen durchprobiert, bevor ich den Gummi in der Missio gefüllt habe.

    Danach wurde mir wieder das Bad angeboten. Ich habe geduscht und von ihr ein richtig großes Handtuch erhalten

    So, nun zur Dame an sich: die angegebenen 42 Lenze hat sie bestimmt schon überschritten, ich denke mal, sie ist Ende 40. Sie ist schön groß, hat wunderbare große Naturtitten, die man auch schön bearbeiten darf, aber auch einen deutlichen Bauchansatz. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Küssen und vor allem ZK bietet sie gar nicht an, auch das Gebläse nur mit Schutzgitter.

    Alles in allem war es bestimmt kein Reinfall, aber auch nicht der Höhepunkt der Saison.
    Wiederholungsgefahr für mich bei ca 30%

    Gruß vom immer spitzen Lump

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (05.07.2015), gino (22.03.2015), Urmel (21.12.2014), almoprala (20.12.2014), boogieman (20.12.2014), LM-WW-69 (20.12.2014), hansdampf23 (20.12.2014), zwilling69 (19.12.2014)

      #3
      Erst anfragen, dann testen!
      Guter Mann!
      :D

      Kommentar


        #4
        schliese mich den Worten von Hans Dampf an.
        Weiter so, guter Bericht.

        Kommentar


          #5
          Blasen mit Gummi

          ist wie Füße waschen mit Socken - da bleibt der Gummi trocken .....

          Kommentar


            #6
            Dürfte ehem. Kessi aus Kassel sein...

            Hallo zusammen,

            bei Caro dürfte es sich um Kessi handeln, welche geraume Zeit in Kassel werkelte. Das Tatoo und die Piercings am Nabel deuten zumindest darauf hin.
            Hier ein Link zu einem Fred: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kessi

            Gruß

            BL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              freestyle (05.07.2015), NachbarLumpi (21.12.2014), Asterix (21.12.2014)

              #7
              Korrekt!

              Tach Kollegen,

              Boobslover hat vollkommen recht. Das ist sie.

              Wenn man den alten Thread als Kessi anklickt, wird man sogar auf ihre "aktuelle Anzeige" als Caro in Fulda weitergeleitet.

              Schade nur, dass man nicht andersrum suchen kann.

              Übrigens hat sie mir am Telefon gesagt, alles safe, außer der Tittenfick (bezugnehmend auf den anderen Thread). Leider habe ich es nicht genießen können


              Gruß vom immer spitzen Lump

              Kommentar


                #8
                Guter fairer Service

                Habe sie vor ein paar Wochen auch endlich mal besucht😀 und wurde nicht enttäuscht.
                Hatte 30 min mit 2 x Kommen für 100€ und habe 20 freiwillig zurück bekommen, weil der Kleine keinen Bock auf ne 2 Runde hatte.
                Erste Runde ging mit schönen Blasen und Tittenfick, dann Reiten und Ende in der Doggy. Dabei immer schön die Dicken Titten geknetet, ohne Murren von ihr.

                Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber.
                So wie sie sagte, ist sie jetzt länger in Fulda.

                Kommentar

                Lädt...
                X