Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melinda

    Hallo zusammen,
    war bei Melinda habe keinen Bericht gefunden.
    Vorweg es war positiv
    Zu ihr: Die Fotos sind echt sie sieht so aus wie auf den Bildern also ganz hübsch. Beim Alter hat sie mir gesagt sie sei 26 und das ist auch glaubhaft. Die Größe könnte stimmen, KF 36 auch. Ihre brüste sind klein (B) aber straff und fest ihr Hinterteil ist noch knackiger, top. Vorne rum sieht auch noch alles unverbraucht aus.

    Ihr Service: ist glaube ich mehr die sanfte Tour sie macht kein AV und Aufnahme und DT Preise 50420, 80430.

    Als ich bezahlt habe wurde mir die dusche angeboten, danach machte ich es mir auf der Spielwiese gemütlich, sie kniete sich noch mit Korsett und Tanga neben mich und erkundete so was ich zu bieten hatte, ich ebenso bei ihr dabei entkleidete ich sie komplett und nun hatte ich gute Aussichten auf eine hübsche knackige Frau. Sie zog das Verhüterlie auf und ich legte mich entspannt zurück und genoss ihr gutes gebläse, was so stunden gehen könnte… Nach einer zeit lies ich sie aufsitzen und wir hatte jede menge spass. Sie machte alles gut mit ich denke ihr hat es auch gefallen sie rieb sich in der Missio ihre Mumu und stöhnte dabei, das machte mich ganz schön scharf. Nach ein par Stellungen kam ich auch dann zum sch(l)uss.
    Es wurde noch alles schön sauber gemacht und ich sprang unter die Dusche. Danach unterhielten wir uns noch etwas es war kein Zeitdruck.
    Wenn ich keine Lust auf ein Abenteuer habe werde ich sie wieder besuchen.
    Grüße marf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CunniLingusMZ (20.02.2015), mufasa (18.12.2014), Zwischendurch (16.12.2014), Beast (16.12.2014), Licky the kit (15.12.2014), Schlaumeier (15.12.2014)
Lädt...
X