Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beate-Heilbronn

    Am Freitag war ich in der Werderstraße 140,um die erwähnte Dame zu besuchen.Zwei Anzeigen sind mit der
    Rufnummer verknüpft.(Sollte das einem zu denken geben?)Mir wurde mitgeteilt das ich um 13.00Uhr vorbeikommen könnte.Auf der Klingel standen
    2 Namen-Samantha und Sophy.Aber eine Klingel mit dem Namen Beate konnte ich nirgends finden.Eine Schlanke zierliche Frau ca 1.65cm mit blonden Haaren und Ostblock Akzent öffnete mir die Tür.
    Sie stellte sich als Samantha vor.Ich betrat die Wohnung und fragte nach Beate.
    Nix Beate hier antwortete sie.Ich sagte aber ich hätte die Nummer von Beate angerufen.
    Und plötzlich sagte sie,ich heiße Beate.Ähhhhhh wie,ich hörte wohl nicht recht-die wollte mich doch
    tatsächlich verkohlen
    In der Wohnung roch es auch stark nach Rauch-so was ist der absolute Abtörner für mich-no go.
    Das Zimmer war sauber,und auch das Bett war frisch bezogen-ansonsten aber relativ karg eingerichtet. Die Sanitären Einrichtungen waren wohl noch nicht so lang neu gemacht worden,den sie sahen noch relativ neu aus,wie die ganze Wohnung übrigens auch.Da wurde kräftig investiert in die Wohnung.
    Alles Sauber auf den ersten Blick also.
    Samantha die ja zu Beate plötzlich mutiert war -oder war ihr Name Samantha-Beate?Doppelname
    hatte eine glänzende Fettige Haut-und roch unangenehm nach Rauch.
    Ach ja der Service lag bei 30/80,und 60/130 Euro.Extras schlugen mit 30-50 Euro zu Buche.
    Ich entschloss mich die Biege zu machen,falscher Name,falsche Haarfarbe(Blond statt Dunkel),fettige und
    glänzende Haut-nein danke,ohne mich.Hier wird mit falschen Bildern geworben-muss das sein?
    Dennoch war es ein Positives Erlebnis für mich
    Ich habe meine Kohle gespart
    Fazit:Mach aus der Not eine Tugend.

    #2
    Bei der Nummern-Suche kommt dieser Beitrag raus.
    Ist das die gleiche Dame?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6481265.html

    und diese:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6481271.html
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 16.07.2015, 13:02.

    Kommentar

    Lädt...
    X