Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein grössenradar hat ausgeschlagen ..

    Hallo zusammen. Kann jemand was zu der Dame berichten ? Die Größe lacht mich ja förmlich an.. Jedoch haben ein paar Dinge komischen bei Geschmack ..

    Deutsch ! ( Habe da leider schlechte Erfahrungen )

    Mehrere Anzeigen gleichzeitig

    Hotel als Verrichtungsort

    Kann einer licht ins dunkle bringen und vll was dazu sagen .. Vor allem Location und zur Person wenn geht :)

    Danke vor ab

    #2
    Zitat von nebun Beitrag anzeigen
    Kann einer licht ins dunkle bringen und vll was dazu sagen .. Vor allem Location und zur Person wenn geht :)
    Du kannst sie doch auch besuchen - du mußt eben nur vorher anrufen und nach der Adresse fragen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Habe ja angerufen!

      Und deswegen bin ich verunsichert ..

      Kenne einige Häuser nun in Karlsruhe

      Auch welche bei denen egal welche Dame am Werken ist der Service schlecht ist zum Beispiel ..

      Jedoch habe ich noch nie eine Dame in einem Hotel besucht schon garnicht in einem solchen großen und guten wie hier der Fall was mich stutzig macht..

      Ich benenne bewusst das Hotel nicht namentlich da die Damen es ja sonst in der Anzeige schreiben würden wenn sie es wollten..

      Aber gehe davon aus beziehungsweise hoffe das jemand hier zu schon Erfahrungen gesammelt hat.. Oder gar bei einer der Damen oder gar bei ihr gewesen ist

      Kommentar


        #4
        Bei der Dame persönlich war ich noch nicht.

        Aber ich war schon des öfteren SDL im Hotel, auch in guten, besuchen. Ich denke das spricht eher dafür, dass sie nicht so tief im Milieu drin steckt und sich von Puffwohnung zu Puffwohnung durch hangelt, sondern das halb privat macht.
        😜

        Kommentar


          #5
          Im Hotel war ich auch schon und ich denke fast, dass es genau dieses war. Ohne den aktuellen Namen zu nennen: ehemaliges Ramada gegenüber vom Scheck-In, ist es das nebun?

          Falls ja, das war alles ganz unaufgeregt. Einfach reingehen, in den Lift usw. Das interessiert niemand, da die Rezeptionisten ja auch keine Ahnung haben, wer alles aktuell Gast ist.

          Die Theorie, dass die SDL, die in einem Hotel sind das halb privat machen, kann ich nicht bestätigen. Meine damals besuchte ist sehr alteingesessenen. Nein, Hotel heißt, sie müssen die Einnahmen mit niemandem teilen. Und durch das öffentliche Umfeld gibt es gefühlt mehr Schutz als in einer Kellerwohnung im Gewerbegebiet irgendwo in der Heide.
          Zuletzt geändert von jackson79; 16.12.2014, 11:30.
          What goes around, comes around...

          Kommentar


            #6
            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
            Die Theorie, dass die SDL, die in einem Hotel sind das halb privat machen, kann ich nicht bestätigen. Meine damals besuchte ist sehr alteingesessenen. Nein, Hotel heißt, sie müssen die Einnahmen mit niemandem teilen. Und durch das öffentliche Umfeld gibt es gefühlt mehr Schutz als in einer Kellerwohnung im Gewerbegebiet irgendwo in der Heide.
            Es ist aber wahrscheinlich komplett illegal, oder?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Na dann..

              .. Käme es auf n Versuch an ! :)

              Bin nur vorsichtiger geworden da schon einige Male auf die Nase gefallen und man versucht zu lernen daraus.

              Und nein das Hotel ist mehr zentral gelegen ..

              Aber danke für eure Erfahrungen !! Stimmt von der Seite hatte ich es noch nicht gesehen das die Damen vll aus spass an der Arbeit ihre Dienste anbieten..

              Bei Deutschen hab ich halt immer nur Bammel das diese abzocken.. Das war meist der Fall bei mir sodass ich hier eigentlich ein Bogen mache

              Bin hin und her gerissen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Es ist aber wahrscheinlich komplett illegal, oder?
                Na ja, wenn es auffallen sollte, wird die Dame mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Hotel fliegen, mehr aber auch nicht. Ich glaube kaum, dass ein Hotel der Gemeinde einen Verstoß gegen die Sperrbezirksverordnung melden wird. Falls doch wäre es natürlich eine Ordnungswidrigkeit, die aber Immernoch bewiesen werden müsste.

                Für den Freier sowieso straflos, soweit ich es im Kopf habe.
                What goes around, comes around...

                Kommentar

                Lädt...
                X