Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Aggie - sehr empfehlenswert! Tel 0162-3110063

    Ich hatte Sie am Mittwoch besucht und es war bestens! Sie ist vielleicht etwas 'umständlich' und redet auch über Dinge, die dich nicht interessieren. Aber, Sie ist eine intelligente Frau, Fotos treffen absolut zu (gutaussehend, gemachte Brüste zwar etwas hart jedoch ganz ok, keine störenden Fettpolster, eben wie auf den Fotos). Zum Ablauf: Direkt bei Begrüßung innige ZK , ohne jeden Zeitdruck, dann nach einiger Zeit softer Kontrollgriff zwischen die Beine. Dann haben wir über Geld gesprochen - 70430, alles dabei lt. ihrer Aussage. Habe nicht weiter nachgefragt und gebucht. Nach Waschung weiter innige ZK (in dieser Weise selten erlebt), seht gutes FO , fingern problemlos möglich. Nach Gummierung hatte ich zunächst etwas Probleme. Sie hatte dann den Gummi entfernt und erneut in aller Ruhe hochgeblasen. Dann funktionierte es problemlos. GV in Missio kombiniert mit ZK machte sehr viel Spass. Habe sie dann auf den Bauch gelegt, und à tergo genommen - sehr genüsslich. Inzwischen waren die 30 Minuten (ohne Waschung) bei weitem überschritten - jedoch kam keine Aufforderung zum Ende zu kommen. Aber dann: ich frage, ob ich auf die Brüste spritzen darf. Und was antwortet sie mir: "in den Mund"! Das war nicht abgesprochen und ich hätte nicht gewagt zu fragen. Habe ich dann gerne angenommen. Nach dem Kommen hat sie gefühlt minutenlang weitergeblasen - das war perfekt!

    Am Freitag konnte ich sie nicht erreichen. Sie hatte wohl das Problem die Wohnung wechseln zu müssen und da gab es vlt. Schwierigkeiten.

    Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (25.07.2015)

    #2
    Sie bietet ja auch Deepthroat an, ist da etwas dran??

    Kommentar


      #3
      Aggie

      Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
      Sie bietet ja auch Deepthroat an, ist da etwas dran??
      Kann ich leider nicht beantworten, war normales Fo/FT

      Gruß Roger

      Kommentar


        #4
        Danke für den schönen Bericht!

        Bedeutet "alles dabei" auch AV?
        :P

        Kommentar


          #5
          Super Date

          Ich war gestern bei ihr in einem Privathaus. Adresse per SMS bekommen und recht schüchtern und zzurückhaltend begrüßt worden.Optisch ist sie sehr sexy und auch sehr nett. 70430 war ausgemacht. Blasen War der Hammer, das war mit der beste Blowjob den ich je bekommen habe...ich musste echt aufpassen nicht zu früh zu kommen.Alleine das Blasen ging schon fast 30 min. ..der geile Ritt ging leider nicht mal mehr 5 min....aber das lag an mir :-) alles in allem einfach gut gewesen, aber sie ist echt etwas verpeilt oder verwirrt...aber sehr nett...Ich denke sie ist ca. 4 0Jahre alt und hat eine super Figur...Brüste sind gemacht aber gut...Zungenküsse gab es auch reichlich...wirkte aber sehr gespielt.... in Summe war es ein gelungenes Date das sich gelohnt hat...Wdh. Faktor 100%

          Ps: sie redet wirklich sehr viel und ohne Punkt und Komma...und auch von einem zum nächsten Thema :-)

          Greetz

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (10.03.2015)

            #6
            Kann es einfach nicht lasen

            Ich war vergangenen Donnerstag wieder bei ihr und es war wieder Top, Top, Top!!!
            Allerdings war ich 20 min vor vereinten Termin da und habe angerufen, da meinte sie erst ziemlich unfreundlich das sie nicht darauf eingestellt ist...soll in 20 min kommen...gesagt, getan...Naja irgendwie war die Stimmung frostig und Sie war total verwirrt...dachte schon ich breche ab und komme ein anderes mal...nach etwas Smalltalk ging es dann...und als sie angefangen hat zu Blasen War alles vergessen(Hirn ohne Blut, weil das Blut an anderer Stelle gebraucht wurde). So einen geile Blowjob gibt's nicht oft...ohne Handeinsatz und Zähne...einfach nur Gefühlvoll und Geil...leider war nach 30 min alles vorbei...nach etwas Pause kam die 2.Runde und sie blies ihn wieder in volle Größe und Form....geile Doggy und Löffelchen und die Tüte wurde gefüllt...danach noch geile Küsse und Fummelei...nach ca.2h war ich wieder draußen und glücklich entleert und befriedigt. Sie ist echt nett , lustig aber total verpeilt...

            Tolle Figur...sehr gepflegt und Schwanzgeil....

            Kommentar


              #7
              Begrüssung

              Also ich hab schon wirklich sehr nette SDLs getroffen und auch schon welche wo man(n) hat denken können dass sie Spaß hat, aber zur Begrüßung zungenkuss hatte ich noch nicht.
              Gibts das echt? Eigentlich ist es ja ne gute Investition von der dame.

              Kommentar


                #8
                ZK's zur Bergrüssung

                Ja, kann ich bestätigen, ist tatsächlich so. Hab das gleiche bei ihr erlebt.
                Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
                Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

                Kommentar


                  #9
                  Habe wohl kein gutes Händchen mit dieser Zunft.
                  Habe gestern 3x angerufen.
                  Erst versucht Termin für 2 Stunden später zu machen da meinte sie kurz vorher nochmal anrufen. Dann 20 min vorher kam dann sowas wie nee, in ner Stunde kommt vielleicht einer da brauch sie vorher noch Ruhe. Und beim dritten Anruf auch sowas wie. Jetzt geht nicht, aber ich weiss nicht wann frei ist....??!?

                  Kommunikation sehr schwierig - sehr schlechtes deutsch!
                  Scheint gestern keinen guten Tag gehabt zu haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    weiß jemand wo Sie sich gerade aufhält?
                    Im Sommer sagte Sie mir noch das sie nach dem Heimaturlaub wieder kommt, doch weder eine Anzeige och ihre Homepage ist aktiv? !??

                    Sorry für den Office Topic, aber ich weiß nicht wo ich sonst eine Info erhalte.

                    Gruß
                    Lord77

                    Kommentar


                      #11
                      wollte die Dame auch mal besuchen und frage hiermit nach ob sie irgendwo wieder aufgetaucht ist. danke für die info

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lord77 (15.10.2015)

                        #12
                        Ich habe auch alles im Internet nach Ihr abgesucht, leider ohne Erfolg. Auch die Homepage ist nicht mehr aktiv, sehr schade...Sie war wirklich eine Bombe im Bett und absolut Fair.
                        Würde mich auch freuen zu erfahren wo Sie ist.
                        Aggie ist immer eine Sünde wert☺

                        Kommentar


                          #13
                          Habe die Dame die letzten beiden Tage versucht zu erreichen. Ging jeweils eine gute Stunde und es waren leider beide Male keine Termine vor dem späten Abend mehr frei (einmal gegen 12 und das andere Mal gegen 13 Uhr erreicht).
                          Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man bei Aggie am ehesten zu seinem Wunschtermin kommt? Vll. schon um 9 Uhr oder gar früher anrufen?

                          Die Dame steht jedenfalls ganz oben auf meiner To-do-Liste. Laut eigener Aussage ist sie jedoch nur bis zum WE da.
                          Das nächste Mal würde ich sie mir nur sehr ungern entgehen lassen.

                          Grüße Mark

                          Kommentar


                            #14
                            Aggie wieder da diesmal in Kaiserslautern

                            Kommentar


                              #15
                              genau !

                              na dann will ich mal über Aggie in KL berichten

                              Aus Gewohnheit bei ladies.de reingeschaut und zufällig auf Aggie gestoßen – in KL.
                              Die Gute habe ich schon länger auf dem Radar, bisher jedoch ausschließlich in FR und HD verortet. Da es bislang nie mit einem date geklappt hat nutze ich die Gelegenheit für ein entspannendes stop-over auf dem Weg gen Heimat, obwohl ich eigentlich keine Lust auf Sex habe.

                              Die telefonische Verabredung war problemlos und kurz darauf war ich schon bei Aggie. Sie macht nach eigener Aussage ungern Termine für Folgetage. Lieber kurzfristig.
                              Die Wohnung ist sehr sauber und relativ diskret gelegen.(Nähe BK, Pariserstraße)

                              Aggie's Bilder in der Anzeige sind sehr authentisch. Eine super attraktive Frau (>170) mit top Figur, geilen Titten (Si) und griffigem Hintern. Das Alter liegt vermutlich bei 40+, aber bei der körperlichen Konstitution ist Aggie sicher auch noch in 10 Jahren eine Augenweide und feuchter Männertraum.

                              Nach dem Duschen bekam ich das Handtuch abgenommen und das Vorspiel begann mit saftigen ZK Typ Lämmerschwänzchen und Abgreifen im Stehen. In der Waagerechten Übergang zum Wellness-Programm mit traumhaftem FO. Super zärtlich, ausdauernd, feucht und tief. Schaft, Eier und Leisten inbegriffen. Ich hätte ewig so liegen bleiben können und, wie sich beim abschließenden AST herausstellte, es mir auch FOMA besorgen lassen können.
                              Stattdessen bin ich nach engagierten Beritt mit dem letzten bisschen Energie sehr schön, tief, mit viel Grip und intensiven ZK klassisch gekommen und hab mich tief entspannt ohne Zeitdruck von Aggie verabschiedet.

                              Fazit: professionelle Nummer mit einer sehr erfahrenen und einfühlsamen Frau.
                              Obolus: günstige 80 EURO für ¾ Std.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X